Registrieren

Tiervermittlung mit Claudia Ludwig

  1. #1
    Dalmatiner

    Beiträge
    4.440

    Standard Tiervermittlung mit Claudia Ludwig

    Hi!
    Zwar nicht im TV,
    aber hier:
    http://www.hundemeldungen.de/news/ar...-sehr-positiv/
    Habs noch nicht angesehen, wollte es Euch aber verlinken

  2. #2
    discomedusa

    Beiträge
    2.704

    Standard

    Danke für den Link!
    Habs noch nicht ganz gesehe, aber reingeschaut. Macht doch einen guten Eindruck …

  3. #3
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Find ich gut gemacht, noch ein wenig ausführlicher auf die Bedürfnisse der Tiere eingehend. Ich fürchte nur das es nun noch weniger Menschen erreicht, das ist schade.

    Ach ja und sie hätten von ihr ein anderes Bild nehmen können, da bekommen kleine Kinder ja Angst^^

  4. #4
    Phade

    Beiträge
    968

    Standard

    Ach ja und sie hätten von ihr ein anderes Bild nehmen können, da bekommen kleine Kinder ja Angst
    ...wo Du nich ganz unrecht hast

  5. #5
    FarbmausMareike

    Beiträge
    314
    Tiere
    4

    Standard

    hey, ich bin mir nicht sicher, aber ist das nicht die frau von "tiere suchen ein zuhause" ?

  6. #6
    Dalmatiner

    Beiträge
    4.440

    Standard

    Hallo Mareike,
    ja.
    Weil es damals bei ihrem "Rausschmiss" aus der Sendung hier einige Meinungen zu C.L. gepostet wurden,
    habe ich das zur Info hier eingestellt.

  7. #7
    FarbmausMareike

    Beiträge
    314
    Tiere
    4

    Standard

    damals? wann war das denn? is mir garnicht aufgefallen dass das nicht mehr lief...

  8. #8
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    http://www.hundemeldungen.de/news/ar...-ja-oder-nein/

    Hier eine Diskusion mit ihr..

    Hat sie gleich wieder Minuspunkte gesammelt indem sie befürwortet das der Auslandstierschutz Marktlücken in Deutschland abdecken soll und im gleichen Zuge aber aussagt das unsere Tierheime voll sind, mit Hunden die keiner will und die dürfen hier versauern bis ans Ende ihrer Tage..

    Ja ich bin langsam für die Todesspritze in Deutschland..dann wäre es fair.
    Die einzige die mir da in der Runde gefällt ist die Dame vom TH Trier, weil sie nicht nur von der romantischen Seite der Rettung der Auslandstiere erzählt..

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Tiervermittlung mit Claudia Ludwig

Tiervermittlung mit Claudia Ludwig: Hi! Zwar nicht im TV, aber hier: http://www.hundemeldungen.de/news/ar...-sehr-positiv/ Habs noch nicht angesehen, wollte es Euch aber verlinken...

Ähnliche Themen Tiervermittlung mit Claudia Ludwig

  1. Tiere suchen ein Zuhause ohne Fr. Ludwig?
    Von Dalmatiner im Forum Tierische Nachrichten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 16:15
  2. claudia hat nen schäferhund...
    Von arcadia im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 15:37
Ähnliche Themen Tiervermittlung mit Claudia Ludwig close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.