Registrieren

Das perfekte Hamsterhaus <3

  1. #1
    Rockbiene

    Beiträge
    4

    Frage Das perfekte Hamsterhaus <3

    Ich habe ein Zwerghamster 475428_509213935777433_1297727319_o.jpg! Und nun meine Frage - welche Maße sollte ein Käfig haben? Weil ich hab der kleinen ein 3stöckiges Haus gekauft wo sie sich überhaupt nicht wohlfühlt. Dann
    habe ich sie wieder zurück in ihrem alten käfig wohnen lassen. Den ich aber viel zu klein finde / sieht man im Hintergrund. Nun weiß ich nicht ob ich sie den dem Käfig wohn lassen soll? Oder ein Käfig kaufe der größer ist! Man merkt ich bin sehr überfragt. Zumal ich keine ahnung überhaupt habe ; weil ich die kleine vor dem Tod gerettet habe. Weil so mega dumme / entschuldigt den ausdruck / Leute die kleine Verhungern lassen wollte. Also seid mir nicht Böse - ich will alles tun damit die kleine Glücklich ist

  2. #1
    Anzeige

    Frage

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    vivi81

    Beiträge
    2.598

    Standard

    Huhu,

    wie du schon erkannt hast ist der Käfig zu klein für deinen Hamster...

    Da die Zwerge gerne buddeln und es günstig in der Anschaffung ist, bietet sich ein Aquarium an.
    Die Mindestmaße sind eigentlich 100x40.

    LG Vivi

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Das perfekte Hamsterhaus <3

Das perfekte Hamsterhaus <3: ...

Ähnliche Themen Das perfekte Hamsterhaus <3

  1. Der "perfekte Familienhund"?
    Von Danylein im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 22:16
  2. Das perfekte Mäusefutter
    Von Tomate im Forum Maus: Ernährung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 14:20
Ähnliche Themen Das perfekte Hamsterhaus <3 close
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.