Registrieren

Treffen zum gemeinsamen Spazierengehen

  1. #1
    TinaK

    Beiträge
    42

    Standard Treffen zum gemeinsamen Spazierengehen

    Hi,

    ich hoffe mal, dass ich das hier reinschreiben kann, wenn nicht dann bitte verschieben.


    Wir suchen Leute mit Hund, die sind hin und wieder zum gemeinsamen
    Spazierengehen mit uns und Eras
    (15 Wochen) treffen wollen. So etwa alle 2-3
    Wochen wäre schön.

    Wir wohnen in der Nähe von Werbach (PLZ 97945). Schön wäre es, wenn wir nicht zu weitfahren müssten. Unser Eras verträgt das Autofahren schlecht und wir wollen ihn erst langsam daran gewöhnen.
    Schön wäre es auch, wenn man sich immer wieder mal wo anders treffen könnte. Eras soll so viele Eindrücke wie möglich bekommen.

    Da wir ja gerade Sommer haben, wäre ein Treffen abends sehr schön, damit die Hunde auch ein bisschen toben können.

    Wir würden uns freuen, wenn einige Leute Interesse hätten.

    Liebe Grüße
    Tina

  2. #2
    Angie1

    Beiträge
    561

    Standard

    Schade, wohnst zu weit weg. Bei uns sieht man nämlich auch kaum Leute mit Hund und Hundewiesen gibts hier auch nicht. so geh ich einmal in der Woche in die Huschu, damit die beiden Kontakte bekommen.

  3. #3
    TinaK

    Beiträge
    42

    Standard

    Hi,

    wir haben hier das Problem, eine gute Hundeschule zu finden. Wir suchen aber weiter. Die guten Schulen sind leider alle total überlaufen.
    In der wo wir bis jetzt waren, wollen wir nicht bleiben, denn Eras ist schon viel weiter von der Erziehung her wie die anderen Hunde und wir hatten einige Rückschritte dadurch. Aber ich will mich nicht über die Hundeschule beschweren.

    Wir suchen einfach nur Leute hier aus der Gegend, die wie wir ihrem Hund soviel Kontakt wie möglich mit anderen Hunden wünschen und Interesse haben gemeinsam an der Erziehung ihrer Hunde zu arbeiten und den Hunden den Spass zum Spielen zu gönnen.

    Es gibt nichts schöneres Eras beim Spielen mit anderen Hunden zu zusehen.

    Es würde uns sehr freuen, wenn wenigstens 1x im Monat ein paar Hundebsitzer Zeit hätten für einen gemeinsames Gassigehen.

  4. #4
    Melly

    Beiträge
    12

    Standard

    schade.. du wohnst zu weit weg von mir.. ich suche nämlich auch dringend "spaziergangesellschaft"
    Ich wünsch dir viel Glück beim weitersuchen und hoffe das sich bald jemand findet.

  5. #5
    TinaK

    Beiträge
    42

    Standard

    Hi,

    es hat sich immer noch niemand gefunden, aber wir schaffen es mittlerweile, dass wir immer wieder mal ein paar Hunden begegnen und rücken den Leute einfach ein bisschen auf die Pelle.

    Zudem gehen wir öfters die große Schwester von Eras besuchen. Und wenn alles klappt, dann auch seine Tante und seine Mama.

  6. #6
    Eliyana

    Beiträge
    67

    Standard

    Leider auch für mich zu weit weg... Terry stört das Autofahren mittlerweile nicht mehr. Aber wären halt dennoch 2 1/2 Stunden Fahrt. Dabei freuen wir uns auch immer tierisch (wortwörtlich) über neue Kumpels die auch mal so in unserem Alter sind. Hoffe du findest noch wen, bzw. triffst öfters Hunde bei dir vor Ort. *Daumen drück*

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Treffen zum gemeinsamen Spazierengehen

Treffen zum gemeinsamen Spazierengehen: Hi, ich hoffe mal, dass ich das hier reinschreiben kann, wenn nicht dann bitte verschieben. Wir suchen Leute mit Hund, ...

Ähnliche Themen Treffen zum gemeinsamen Spazierengehen

  1. Treffen mit den Exbesitzern
    Von Galadriel im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 22:37
  2. Treffen in München?
    Von SweetRose im Forum Treffen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 21:58
  3. Treffen!!!!
    Von C.Energy im Forum Pferd: Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 22:56
  4. Spazierengehen nach dem Fressen?
    Von steff im Forum Hunde: Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.2004, 16:36
Ähnliche Themen Treffen zum gemeinsamen Spazierengehen close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.