Registrieren

Zimmertemperatur Dachbodenzimmer

  1. #1
    GC_Phobos

    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Zimmertemperatur Dachbodenzimmer

    Hallo Community,
    ich habe einen Hamster in meinem Zimmer im Dachboden.
    Und da es dort natürlich noch
    wärmer ist als draußen wollte ich fragen wie warm es für einen Hamster sein darf..
    Außerdem im Winter ist es auch extrem kalt da oben, wie kalt darf es ein Hamster haben? :/
    Mache mir Gedanken da es vielleicht sein kann das er durch die Wärme/Kälte stirbt..

  2. #1
    Anzeige

    Ausrufezeichen

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    Rewana

    Beiträge
    3.654

    Standard

    Hallöchen,
    wenn das Zimmer so warm ist hol ihn runter und stelle ihn in einem anderen Zimmer wo es kühler ist.

    Auch im Winter sollte es nicht zu kalt sein, Hamster können dann in so eine Art Winterstarre fallen.
    Gruß
    Rewana

    Schau mal hier: http://www.hamsterinfo.de/magazin/hamsternews_hitze.htm

  4. #3
    GC_Phobos

    Beiträge
    2

    Standard

    Hey dankeschön für diesen Tipp nur das Problem ist wir haben zwei Katzen und die können überall im Haus hin bis auf in mein Zimmer.. :/
    Deshalb wird das nicht klappen

  5. #4
    Rewana

    Beiträge
    3.654

    Standard

    Vielleicht kannst du einen der anderen Tips umsetzen oder für die Katzen kurzfristig ein Zimmer schließen.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Zimmertemperatur Dachbodenzimmer

Zimmertemperatur Dachbodenzimmer: ...

Ähnliche Themen Zimmertemperatur Dachbodenzimmer

  1. Zimmertemperatur?
    Von manela im Forum Meerschweinchen: Haltung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 16:56
Ähnliche Themen Zimmertemperatur Dachbodenzimmer close
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.