Registrieren

Mal auf's Klo, mal daneben.

  1. #1
    dukey

    Beiträge
    1

    Standard Mal auf's Klo, mal daneben.

    Hallo,

    ich bin neu hier, aus dem Grund, weil mir meine Katze seit einiger Zeit schon Probleme bereitet und mal ins Klo, mal daneben pinkelt.

    Katze (Perser)
    Alter: Wird im Juni 6.
    Geschlecht: Weiblich
    kastriert

    Weitere Informationen
    Wohnungkatze

    Katzenklo
    Wie viele Katzenklos gibt es für wie viele Katzen?: 1 Klo
    Welche Art Katzenklo?: Offenes,
    großes Eckklo
    Welche Einstreu wird benutzt?: Premiere Excellent Klumpstreu
    Wie oft wird das Katzenklo gereinigt?: Täglich von Verunreinigungen, 1x im Monat komplett

    Unsauberkeit
    Seit wann besteht die Unsauberkeit?: Schon seit ein paar Wochen.
    Ist die Unsauberkeit immer oder nur sporadisch vorhanden?: Ab und zu macht sie ins Klo, dann mal daneben.
    Zeigt sich die Unsauberkeit in Urin oder Kot?: Urin
    Wo ist die Katze unsauber?: Vor dem Katzenklo
    Was wurde bisher gegen die Unsauberkeit gemacht?: Klo verschoben, anderes Streu versucht, Pinkelstellen gereinigt

    Wüsste jetzt auch nicht mehr, was ich noch groß machen könnte. So an sich ist sie recht fit. Einzige ist, dass sie recht viel säuft, was aber wohl eher am Trockenfutter liegt. Allerdings spiel ich schon mit dem Gedanken, mal den Gang zum Tierarzt zu gehen und mal Nieren usw. überprüfen zu lasen. Inwiefern könnte Feliway denn helfen?

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.

  3. #2
    Piepmatz

    Beiträge
    2.887

    Standard AW: Mal auf's Klo, mal daneben.

    Also TA is nie schlecht, gerade für Nierensachen....

    Mit was reinigst du die Pinkelstellen denn? Vielleicht macht sie auch nur deswegen daneben weils für sie immer noch nach Urin riecht...Katzennasen sind viel empfindlicher.

    Viel Glück!

  4. #3
    * dien *

    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Mal auf's Klo, mal daneben.

    Hallo,

    Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Allerdings spiel ich schon mit dem Gedanken, mal den Gang zum Tierarzt zu gehen und mal Nieren usw. überprüfen zu lasen. Inwiefern könnte Feliway denn helfen?
    Ist eine Katze unsauber, müssen auf jeden Fall alle körperlichen Ursachen ausgeschlossen werden. Ich würde daher auch zum Tierarzt gehen und nach evtl. Diagnosestellung weiter überlegen / behandeln.


    Liebe Grüße
    Nadine

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Mal auf's Klo, mal daneben.

Mal auf's Klo, mal daneben.: Hallo, ich bin neu hier, aus dem Grund, weil mir meine Katze seit einiger Zeit schon Probleme bereitet und mal ...

Ähnliche Themen Mal auf's Klo, mal daneben.

  1. Infusion daneben gespritzt?
    Von katrin im Forum Kaninchen: Gesundheit
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 00:35
  2. Genial daneben
    Von Pebbles im Forum Pferd: Allgemeines
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 08:23
Ähnliche Themen Mal auf's Klo, mal daneben. close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.