Registrieren

Fressen

  1. #1
    *Kathi*

    Standard Fressen

    Hallo,

    dürfen Degus auch das
    Grünzeug von Möhren fressen???
    Und was für Frischfutter bekommen eure Süßen noch so?

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Hast du schon mal in den Ernährungsratgeber für Degus von Alexandra geschaut? Die Tierärztin hat dort erklärt, was die Degus brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen und wie sie durch ausgewogene Ernährung lange fit und gesund bleiben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

  3. #2
    lauzi

    Standard

    Hallo,

    ja, dürfen sie glaube ich schon, meine mögen es aber gar nicht. Cherrytomaten lieben sie mittlerweile, aber ganz lange wollten sie gar nichts frisches haben außer Gänseblümchen und Löwenzahn. Am besten kommen immer frische Äste mit Blättern dran, am allerliebsten Haselnuss, Weide oder Birke.
    Obst eher nicht, weil das zu zuckerhaltig ist und Degus ja zu Diabetes leiden. Deswegen sollte man eigentlich auch Möhren nicht sooo oft geben...

    gruß,

    laura

  4. #3
    snow

    Beiträge
    1.705

    Standard

    ja das grünzeug drüfen sie fressen, meine lieben es.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Fressen

Fressen: ...

Ähnliche Themen Fressen

  1. Fressen, fressen, fressen!!!
    Von Sabine im Forum Rennmaus: Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 14:48
  2. Kot fressen
    Von coraeins im Forum Hunde: Gesundheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 10:59
  3. Fressen
    Von Vampi im Forum Katzen: Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 13:25
  4. Fressen
    Von Susi2005 im Forum Wellensittiche
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 05:30
  5. Fressen!
    Von Susi2005 im Forum Wellensittiche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 00:43
Ähnliche Themen Fressen close
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.