Registrieren

seltsame babys?!

  1. #1
    FarbmausMareike

    Beiträge
    314
    Tiere
    4

    Frage seltsame babys?!

    hallo foris,
    als ich gestern aus dem urlaub gekommen bin musste ich eine ganze menge nachwuchs in meinem aqua feststellen. an sich ja nichts ungewöhnliches, aber es waren keine guppiebabies wie sonst immer. darin
    waren auch drei (bis jetzt) noch sehr sehr kleine andere babys. sie sehen so aus wie meine platybabys die ich mal hatte, aber ich habe seit fast einem halben jahr keine platys mehr ?! außerdem schwamm dort noch ein einziges baby rum, was ich noch nie gesehen hatte. es war auch noch winzig, hat aber dicke schwarze flecken . die einzige mami die dafür in frage kommt ist meine schwarz-orange doppelschwertträgerdame. davon habe ich allerdings nur ein einziges weibchen. kein männchen, das ist vor 3 monaten gestorben. kann das trotzdem sein? und wieso nur ein baby ??

    fragende, aber liebe grüße
    mareike

  2. #1
    Anzeige

    Frage

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulrich zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema seltsame babys?!

seltsame babys?!: ...

Ähnliche Themen seltsame babys?!

  1. Seltsame Schwellungen
    Von damtre im Forum Hamster: Krankheiten und Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 10:20
  2. seltsame fische
    Von Lieschen5794 im Forum Meer- und Kaltwasser
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 11:55
  3. seltsame Schwellung an der Nase
    Von Chara im Forum Pferd: Ernährung, Pflege und Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 15:27
  4. seltsame schnecken...?
    Von nicely1990 im Forum Wirbellose
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 19:40
  5. seltsame laute
    Von schnuffel004 im Forum Hamster: Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 16:27
Ähnliche Themen seltsame babys?! close
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.