Registrieren

Help - wir müssen hier aus Bremen weg, sonst gehen wir drauf!

Boblis

Ausrufezeichen Help - wir müssen hier aus Bremen weg, sonst gehen wir drauf!

Was ich suche:

Eine Blockhütte bis ca. 250/300 E monatlich zu mieten, im Wald, an irgendeinem Dorfrand gelegen, weil ich
    kein Auto mehr hab, bisschen Komfort in Form von Strom und fließend Wasser und I-net-Möglichkeit.

Kann gern total klein sein - Hauptsache RUHE....

Hatte was Schönes in Aussicht im Wendland (die Region oder Lüneburger Heide wäre toll, aber nicht bindend), doch dann war sie schon vergeben. Wäre optimal gewesen....

Alternative: Dörflich, tierlieb, klein, billig, ruhig.

So wie hier können wir nur noch drauf gehen.....

discomedusa

Standard

Besorg dir die Zeitung vom Wendland, setzt eine Suchanzeige rein. Ich glaube bestimmt, da lässt sich was finden!

Edit:

Oder schau hier:

http://www.immowelt.de/immobilien/im...ima=350&npv=16

oder such dir Immobileinmakler vor Ort die für dich suchen …

Boblis

Standard

Hm.....Danke.....Immomakler kann ich mir nun echt nicht leisten und - ähm - das ist mein Prob: Ich komme mit der Inetsucherei und Co. einfach nicht zurecht. Blöd, ich weiß, sonst bin ich, obwohl 60, gar nicht so doof, aber da klappt nix.....
    Aber danke.

discomedusa

Standard

Hey, nur Mut das schaffst du schon. Ruf doch einfach mal bei einem an, vielleicht findest du jemanden der nett ist und es ist nicht gar so teuer. Wenn die Miete dann stimm, lohnt sich der Einsatz vielleicht ja.

Und bei Immowelt zu suchen ist auch nicht soooo schwer. Schwieriger ist es, sich die Wohnungen dann anzuschauen, da macht man dann mit einer Makler/in einen Ortstermin und du hast ja kein Auto. Vielleicht kannst du mehrere Termine an einem Tag machen und jemand fährt dicht?

Schrecker82

Tiere
    4

Standard

Ganz weg von da oben willste nicht,oder?

http://www.immobilienscout24.de/expo...sheim_Zornheim

Kenne das Häsule nicht, aber die Gegend ist wirklich schön (ein We-Gebiet am/imWald, aber mittlerweile wohnen da viele dauerhaft)

Rewana

Standard

Hallöchen,
    du könntest vielleicht auch mal Zettel in Supermärkte usw. aushängen. Oder in Zeitungen Anzeigen aufgeben. Vielleicht aus Sicht der Tiere, so ungefähr: "Hallöchen, ich ein kleiner Hund und meine Freundin eine Katze suchen für uns und unser Frauchen eine kleines Häuschen. Mit Strom und fliesend Wasser, Telefon und Internet für 300 Euro." So oder so ähnliche, da meldet sich bestimmt jemand.
    Gruß
    Rewana

Verfasse eine Antwort zum Thema Help - wir müssen hier aus Bremen weg, sonst gehen wir drauf!

Help - wir müssen hier aus Bremen weg, sonst gehen wir drauf!: Was ich suche: Eine Blockhütte bis ca. 250/300 E monatlich zu mieten, im Wald, an irgendeinem Dorfrand gelegen, weil ich ...