Registrieren

War schon jemand im Tierpark Hamm?

  1. #1
    miuisi

    Beiträge
    579

    Standard War schon jemand im Tierpark Hamm?

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin früher mit meinen Eltern immer in den Tierpark nach Hamm gefahren. Nun
    sehe ich diese Park mit ganz anderen Augen. War auch schon lange nicht mehr da. Früher waren die Zustände gerade für Bären, Tiger und Löwen eine Zumutung. War jemand mal da? Kann jemand berichten wie es da jetzt aussieht? Ich kann mir nicht vorstellen, daß es besser aussieht!

    Lieben Gruß

    Alexandra

  2. #2
    Kojote

    Standard

    Ich bin öfter da. Habe dort damals auch mein Praktikum gemacht. Dem Tierpark geht es verdammt schlecht! Er wird nicht mehr von der Stadt finanziert und muss nu ausschließlich von Spenden leben!
    Das ist echt zum Heulen :heul:
    Trotzdem bemühen sich alle, neue Gehege zu bauen usw. Einige Gehege sind schon neu. Alles gespendet worden!

  3. #3
    miuisi

    Beiträge
    579

    Standard

    Hallo Kojote,

    das ist ja echt traurig und wie schaut es mit den Tiger- und Löwengehegen aus?

  4. #4
    Kojote

    Standard

    Hi
    Die sehen, soweit ich weiss, immer noch so aus wie früher
    Kann mich aber auch irren... war jetzt etwas länger nicht da

  5. #5
    TooLa-Qoo

    Standard

    ich war letztens noch da, fand es eigentlich ganz nett da.
    nur die zebras wollten nicht fotografiert werden :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    miuisi

    Beiträge
    579

    Standard

    Mensch Kathy maus du warst doch mit mir da :bussi:

  7. #7
    munichjewish

    Standard

    Das Foto mit den 2 Poppes ist doch genial. Wer von euch hat da vergessen, seine gestreiften Pyjamas auszuziehen??? :lachen:

  8. #8
    Animal

    Standard

    Hallo,

    ich war letzten Sommer da und es ist der schlimmste Tierpark oder Zoo den es gibt. Affen sitzen in kleinen geplasterten Gehegen und werdenv on besuchern mit keksen gefüttert (was der zoo unterstützt) viele tiere (ich würde sogar behaupten fast alle) sind völlig unartgerecht gehalten.

    Ich war kurz davor den Tierschutz zu alarmieren, weil das sind keine verhältnisse.

  9. #9
    Ela1969

    Beiträge
    200

    Standard

    Hallo!

    Also ehrlich, so schlimm ist unser Tierpark aber wirklich nicht. Seit letztem Jahr gibt es einen neuen Träger und man bemüht sich wirklich, es den Tieren so schön wie möglich zu machen. Gepflasterte Gehege gibt es auch in großen und renomierten Zoos.

    Die Tiere dürfen nicht mit mitgebrachtem Futter gefüttert werden, dies ist am Eingang abzugeben. Bei vielen Tierarten wird sogar mit Hausverbot gedroht, falls man diese überhaupt füttert. Futtertüten mit Waffelbruch und Nüssen kann man an der Kasse erwerben.

    Artgerecht? Das kann kein Tierpark und kein Zoo leisten!!!!

    Artgerecht = Freiheit

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema War schon jemand im Tierpark Hamm?

War schon jemand im Tierpark Hamm?: Hallo ihr Lieben, ich bin früher mit meinen Eltern immer in den Tierpark nach Hamm gefahren. Nun sehe ich diese ...

Ähnliche Themen War schon jemand im Tierpark Hamm?

  1. Hamm 09.12 Wer ist dort anwesend???
    Von marcbrathuhn im Forum Schlangenforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 07:27
  2. Hamm
    Von Scorpio im Forum Terraristikforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 13:09
  3. Hat das echt schon mal jemand...
    Von KaniCat im Forum Kaninchen: Ernährung
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 21:23
  4. Bitte lesen....hat jemand so was schon mal erlebt ????
    Von blizz im Forum Hunde: Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 01:40
Ähnliche Themen War schon jemand im Tierpark Hamm? close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.