Hallo,

am 07.10.12 findet im Duisburger Tierheim wieder eine Hunderalley statt, wer Lust hat und in der nähe wohnt kann ja hin kommen, ich mache dieses Jahr zum dritten mal mit einem meiner Hunde mit und ich finde es einfach klasse.

Ich hoffe folgenden
Link darf ich einstellen:

http://www.duisburger-tierheim.de/home-1.php

(einfach auf Plakat für Hunderalley klicken)

Es kann jeder mitmachen, egal ob Jung oder alt, Groß oder Klein. Es geht auch nicht um Schnelligkeit sondern es soll einfach ein schöner Spaziergang sein mit ein paar kleinen Aufgaben (für Hund und Halter) zwischen durch. Lediglich eine kleine Startgebühr von 5 Euro pro Hund wird erhoben, aber diese fließt in den Ausbau der Winterquatiere der Tierheimtiere. Nach dem Spaziergang kann man sich bei Kaffe und Kuchen stärken.

Ich hoffe man trifft sich dort.

LG

PS: Als Tipp nehmt bitte genug zu trinken für eure Hunde mit, da sie leider nicht überall an den Stationen Näpfe mit Wasser stehen haben und es Erfahrungsgemäß (war in den letzten 3 Jahren zumindest so) immer sehr warm war an dem Tag.