Registrieren

Leipziger Zoo - eure Meinung!

  1. #1
    bruno25

    Beiträge
    60

    Standard Leipziger Zoo - eure Meinung!

    Wer von euch war schon mal im Leipziger Zoo?
    Der soll ja sehr groß und
    gut sein?
    Zumindest so gut wie ein Zoo sein kann, ich bin da ja eher skeptisch, aber für die Kinder finde ich es sehr nett.
    Was meint ihr, lohnt sich der Zoo so sehr, dass man über einen Wochenendausflug nach Leipzig nachdenken kann?

  2. #2
    black sunshine

    Beiträge
    4.045

    Standard

    Der Leipziger Zoo ist toll, man schafft es nicht an einem Tag, alles anzuschauen, er ist sehr weitläufig und mit Kindern muss man extra viel Zeit an den Spielplätzen einplanen. Meine Kinder gehen immer wieder mit Oma und Opa rein und sind total begeistert. Besonders der Spielplatz auf dem ehemaligen Bärengelände ist absolut empfehlenswert.

    Kinder finden eine Fahrt mit dem Boot durchs Gondwana-Land auch ganz toll.

    Je nachdem, wie lang eure Anreise ist, kann ich den Zoo durchaus empfehlen.

  3. #3
    Sarchen

    Beiträge
    12

    Standard

    Ich bin sehr zufrieden ; )

  4. #4
    PaulaPr

    Beiträge
    5

    Standard

    Der Leipziger Zoo ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Großes Gelände und grade für Kinder viele Möglichkeiten.

  5. #5
    Maelinda

    Beiträge
    15

    Standard

    Wir waren mal mit den Kindern dort und die waren ganz begeistert. Das waren sie aber bisher bei jedem Zoo.

    Ich fand es aber auch ganz nett. War ein schöner Tag.

  6. #6
    Archibald

    Beiträge
    21

    Standard

    Der Leipziger Zoo gehört für mich zu einem der schönsten bisher. Vor allem auch, weil er so riesig ist. Allein im Gondwanaland kann man sich eigentlich den ganzen Tag aufhalten. Der Rundweg ist unheimlich lang. Und ich finde es schön, dass sich der Zoo von den Käfigen größtenteils verabschiedet hat und mehr mit offenen Flächen, Wassergräben und Glas arbeitet.
    Das Affenland und die neue Kiwarakopje sind jedenfalls schön offen und dass die Tiere teils gemischt in den Gehegen sind, wie in der Wildnis auch, ist für mich auch ein Plus
    Und dann gibt es noch ziemlich viel für Kinder zu entdecken, vor allem der neue Spielplatz im Zentrum des Zoos. Von mir definitiv eine Empfehlung

  7. #7
    runaway

    Beiträge
    56

    Standard

    Ich kenne den Leipziger Zoo noch aus DDR - Zeiten, wenn ich meine Freunde besuchte - was besagt: Es ist lange her....

    Aber damals wars echt super dort.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Leipziger Zoo - eure Meinung!

Leipziger Zoo - eure Meinung!: Wer von euch war schon mal im Leipziger Zoo? Der soll ja sehr groß und gut sein? Zumindest so gut ...

Ähnliche Themen Leipziger Zoo - eure Meinung!

  1. eure meinung?
    Von aline im Forum Landschildkröten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 19:09
  2. Eure Meinung ist gefragt......
    Von Joschi4711 im Forum Hunde: Gesundheit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 11:29
  3. unterfordert? eure meinung....?
    Von Woddy im Forum Hunde: Erziehung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 08:31
  4. Eure Meinung zu Maisstreu
    Von doris145 im Forum Kaninchen: Allgemeines
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 12:12
Ähnliche Themen Leipziger Zoo - eure Meinung! close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.