Registrieren

*freu*

  1. #1
    venya

    Beiträge
    493

    Standard *freu*

    wollte mich nur mal kurz freuen.
    Meine kleine Junis lebt jetzt seit sieben Monaten beschwerdefrei mit einem kirschgroßen
    Tumor. Der ist seit einigen Monaten nicht mehr gewachsen.
    Inzwischen ist Junis ca. ein Jahr und sieben Monate alt, ich hatte anfangs ziemliche Angst, dass der Tumor ihr Todesurteil wird, zumal der Tierarzt das OP-Risiko für zu groß hielt...
    Drückt der Kleinen die Daumen, dass sie noch mehr beschwerdefreie Monate hat. :gut:

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    Mandolina

    Beiträge
    1.129

    Standard

    Huhu!

    Ich habe gar nicht gewusst, dass deine Kleine einen Tumor hat... :-(
    Natürlich wünsche ich ihr/euch viel Kraft und alles Gute!! Halte uns bitte auf dem Laufenden.

    Liebe Grüsse
    Mando

  4. #3
    venya

    Beiträge
    493

    Standard

    danke
    halte euch natürlich auf dem Laufenden. Momentan sieht aber alles danach aus, als würde sie irgendwann ganz normal an altersschwäche sterben können... aber so fit, wie sie momentan ist,w ird das wohl hoffentlich noch ganz lange dauern.
    Das Ganze soll vielleicht auch anderen Hoffnung machen,d ass ein Tumor nicht unbedingt schnell zum Tod führen muss

  5. #4
    vivi81

    Beiträge
    2.598

    Standard

    Das ist ja toll... Weiterhin viel viel Glück und knuddel die Kleine mal von mir :gut:

  6. #5
    venya

    Beiträge
    493

    Standard

    mach ich
    die süße ist eh ein absoluter Schatz, sobald ich die Hand hinhalte, kommt sie angerannt und klettert drauf. Momentan lässt sie sich auch morgens nochmal blicken, um sich leckerchen und streicheleinheiten abzuholen *schmelz*
    Sie wird auch seit sie den Tumor hat, noch mehr verwöhnt, mit extra Kürbiskernen und ab und zu einer gekochten Nudel (ohne Salz)

  7. #6
    vivi81

    Beiträge
    2.598

    Standard

    Das glaub ich dir... Würde ich sicher auch so machen
    Schön das sie es trotz "Krankheit" so gut bei dir hat :gut:

  8. #7
    HAMSTER77

    Beiträge
    9

    Standard AW: *freu*

    Viel Viel Glück und Gesundheit, ich drücke euch fest die Daumen
    Ich wusste garnicht dass man Hamstern Nudel geben darf?

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema *freu*

*freu*: ...

Ähnliche Themen *freu*

  1. JUHU! *jubel* *freu*
    Von Felina im Forum Kaninchen: Allgemeines
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 18:46
  2. Ein Goldhamster !!!!(freu;freu)
    Von hamsterlover im Forum Hamster: Allgemeines
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 15:09
  3. Zuwachs *freu*
    Von venya im Forum Maus: Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 21:19
  4. *freu*
    Von venya im Forum Maus: Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 11:43
Ähnliche Themen *freu* close
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.