Registrieren

Tier Staubsauger?

Ösinator

Standard Tier Staubsauger?

Hallo an euch.
    Und zwar habe ich derzeit heftige Probleme
    mit meinem Staubsauger die Haare von den Tieren weg zubekommen.
    Daher bin ich auf der suche nach einem externen Tier Staubsauger. Könnt ihr da was empfehlen?
    Gibt es da was, auf was ich achten muss?

Anzeige

Standard

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?

AndreaManuela

Tiere
    2

Standard

Unsere Rübe büschelt auch ganz schön, wenn sie Fellwechsel hat. Aber wir haben einen normalen Staubsauger, bei dem man die Saugstärke auch regulieren kann. Ein Tipp: Wenn die Haare schlecht aus dem Teppich rausgehen: Nimm einen Wischer, wie man ihn zum Fensterputzen nimmt und geh damit über den Teppich. Ist zwar auch anstrengend, aber nicht viel anstrengender als wenn Du mit dem Staubsauger Tausend Mal drüber gehen musst.

Pippa

Standard

Wie schon oben von meiner Vorgängerin geschrieben reicht da im Regelfall ein normaler Staubsauger aus.
    So ist es auch bei uns der Fall.
    Solltest du aber wirklich darauf bestehen ein "Tier Staubsauger" zu wollen hast du die möglichkeit hier http://www.tierhaar-ratgeber.de/stau...uer-tierhaare/ mal nachzuschauen.
    Da werden welche in Testberichten aufgelistet was sie für eine Wirkung haben. Da kannst du am besten vergleichen ob es einen großen Unterschied zu einem normalen Staubsauger gibt.
    Ob da direkte Verlinkung dabei sind zu den Staubsaugern kann ich dir gar nicht mal so sagen, weil wie schon gesagt reicht mir ein normaler.
    Hoffe du kannst daraus die ein oder andere Info für dich herbei holen.

Rewana

Standard

Hallöchen,
    ein sehr guter Staubsauger für Tierhaare ist der Dyson Animal Plus oder die Staubsauger von Vorwerk. Allerdings sind die alle nicht so billig. Der Dyson ist ohne Beutel, da muß man nur den Behälter entleeren, bei dem Vorwerk kommen immer Beutel rein die man dann einfach entsorgen kann ohne das man mit dem Staub usw. in Berührung kommt. Der Dyson hat eine Turbobürste die von dem Luftstrom angetrieben wird. Der Vorwerk hat eine Elektrobürste. Beide Staubsauger sind sehr gut, wobei der Vorwerk meiner Meinung nach ein kleines bisschen gündlicher ist wie der Dyson. Wobei der Vorwerk wesentlich teurer ist wie der Dyson.

Es gibt mittlerweile auch noch andere mit und ohne Beutel die Turbobürsten haben. Wie die sind kann ich nicht sagen.

Blubber

Standard

Oh ja, dass Problem kenne ich auch zu gut.
    Habe mir da auch paar Lösungen gesucht und habe unter anderem einen Sauger für die Haare gefunden, der ist auch echt gut
    Zudem habe ich meiner Katze so ein Klo gekauft welches in einem Schrank ( http://www.katzenklo-schrank.net ) verbaut ist. Das schaut echt super aus und ist echt ein Hammer Hingucker

Sonst aber habe ich mir die meisten Infos wegen dem Fell auch im Internet geholt. Da kann man einige Infos finden und muss echt nicht lange grübeln.

Verfasse eine Antwort zum Thema Tier Staubsauger?

Tier Staubsauger?: Hallo an euch. Und zwar habe ich derzeit heftige Probleme mit meinem Staubsauger die Haare von den Tieren weg zubekommen. ...