Registrieren

Wie heißen eure chinchillas ?

  1. #31
    nena2206

    Standard

    meiner ist leider letztes jahr verstorben und hieß Merlin, leider hat er sich mit
    keinem anderen chinchilla vertragen, und wir mussten ihn leider alleine halten, wir haben es mit 4 anderen männchen und 2 weibchen versucht, er ist auf alle los gegangen und hat sie blutig gebissen. er war kastriert. haben ihn schon so bekommen

  2. #31
    Anzeige

    Standard

    Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden Leben mit Chinchillas von NTV geschaut? Dort steht vieles Wissenswertes über die Unterbringung, Ernährung, Pflege und Vermehrung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

  3. #32
    chinfan

    Standard

    Hallo ,

    meine heissen ,
    Bonni 2jahre standard,
    Micky 1 Jahr beige ,
    Merlin 3 Jahre beige ,
    Joyce 2 Jahre dunkelstandard,
    Mini 7 mon. aprikot
    charlie 4 Mon. Brown -ebony
    Susi 10 Jahre beige
    Strolchi 10 Jahre standard

    tja und irgendwann werden dann noch mein heissgeliebten traumfarben dazu kommen ,das dauert aber noch ,da ich zur zeit 8 Notfallchins aufgenommen habe ,alle standards ,,,,wer es lesen möchte steht unter suchen zuhause.


    Viele grüße
    Chinfan

  4. #33
    Bonni

    Standard

    Hatte mal eins das hieß Nick.

    Gruß Bonni und Co. :ms: :ms:

  5. #34
    Orlean

    Standard

    Hallo,
    also bei mir ist noch

    Dicke

    neu eingezogen.

    LG

  6. #35
    Jeany

    Beiträge
    196

    Standard

    ich hatte auch mal welche, sie hießen Marla, Grey, Samson, Pablo und Luigi...

    sie waren wirklich zu niedlich

    LG Jeany

  7. #36
    Nin2001

    Beiträge
    184

    Standard

    huhu,

    Wir hatten auch einmal 4 Chinchilla, Emily, Pan, Sugar und Pikachu(^^°).
    zwei waren mein und zwei von meinem Bruder, jeweils in getrennten Käfigen. WIr mussten sie abgeben, da jeweils von jedem ein Partner starb und die beiden mädels sich partou nicht verstanden haben.

    Und in Einzelhaltung sollten sie nun wirklich nicht leben^^

  8. #37
    schizo_bastard

    Standard

    die Männchen heißen Eddy und Yoda
    die Mädchen heißen Maja und Daisy

  9. #38
    Divachin2001

    Standard

    Neu eingezogen sind

    Jamie HOmo Bock
    Claire Blond Velvet

    und in meine Vio Gruppe

    Fiebi Violett
    Ronja Hetero ebony Vio Träger

    LG Steffi

  10. #39
    mudi1008

    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo,
    Also von meinem Chin-päärchen :chin:das Männchen hieß Bengie und das Weibchen Bounty.
    Meine zwei Chin-Brüder, die ich jetzt habe, heißen: Peter und Konrad ( mein Freund hat die Namen rausgesucht... Er fand das sehr witzig :binzel

    Und meinen beiden Meerschweinchen :ms: heißen Wuschel und Nuschel, mein Zwergkaninchen :ninchen8:heißt Mucky. Und meinen Schildkröten heißen Elmo und Oskar

    Liebe Grüße mudi

  11. #40
    Lenalie

    Standard

    Habe im Moment nur ein :chin: hoffe es werden mehr.
    Mein süsser heisst Bubbel hört sich komisch an aber er hört drauf und es hat nicht jeder!! :chin:

  12. #41
    Orlean

    Standard

    Neu bei mit ist

    Celie und Bonnie

  13. #42
    Tigerhase

    Beiträge
    634

    Standard

    Also meine CHins heißen

    Hinz 4Jahre
    Kunz 4 Jahre

    Chinchi 4 Jahre und ihr Partner hieß JD.

    Ansonsten hatte ich noch öfters Notfallchins da die hießen unter anderem Elvis *g*, Mox und Isa.
    Alle Namen weiß ich gar ned mehr.

  14. #43
    sydney75

    Standard

    Hallo...mein name ist konni. ich habe eine etwa 11 jahre alte chinchilla-dame...standard. sie heißt sydney und ich bin ihr dritter besitzer seit nunmehr 6,5 jahren. hatte auch schon zwei notfall-chins: ein weibchen lady und ein männchen winnie!
    liebe grüsse,
    Konni :chin:

  15. #44
    Joshly

    Beiträge
    1.359
    Tiere
    3

    Standard

    huhu

    meine 4er Gruppe: Rory, Dean, Jess und Logan
    3er gruppe: Lane, Emiliy und Lorelai:-))

  16. #45
    vivi81

    Beiträge
    2.598

    Standard

    Meine 2 heissen Stopsi und Snowball

  17. #46
    Aqua-fan

    Beiträge
    373

    Standard

    meine heißen

    audrey
    cookie
    dobby
    june

    wobei dobby ein weib is und audrey ein bock,er wird wahrscheinlich umgetauft zu patchino



    wollen wir mal eine abstimmung machen.welche namen am besten sind?

    soll naührlich nur eine spaßveranstaltung sein

    lg jana

  18. #47
    Claudia M

    Beiträge
    52

    Standard

    Meine erste Chinchilla ist : Anouk.



    Meine anderen Chins habe folgende Namen bekommen ...

