Registrieren

Serengeti Park Hodenhagen

Samira

Standard Serengeti Park Hodenhagen

In der Suchfunktion habe ich tatsächlich keinen Thread zu diesem Park gefunden, deshalb eröffne ich einen.

Vor 14 Tagen war ich da und es ist total schön dort. Es gibt ein Tierland, durch das man
    hindurchfährt (mit Auto oder Bus), die Tiere leben frei und einige kann man sogar streicheln. Im Wasserland soll es Seehunde geben, aber ich hab keine gesehen, im Affenland kann man durch Affengehege gehen, in denen die Affen frei leben, man muss Ohrringe udn Taschen gut festhalten, denn die können in null komma nix verschwinden *lol*

Im Freizeitland kommen die Menschen auf ihre Kosten, Achterbahn und Co sorgen für den Nervenkitzel. Es war total schön dort und irgendwann will ich wieder hin.

LG
    vanessa

EDIT: Weitere Bilder folgen, wenn ich hier nach den 720 Minuten, in denen man keine nacheinander folgenden Beiträge schreiben kann, wieder welche hochladen kann.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

WhiteAngel

Standard

Hey,
    also prinzipiell ist der Serengetipark wirklich wunderschön, egal ob tier oder freizeitland. aaaaber... die Leoparden in ihren kleinen gehegen... ich fand es furchtbar. 2 x leopardengehege und das sowas von klein...
    Seehunde gibts übrigens wirklich, allerdings mittlerweile im See des streichelgeheges wo die ponys, Esel und ziegen sind... :binzel:

Silberflügel

Standard

Wir waren auch schonmal da und haben eine Führung mit dem Bus mitgemacht . Das war lustig , die Giraffen haben die Köpfe durch die Fenster gestreckt und die (Gier)affen sind auf den Bus geklettert und haben dezent darauf hingewiesen , dass sie Hunger haben.In dem Affengehege , von dem du gesagt hast , das dort einem schonmal die Tasche gemopst werden kann , hat sich ein Affenbaby auf den Fuß von einem von uns gesetzt und wollte nicht runter !!!! Anfassen und runter nehmen durfte man es ja nicht ..... HIHI :lachen: :lachen: :lachen:

Samira

Standard

Das mit dem Gehege der Leoparden wurde auch angesprochen im Bus, der Fahrer sagte, dass es so klein sein müsste, weil die Tiere sonst immer mehr wollen (klar wollen sie das) und dann gegen die Stäbe springen und sich verletzen. Der Tierschutz hätte das so abgesegnet, aber begeistert waren wir auch nicht.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Bonni

Standard

Wir wollten da auch mal hin nur irgenwie kriegen wir das nicht hin, im übrigen die Fotos sind Spitze :gut:

Jeany

Standard

wir waren auch vor zwei wochen da... ich finde diesen park auch richtig schön, allerdings find ich, dass der zustand der esel und ziegen nicht so toll ist... die esel hatten zum teil verletzungen auf dem rücken, wo ich denke, dass sie sich eventuell beißen.

aber im großen und ganzen ist das natürlich ein sehr toller park. einfach klasse, dass man da mit seinem eigenen auto durchfahren kann. ich habe jede menge bilder gemacht. ich werde hier auch mal welche reinstellen, wenn ich sie doch endlich mal entwickelt hab.

also noch ein wenig gedult bitte :lachen:

LG Jeany

Verfasse eine Antwort zum Thema Serengeti Park Hodenhagen

Serengeti Park Hodenhagen: In der Suchfunktion habe ich tatsächlich keinen Thread zu diesem Park gefunden, deshalb eröffne ich einen. Vor 14 Tagen war ...