Registrieren

Zoo Emmen

Sinaloae

Standard Zoo Emmen

Hallo zusammen,

da wir ja nun bald Urlaub haben,
    möchten wir gerne mal in den Zoo Emmen....war da schon mal jemand und kann mir genaueres sagen?

*aufantwortwartende*
    Christina

Beka929

Standard

Ich war damals im Zoo Emmen wo die beiden Elefantenbabys man grade ein paar Wochen alt waren. Der Zoo ist sehr groß, aber schön. Vor allem das Schmetterlingshaus. War leider schon lang nicht mehr da.

proserpina

Standard

Wenn du den Zoo in Holland meinst:

Da waren wir vor 2 Jahren. Echt klasse der Zoo. Vorallem sind die Tiere da nicht in Käfige gesperrt sondern in (ja wie nennt man das???) Außenanlagen mit einer Wasserumrandung. Z.B. die Afrikasteppe find ich supergroß - um nicht zu sagen megagroß. Die Affen haben eine Rieseninsel (also auch offen eben nur mit Wasserrand). Der Zoo ist zweigeteilt, d.h. oben bei den Parkplätzen ist der eine Teil mit Pinguinen etc, direkt in der City der 2. Teil mit den anderen Tieren. Also gutes Laufschuhwerk anziehen - es ist massig zu laufen, da der Zoo wirklich riesig ist.

Ich hoffe ich darf hier den Link von der Zoo-Seite einsetzen?? Zoo

Dalmatiner

Standard

Hallo!
    Der Zoo ist IMO echt sehenswert. Unser letzter Besuch liegt allerdings schon 2 Jahre zurück.
    Sogar mein 23jähriger Sohn war vom Besuch vor ein paar Wochen begeistert.
    Obwohl der sonst kein wirklich Zoogänger ist.....
    Wir wollen auch bald mal wieder hin- also im Jahr 2008. :gut:

Verfasse eine Antwort zum Thema Zoo Emmen

Zoo Emmen: Hallo zusammen, da wir ja nun bald Urlaub haben, möchten wir gerne mal in den Zoo Emmen....war da schon mal ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.