    * Bibou
    * Chandon
    * Daisy (Ooopsala Daisy)
    * Don Carlos
    * Filou
    * Iman
    * Kalani
    * Keanu
    * Klein Iman (Baghira)
    * Layla Lajila
    * Mikimoto
    * Mondavi Sr.
    * Mondavi Big Daddy
    * Nappy Nala
    * Noelani ("Big Baby")
    * Herr Piccolino
    * Soraya
    * Shiraz
    * Tosca
    * 007 James Martini Dry

    sowie:

    * Aaron Ohrenlos
    * Aida
    * Alana Aimee
    * Ava
    * Aymara
    * Barolo (Medici Ming)
    * Belle de Jour
    * Boo Boo Boy Bugsy
    * Carlos Cringlschwänzchen
    * Chiara
    * Cipriani
    * Coucou
    * Kenyatta
    * Leander Caruso
    * Leon (alias Tuco Ramirez)
    * Maurice
    * Moet
    * Mondavi III
    * Montalban
    * Nobu
    * Nuala
    * Prinz Bibou
    * Sara
    * Ziba

  19. #48
    Joshly

    Beiträge
    1.359
    Tiere
    3

    Standard

    wow

    jetzt bin ich beeindruckt.

    Hast du ne ganze Chinchillawohnung??

  20. #49
    Claudia M

    Beiträge
    52

    Standard

    Lol

    Meine Chins haben die Wohnung, aber ich darf auch drin wohnen.
    Im Ernst, ich hab eine große Altbau-Wohnung und die Chins haben ihren eigenen Raum. Auslauf gibt es allerdings auch in den anderen Zimmern - da ist dann nix mehr sicher.

  21. #50
    Jasmin1982

    Standard

    :konfus: Der Wahnsinn. Gibts da Bilder von ? Würd ich gerne mal sehen

  22. #51
    Claudia M

    Beiträge
    52

    Standard

    Bin grad beim Aufbau meiner Homepage. Dort werden dann auch viele Bilder zu sehen sein.

  23. #52
    Jasmin1982

    Standard

    Ui toll

  24. #53
    Joshly

    Beiträge
    1.359
    Tiere
    3

    Standard

    die will ich auch sehen. Verstehen die sich denn alle oder hast du viele Gruppen?

  25. #54
    Karloff

    Standard

    Meine beiden werden Eva und Zsa Zsa heißen.. frei nach der Garbor Schwestern

  26. #55
    Claudia M

    Beiträge
    52

    Standard

    Ihr habt auch schöne Namen!

    Original von 2getherfan
    die will ich auch sehen. Verstehen die sich denn alle oder hast du viele Gruppen?
    Ich habe derzeit 12 Gruppen. Manchen kann ich zusammen Auslauf geben, aber das geht nur bei den wenigsten Gruppen. Und manche Weibchen sind sich Spinnefeind, da muß Auslauf streng getrennt sein. In dem Fall werden sogar die Käfige auf Distanz plaziert, sonst ist das Streß für die Tiere.

    Es mag ja auch nicht jeder von uns jeden Nachbarn.

    Ich sag immer - einen Chinraum harmonisch gestalten ist so ein sensibles Projekt wie die richtige Sitzordnung bei einer Hochzeit. lol

  27. #56
    Joshly

    Beiträge
    1.359
    Tiere
    3

    Standard

    *lol*

    wenn ich Rory aus der Gruppe nehme, kann ich den Rest auch zusammen laufen lassen. Die verstehen sich und gehen auch gerne zusammen in den Käfig und schnuppern alles ab und knuddeln.
    Könnte also ne 6er Gruppe machen, aber dann wär Rory ganz allein:-/ Sie hatte sich öfter schon mal aus der Gruppe gekickt, aber nach ein paar Tagen Trennung haben sie sich immer wieder verstanden:-)
    Ich hab leider auch kein anderes Chin zum vergesellschaften. Noch eins mag ich nicht holen und abgeben will ich sie auch nicht.

  28. #57
    Leni.04

    Beiträge
    12

    Standard

    Huhu,

    meine 5 heißen:

    Kuki (Black Velvet)
    Chico (Ebony mittel)
    Fips (Beige mittel)
    Fynn (Standard AVT, ST, BDT)
    Fee (Afro-Violett)

    Liebe Grüße
    Leni

  29. #58
    päppelchins

    Beiträge
    22

    Standard

    Huhu Ihrs,

    also meine Nasen heißen E.T., Lumpi, Mumpitz, Frosti, Ivan, Pinsel, Pico und Erek.

    Liebe Grüße
    Andi

  30. #59
    Chinchi

    Beiträge
    66

    Standard

    Hallo.

    Meine Jungs heißen:

    Kevin
    Viktor
    Sam
    Wilson Gozales Joshi
    Spike
    Tobi
    Bruce

  31. #60
    vivi81

    Beiträge
    2.598

    Standard

    Unser Neuzugang heisst Pepper...

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Wie heißen eure chinchillas ?

Wie heißen eure chinchillas ?: ...

Ähnliche Themen Wie heißen eure chinchillas ?

  1. Wie heißen eure Kornnattern ?
    Von Bijara im Forum Schlangenforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 15:37
  2. Wie heißen eure Pferde?
    Von Wolkenkranich im Forum Pferd: Reiten & Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 21:23
  3. Wie heißen denn eure?!
    Von Orient im Forum Pferd: Allgemeines
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 18:46
  4. Wie heißen eure Mäuse?
    Von Felina im Forum Maus: Allgemeines
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 22:38
  5. Hey wie heißen eure katzen?
    Von rat_girlie2 im Forum Katzen: Allgemeines
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 22:21
Ähnliche Themen Wie heißen eure chinchillas ? close
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.