Registrieren

Welcher Vogel passt zu mir?

  1. #1
    Spiderboy

    Beiträge
    9

    Standard Welcher Vogel passt zu mir?

    Hallo ich bin gerade neu und hab schon direkt ne Frage

    Ich bin in Sachen Tiere ein Profi und hab und hatte schon einige Haustiere im Moment sind es zwei Schildkröten,1 ne Vogelspinne und noch mehr heimische Spinnen und ein Kaninchen. Ich lebe in
    einer recht großen Wohnung in einer kleinen grünen Stadt. Ich wollte mir jetzt wohl noch einen Vogel holen. Mein Erster Gedanke war ein Kakadu der mir nach einiger Nachforschung doch zu laut erschien und man ihn zu zweit halten sollte. Nun wuerde ich mir gerne eine Gans holen, da wir bald villeicht in ein Haus mit grossem Garten ziehen. Ich bin fast jeden Tag draußen in der Natur und würde sie so oft ich kann mit dort hin nehmen. Ich bin 13 und verdiene Pro Woche 10 € durch Gassi gehen Plus die 15€ die ich jeden Monat als Taschengeld kriege. Kann mir jemand sagen ob ne Gans richtig wäre und wenn nicht welcher andere Vogel der möglichst älter als 15 Jahre alt wird.
    Schon mal Herzlichen Dank im Vorraus Spiderboy

  2. #2
    FarbmausMareike

    Beiträge
    314
    Tiere
    4

    Standard

    hey,
    ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber respekt ich finde spinnen toll
    liebe grüße mareike

  3. #3
    *Diva*

    Beiträge
    246

    Standard

    Hallo Spiderboy!

    Mit Vögeln kenne ich mich nicht wirklich aus, soweit ich aber weiß sind die doch eigentlich Schwarmtiere und sollten nicht einzeln gehalten werden. Vogelexperten kommen bestimmt noch
    Das gleich gilt übrigens auch für Kaninchen, du hast nur ein Kaninchen? Wenn ja, dann schau erstmal das du für dieses Tier einen geeigneten Partner findest.

  4. #4
    Spiderboy

    Beiträge
    9

    Standard

    Unser kanichen hatte schon 2 Partner beide gestrorben an Krankheiten unser Haustierartzt meinte noch eins waere nicht so gut aber wenn wir uns genug kuemmern.

  5. #5
    BuntesHuhn

    Beiträge
    17

    Standard

    Wenn du dir die Gans oder besser zwei Gänse und einen Ganter holst, dann erst, wenn du im neuen Haus mit Garten bist. Hier musst du für die Gänse einen Unterschlupf haben und eine Wiese einzäunen. Wenn die Gänse Platz auf einer Weide haben und Nachts in einer warmen Kiste unterkommen, dann werden sie sich gewiss wohl fühlen.

  6. #6
    Buck

    Beiträge
    65
    Tiere
    7

    Standard

    Hallo,

    dass du ein Kaninchen hattest ist traurig, denn die sollten immer zu zweit gehalten werden! Und jeder Vogel braucht ebenfalls Artgenossen und zwar sollte es immer eine gerade Anzahl sein, dass minimum sind zwei. Wenn du Gänse artgerecht halten kannst, dann spricht nichts dagegen, aber MIT Artgenossen! Ich habe seit kurzem von einer Freundin zwei Nymphensittiche, diese können über 20 Jahre alt werden.

    Liebe Grüße!

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Welcher Vogel passt zu mir?

Welcher Vogel passt zu mir?: Hallo ich bin gerade neu und hab schon direkt ne Frage Ich bin in Sachen Tiere ein Profi und hab ...

Ähnliche Themen Welcher Vogel passt zu mir?

  1. Welcher Hund passt zu uns?
    Von LiebeMaus im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 09:00
  2. Welcher Name passt???
    Von xXjOaNaXx im Forum Kaninchen: Allgemeines
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 15:54
  3. Welcher Name passt am besten?
    Von Jule2303 im Forum Katzen: Allgemeines
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 18:57
  4. Welcher Hund passt zu uns???
    Von bunnyproperty im Forum Hunde: Verhalten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 02:50
Ähnliche Themen Welcher Vogel passt zu mir? close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.