Registrieren

Treffen in München?

  1. #1
    SweetRose

    Standard Treffen in München?

    Hallo zusammen,

    ich wag jetzt mal die total unsinnige Idee und frag frei so in die Runde hinein, wer denn
    aus München (oder Umgebung) kommt und wer Lust hätte, sich mal zu treffen. Hundebesitzer oder nicht, egal.

    Mir fallen jetzt ja spontan Mellie ein (Dich zähl ich einfach schon mal dazu *lach*) und ich bin sicher, das man da noch einige finden könnte.

    Wie siehts aus? Wer kommt den aller aus München und Umgebung bzw. würd nach München kommen?

    Gruß

    Sweet

  2. #2
    black sunshine

    Beiträge
    4.045

    Standard

    Jajaja, ich will ich bin zwar ohne Hund, freue mich aber immer über Hundebegleitung. Und Sweet, wenn du ohne Manu kommst, kannste gleich wieder gehen

  3. #3
    SweetRose

    Standard

    Zitat Zitat von 'black_sunshine79',index.php?page=Thread&postID=10 09242#post1009242
    Jajaja, ich will ich bin zwar ohne Hund, freue mich aber immer über Hundebegleitung. Und Sweet, wenn du ohne Manu kommst, kannste gleich wieder gehen
    Tzz.. das is aber nett ^^

    Ich würde mich sehr freuen, mit Manu aufzukreuzen

  4. #4
    Trofu

    Standard

    Es ist eine nette Idee , nur hab ich leider wirklich keine Zeit für solche Unternehmungen. Ich bin im Moment froh , grad mal so über die Runden zu kommen. Nach München hab ich über eine Stunde zu fahren. Je nachdem wo man sich treffen würde.

    Ich hab halt 2 Kinder, einen Haushalt, die 3 Pferde die mich täglich mindestens 2x sehen wollen, nicht zuletzt einen Mann ^^ ....
    Ist nicht so dass ich nicht wollte, aber München ist mir zu weit , das dauert Wochen bis ich das organisiert hätte.
    Nix für ungut

  5. #5
    SweetRose

    Standard

    Hallo Manu,

    das ist schade . Wo würde es dir denn besser passen? Vielleicht kann man ja einen Gegenvorschlag machen. Ich hab München in den Raum geworfen, weil man's doch als große Stadt kennt. Wir können uns auch gerne bei mir treffen, aber das wäre wohl sehr weit weg vom Schuss

  6. #6
    black sunshine

    Beiträge
    4.045

    Standard

    Also ich würd auch bis zu Manu fahren, besonders, wenn das neue Auto dann da ist, das muss ja eingefahren werden wir können uns auch alle am 17.04. in Greding bei den Klostertalern treffen das wird ein Spaß

  7. #7
    Trofu

    Standard

    Hab grad beim Drüberlesen festgestellt, dass mein Posting ziemlich unfreundlich rüberkommt :S .
    Ist aber nicht so gemeint

    Steffi , wenn du magst, wir hatten es ja schon mal im Chat angesprochen, was hältst du vom Vogelpark in Abensberg mit den Hunden? Also nur wir , erstmal sonst wirds meinem Zwerg auch zuviel. Wir könnten uns ja am Festplatz treffen und die Hunde da toben lassen. Wenn wir das vor Saisoneröffnung noch machen , kostest noch nicht mal Eintritt

  8. #8
    black sunshine

    Beiträge
    4.045

    Standard

    nun bin ich aber traurig















    nein, macht ihr mal, ich werd auf der Durchfahrt dann mal wieder bei Manu reinschneien. Ich lass den Schnee auch draußen aber erst nach der Hochzeit, vielleicht kurzfristig danach???

  9. #9
    Trofu

    Standard

    Och Ela, , ich meinte nicht mit vielen anderen Hunden , du weisst doch dass du kommen darfst wann immer du willst :knuddel:

  10. #10
    PeggySue

    Beiträge
    2.745

    Standard

    Darf ich auch?

