Registrieren

Vogelpark Marlow

comics

Standard Vogelpark Marlow

ich war in den Ferien in Prerow.Da sind wir mal nach Marlow in den Vogelpark gefahren.Der ist wirklich schön.Es gibt da nicht nur Vögel sondern auch
    andere Tiere wie Ziegen,Schafe,Präriehunde,Kaninchen und Meeris.das Kaninchen und Meerschweinchengehege ist ziemlich unsicher.Die Tiere können da ganz schnell ausbrechen und ein Greifvogel könnte kommen weil es nicht überdacht ist aber es ist sonst sehr schön da.Man kann da in fast alle Gehege reingehen und so die Vögel hautnah erleben.Das lohnt sich wirklich.allerdings ist es etwas schlecht ausgeschildert und ganz schön teuer.Wir haben für 2 Erwachsene und ein Kind 15 € bezahlt aber das geht noch...Hier ist ein Bild vom Vogelpark
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

elle201189

Standard

oh, das sind aber schöne vögel

comics

Standard

Das sind meine Lieblingsgänse :-) Hawaigänse heißen die so viel ich weis.Ich werde demnächst wieder in diesen Park fahren.

Engel

Standard

Hallöchen,

wir waren auch neulich im Vogelpark, liegt ja grad mal 'ne halbe bis dreiviertel Stunde von uns entfernt, aber wir haben es vorher noch nie dorthin geschafft!!! Der Park ist einfach toll, alles ist super schön natürlich gehalten uns man ist den Vögeln und den anderen Tieren so nah!!!
    Das Kaninchengehege draussen ist so auch schön, aber dadurch das nach oben alles offen ist, sind sie nicht gut geschützt!
    Besonders schön ist auch das Gehege für die Kangerus, da kann man auch direkt durchlaufen....
    Der Preis ist eigentlich voll ok! Schliesslich kommt es alles dem Park und den Tieren zugute und in der Nebensaison ist es auch günstiger!

Viele Grüße Engel, Balu und Juicy :hase: :hase:

comics

Standard

wir waren in den Sommerferien auch wieder da und diesesmal war es noch besser als letztes Jahr.Finde den Preis eigentlich auch ok.WIr haben uns auch die Flugshow und das Begegnen mit den Tieren angesehen,war einfach toll wie die mit den Tieren umgegangen sind.Kein Tier wurde gezwungen,die haben das alle freiwillig gemacht,und wenn nicht dann wurden sie auch nicht bestraft.Ja,das Kaninchengehege ist wirklcih nicht so sicher,aber naja,immerhin haben sie viel Platz,was in vielen Zoos nicht der Fall ist.

comics

Standard

Hier ein Bild von einer Ziege aus dem Park.Eigentlich wollte ich noch mehr Bilder hochladen aber das klappt gerade nicht.

Ratte

Standard

Hi

ich war vor Ostern da und war total begeistert.
    Ich kann es jedem nur emfpehlen! Die Volieren sind zum großteil durchlaufbar (Australien ist super!) und wunderschön natürlich gestaltet.
    "Streichelzootiere" haben wir nicht gesehen - es ist ja noch (sehr kalter!!!) Frühling, da waren die drinnen.

Die Präriehundeanlage ist superschön - vorallem der Tunnel zu dem "geheimen Beobachtungspunkt" ist echt ne klasse Idee. Da kann man es echt nicht verstehen, das manche Menschen diese Tiere in der Wohnung halten wollen.....

Wie gesagt- ich würde immer wieder hingehen (vorallem, da sie grad um-und anbauen......) - und vom Preis her fand ich es total ok!

Conny - hier noch Fotos von dort
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

comics

Standard

Ja, ich kanns auch nur weiterempfehlen ^^ . Also ich finds vom Preis eigentlich auch ok. Es lohnt sich auf jeden Fall ! Keine Ahnung, warum ich da oben was von teuer geschrieben habe. Wenn ich das mal hinbekomme, stell ich auch noch paar Bilder rein.

Verfasse eine Antwort zum Thema Vogelpark Marlow

Vogelpark Marlow: ich war in den Ferien in Prerow.Da sind wir mal nach Marlow in den Vogelpark gefahren.Der ist wirklich schön.Es gibt ...