Registrieren

Problemkatze

  1. #1
    hellycat

    Beiträge
    1

    Frage Problemkatze

    Habe Probleme mit meiner siebenjährigen Katze .Sie
    benutzt nur selten das Katzenklo -pinkelt überall in die Wohnung und kotet in die Dusche .Wer kann helfen ????

  2. #1
    Anzeige

    Frage

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.

  3. #2
    Rewana

    Beiträge
    3.562

    Standard

    Hallöchen,
    hat sie sonst immer ins Klo gemacht?

    Vielleicht hat sie eine Blasenentzündung, also auf jeden Fall von einem Tierarzt untersuchen lassen.

    Ansonsten, hat sich etwas geändert, ist vielleicht der Streu neu und er passt ihr nicht, st Klo vielleicht nicht sauber genug? Da gibt es soviele Gründe warum sie unsauber geworden ist.
    Gruß
    Rewana

  4. #3
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Wenn du das Gesundheitliche abgeklärt hast, was man bei sowas immer tun sollte, kannst du evtl ein paar Fragenn beantworten um eine Lösung zu finden.

    Wie lebt die Katze, Wohnungskatze oder Freigänger?
    Einzelkatze oder nicht?
    Hat sich vor kurzem etwas in eurem Leben geändert, wie zb Umzug, neuer Freund, neue Möbel..etc pp..irgendwas was die Katze gestresst hat?
    Wieviele Klos hast du und wo stehen die?
    Wie lange lebt die Katze schon bei dir und ist das Problem vorher schonmal aufgetreten?

    Anhand deiner Aussagen bißlang kann man sich kein Bild machen, was übers Internet eh schwer ist...

  5. #4
    * dien *

    Beiträge
    4.119

    Standard

    Hallo,

    wie schon geschrieben, bitte unbedingt zum Tierarzt gehen.

    Lies Dir auch mal diesen Thread durch. Vielleicht gibt es da schon hilfreiche Tricks für Dich.
    Unsauberkeit - Ursachen und Tipps


    Liebe Grüße
    Nadine

  6. #5
    paulundmila

    Beiträge
    6

    Standard

    Mein Tierarzt hat mir heute gesagt, dass Katzen wenn sie eine Blasenentzündung haben oder an Inkontinenz leiden es einfach oft nicht mehr auf die Toilette schaffen. Also am Besten schnell zum Tierarzt ..

  7. #6
    NicoTina

    Beiträge
    114
    Tiere
    4

    Standard

    Aber Blasenentzündung hat doch nix mit Kot in der Dusche zu tun.. ?

    Naja TA kann nicht schaden, aber für mich hört sich das auch eher nach einer Trotzreaktion / bzw. Stress an.

  8. #7
    Jutta Rod

    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo! Bei meiner kstze ist es auch so.. war beim Ta und wss kamm rsus. Blasensteine. Jetzt nach der op macht sie es immer noch und der Ta sagt das es noch dauert da sie schmerzen hat. Allso ab zum Ta. Lg. Jutta

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Problemkatze

Problemkatze: Habe Probleme mit meiner siebenjährigen Katze .Sie benutzt nur selten das Katzenklo -pinkelt überall in die Wohnung und kotet in ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.