  11. #11
    Leonberger

    Beiträge
    1.055

    Standard

    Also München geht noch. Nur nicht gerade am äußerem Zipfel. Von uns aus wären es etwa 250km. Der andere Vorschlag muß ich erst mal nachsehen, das sagt mir gar nichts.
    Trofu: Mir geht es mit Frodo genau so, der müsste dann zu Hause bleiben.

  12. #12
    SweetRose

    Standard

    Zitat Zitat von 'Leonberger',index.php?page=Thread&postID=1009567# post1009567
    Also München geht noch. Nur nicht gerade am äußerem Zipfel. Von uns aus wären es etwa 250km. Der andere Vorschlag muß ich erst mal nachsehen, das sagt mir gar nichts.
    Trofu: Mir geht es mit Frodo genau so, der müsste dann zu Hause bleiben.
    Oh, das wäre ja toll! Mir wäre halt etwas umzäuntes Recht, mit meiner Jägerin. Ich würd wohl noch meinem Mann mitbringen, damit ich mit beiden Hunden nicht alleine nach München muss.

    @Manu

    ist dieser Festplatz denn umzäunt? Du weißt ja, dass wir noch an dem Jagdproblem meiner Maus arbeiten. Oder vielleicht weißt du irgendein Gebiet, das umzäunt ist, wo wir uns treffen können.

  13. #13
    Leonberger

    Beiträge
    1.055

    Standard

    Wir würden zwar auch zu zweit kommen, aber wie ich schon erwähnt habe, eventuell ohne Frodo. Außer es ist eingezäunt, das mir mit Nannijagdmaus auch recht wäre.

  14. #14
    eis

    Beiträge
    1.692

    Standard

    Zitat Zitat von 'Trofu',index.php?page=Thread&postID=1009430#post1 009430
    Vogelpark in Abensberg
    Du meinst diesen hier? Direkt in meiner Nachbarschaft

  15. #15
    Trofu

    Standard

    Hö, direkt in deiner Nachbarschaft?

    Sag mal Eva , wo gehst du denn immer zum TA hin?

  16. #16
    Leonberger

    Beiträge
    1.055

    Standard

    Wollte mal nachfragen wie es mit München aussieht!?

  17. #17
    malukapi

    Beiträge
    68

    Standard

    hm...scheinbar kam hier kein München-Treffen zustande, oder?

  18. #18
    Leonberger

    Beiträge
    1.055

    Standard

    Zitat Zitat von 'malukapi',index.php?page=Thread&postID=1039271#po st1039271
    hm...scheinbar kam hier kein München-Treffen zustande, oder?
    Leider nicht. Die Themenstarterin gibt es wohl auch nicht mehr! :S

  19. #19
    malukapi

    Beiträge
    68

    Standard

    Schade...

  20. #20
    Luder

    Beiträge
    12.386

    Standard

    Die gibt es schon. Nur nicht mehr hier

  21. #21
    Leonberger

    Beiträge
    1.055

    Standard

    Luder: Schon klar, nur das bringt uns hier im Forum nichts oder?

  22. #22
    Luder

    Beiträge
    12.386

    Standard

    Nö, da hast du schon recht

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Treffen in München?

Treffen in München?: Hallo zusammen, ich wag jetzt mal die total unsinnige Idee und frag frei so in die Runde hinein, wer denn ...

Ähnliche Themen Treffen in München?

  1. trauriges Treffen mit einem Reh
    Von Waldhexe im Forum Sonstige Tiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 18:42
  2. Treffen mit den Exbesitzern
    Von Galadriel im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 22:37
  3. Treffen!!!!
    Von C.Energy im Forum Pferd: Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 22:56
  4. Treffen mit Akira
    Von Sleepy im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 02:20
Ähnliche Themen Treffen in München? close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.