Registrieren

Zoo in Arnhem NL

  1. #1
    LadyMia

    Beiträge
    80

    Standard Zoo in Arnhem NL

    Ich war in den Ferien und habe vom Zoo Dälhölzli (Auch sehr zum Empfehlen
    CH) den Tipp bekommen, den Zoo in Arnhem zu besuchen.

    Der Zoo hat sehr viele Hallen nach Themen gerichtet. Eine Wüstenhalle, eine Urwaldhalle, eine Meerhalle mit einem riesen Unterwassertunnel.
    Aber auch eine Riesengrosse Safarirundgang mit sehr viel Platz für die Tiere.
    Echt empfehlenswert....

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

  3. #2
    Rewana

    Beiträge
    3.586

    Standard

    Hallöchen,
    ich war auch schonmal dort, die großen Hallen sind wirklich toll. Aber der Eintritt ist meiner Meinung nach auch sehr üppig. Das gleiche gilt überigens auch für die Appenheul.
    Gruß
    Rewana

  4. #3
    LadyMia

    Beiträge
    80

    Standard

    Wir waren an einem Regentag dort... aber hatten unseren Spass... Ich fand, das der Preis für das gebotene echt gerecht ist...

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Zoo in Arnhem NL

Zoo in Arnhem NL: ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.