Registrieren

Zoo Wuppertal?!

  1. #1
    MiaLila

    Beiträge
    221

    Standard Zoo Wuppertal?!

    Huhu,

    Wohne jetzt seit ner Weile in Wuppertal ... wegen der guten Arbeit
    Und hab schon so viel über
    den Zoo gehört...
    War jemand schon da??
    Gibts da was besonders tolles was man unbedingt sehen muss?? oder schafft man alles iwie so in 3 stunden??
    Ich habe einen kleinen 19 Monate alten Jungen dabei... Hunde dürfen nich rein das weiss ich schon... Also vllt auch was für den kleinen besonders interessant wäre??

    LG Mia,Luca und Bär^^

  2. #2
    Luder

    Beiträge
    12.386

    Standard

    Der Zoo selber ist ganz schön. Obwohl ich schon länger nicht mehr da war.

    Nachteil ist, er ist etwas bergig, mit Buggy nicht soooo einfach zu schieben

  3. #3
    MiaLila

    Beiträge
    221

    Standard

    Habe so einen gaanz einfachen leichten Baggy ohne nix dran ^^ den werd ich nehmen ...
    war neulich schonma dort hatte aber den Hund dabei weil man mir gesagt hatte da dürfen Hunde rein naja das war dann wohl nichts.
    Wuppertal ist ja sowieso bergig ohne ende -.- ;D

    Freue mich auf weitere Infos...
    LG Mia

  4. #4
    Luder

    Beiträge
    12.386

    Standard

    Wenn du mobil bist, bietet sich der Zoo Krefeld an. Da dürfen Hunde rein

  5. #5
    MiaLila

    Beiträge
    221

    Standard

    Also ich hab kein Auto und bis ich da mit dem kleinen bin...
    ohjee ^^
    Außerdem wollte ich ja ma da in den Zoo wo ich jetzt lebe...
    Hoffe da gibt es auch sachn für die ganz kleinen
    LG

  6. #6
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Besonders beliebt ist dann aber die Fahrt mit der Schwebebahn bis zum Zoo. An die kann ich mich mehr Erinnern als an den Zoo selbst.

  7. #7
    * dien *

    Beiträge
    4.119

    Standard

    Hallo Mia,

    generell mag ich Zoos nicht gerne. Bin daher vielleicht nicht wirklich repräsentativ.

    Zum Zoo: wirklich oft steil ansteigend, daher anstrengend mit Kinderwagen aber machbar. Tiger- und Löwengehege sind toll und wirklich groß. Der Rest ist halt recht klein (alter Zoo).
    Als Kind habe ich die Fütterung der Seelöwen geliebt.

    Wenn Du ein interessiertes Kind hast, brauchst Du sicher mehr als drei Stunden, es ist auch ein schöner Spielplatz dort.


    Liebe Grüße
    Nadine

  8. #8
    MiaLila

    Beiträge
    221

    Standard

    ok vielen dank.,, =)

    ich bin absolut kein zoogänger .. seit meiner kinderzeit nie mehr gewesen da ich das alles schlecht anschauen kann .. die tiere mit häufig käfigkoller usw.
    aber ich denke mein kleiner sollte das wohl mal erleben nicht?
    Spielplatz ist gut.
    Vielen dank die info war sehr hilfreich.

    LG Mia

  9. #9
    * dien *

    Beiträge
    4.119

    Standard

    Hallo Mia,

    Zitat Zitat von MiaLila Beitrag anzeigen
    aber ich denke mein kleiner sollte das wohl mal erleben nicht?
    Finde ich nicht. Ich würde dann eher in den Zoom (Gelsenkirchen) gehen. In den Wuppertaler Zoo werde ich nicht mehr gehen, da ich die Gehege zu klein finde.


    Liebe Grüße
    Nadine

  10. #10
    MiaLila

    Beiträge
    221

    Standard

    Naja da ich aber allgemein kein zoogänger bin und da auch wirklich nur mal einen nachmittag verbringen möchte und ich kein auto habe bietet sich dann schon der Zoo an in der stadt in der ich lebe.
    möchte da dann schon einmal gewesen sein.
    LG

  11. #11
    monakess

    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von Rewana Beitrag anzeigen
    Besonders beliebt ist dann aber die Fahrt mit der Schwebebahn bis zum Zoo. An die kann ich mich mehr Erinnern als an den Zoo selbst.

    Jaaaa ^^ das ist schön ^^ wurde als kind imemr mit mir gemacht =D...aber leider ist die Schwebebahn im mom stillgelegt *g*..

    der zoo an sich naja...nicht so mein ding war schon öfters da (komm aus remscheid)...was se dort schön gemacht haben ist das neue löwengehege..

  12. #12
    * dien *

    Beiträge
    4.119

    Standard

    Hallo,

    Zitat Zitat von monakess Beitrag anzeigen
    aber leider ist die Schwebebahn im mom stillgelegt *g*..
    Nein, sie fährt seit einiger Zeit wieder.


    Liebe Grüße
    Nadine

  13. #13
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Haben sie sogar bei uns im Radio gebracht dass die Schwebebahn wieder in Betrieb ist.

  14. #14
    MiaLila

    Beiträge
    221

    Standard

    Also schwebebahn fahre ich jeden tag ^^ .. zur arbeit wd zurück usw...^^
    das ist nun nicht das besondere für mich
    Aber das teil is schon toll jap..
    Ich liebe schwebebahn fahren auch wenn es jetzt schon zur Gewohnheit geworden ist .
    Ich denke sobald das wetter besser ist gehe ich einfach mal in den Zoo Wuppi^^
    Werd ja schon sehen was es da so gibt
    LG Mia

  15. #15
    Katzenfreund

    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo,
    war zwar seit 3 Jahren nicht mehr da aber ich war immer ganz gern im Affenhaus. Die teilweise steilen Wege nerven ein wenig aber es gibt ja genug Punkte wo man sich ausruhen kann

    Gruß

    Tom

  16. #16
    monakess

    Beiträge
    112

    Standard

    Okay dann fährt sie wieder ^.^ naja so oft bin ich auch net mehr in wtal hatte das halt mal gelesen das die für längere zeit wohl still stehen würde

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Zoo Wuppertal?!

Zoo Wuppertal?!: Huhu, Wohne jetzt seit ner Weile in Wuppertal ... wegen der guten Arbeit Und hab schon so viel über den ...

Ähnliche Themen Zoo Wuppertal?!

  1. Urlaubsbetreuung Schwelm (EN)/Wuppertal für Kaninchen
    Von delphi im Forum Biete Betreuung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 18:56
  2. Hallo aus Wuppertal
    Von Barbara61 im Forum Mitglieder Vorstellung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 19:53
  3. Dogsitter in Wuppertal gesucht
    Von Skelkur im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 15:36
Ähnliche Themen Zoo Wuppertal?! close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.