Registrieren

Welcher Vogel passt zu mir?

Spiderboy

Standard Welcher Vogel passt zu mir?

Hallo ich bin gerade neu und hab schon direkt ne Frage

Ich bin in Sachen Tiere ein Profi und hab und hatte schon einige Haustiere im Moment sind es zwei Schildkröten,1 ne Vogelspinne und noch mehr heimische Spinnen und ein Kaninchen. Ich lebe in
    einer recht großen Wohnung in einer kleinen grünen Stadt. Ich wollte mir jetzt wohl noch einen Vogel holen. Mein Erster Gedanke war ein Kakadu der mir nach einiger Nachforschung doch zu laut erschien und man ihn zu zweit halten sollte. Nun wuerde ich mir gerne eine Gans holen, da wir bald villeicht in ein Haus mit grossem Garten ziehen. Ich bin fast jeden Tag draußen in der Natur und würde sie so oft ich kann mit dort hin nehmen. Ich bin 13 und verdiene Pro Woche 10 € durch Gassi gehen Plus die 15€ die ich jeden Monat als Taschengeld kriege. Kann mir jemand sagen ob ne Gans richtig wäre und wenn nicht welcher andere Vogel der möglichst älter als 15 Jahre alt wird.
    Schon mal Herzlichen Dank im Vorraus Spiderboy

FarbmausMareike

Tiere
    4

Standard

hey,
    ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber respekt ich finde spinnen toll
    liebe grüße mareike

*Diva*

Standard

Hallo Spiderboy!

Mit Vögeln kenne ich mich nicht wirklich aus, soweit ich aber weiß sind die doch eigentlich Schwarmtiere und sollten nicht einzeln gehalten werden. Vogelexperten kommen bestimmt noch
    Das gleich gilt übrigens auch für Kaninchen, du hast nur ein Kaninchen? Wenn ja, dann schau erstmal das du für dieses Tier einen geeigneten Partner findest.

Spiderboy

Standard

Unser kanichen hatte schon 2 Partner beide gestrorben an Krankheiten unser Haustierartzt meinte noch eins waere nicht so gut aber wenn wir uns genug kuemmern.

BuntesHuhn

Standard