Registrieren

Geburtstagsfeier

  1. #1
    Echse

    Beiträge
    28

    Standard Geburtstagsfeier

    Am 21.04.2012 feier ich im Kloster Oberschönenfeld bei Gessertshausen meinen Geburtstag.

    Für Kost
    und Logie komm ich leider nicht auf (kanns mir leider nicht leisten). VOr Ort ist ein Biergarten.

    Dort gibt es auch eine herrliche Brotzeitplatte und gutes Bier (für die Nichtautofahrer).

    Würde mich freuen, wenn viele kommen.

    Mfg. Irina

  2. #2
    FarbmausMareike

    Beiträge
    314
    Tiere
    4

    Standard

    schön, dass du es hier ein schreibst, aber hast du keine bedenken wildfremde leute einzuladen??

  3. #3
    Bea

    Beiträge
    17.807
    Tiere
    10

    Standard

    Ich wäre da auch extrem vorsichtig...ich denke da nur an diese Massenanstürme von Facebook.

  4. #4
    FarbmausMareike

    Beiträge
    314
    Tiere
    4

    Standard

    ja, genau deswegen schreibe ich auch.

  5. #5
    Dackelmädchen

    Beiträge
    1.227

    Standard

    Zitat Zitat von FarbmausMareike Beitrag anzeigen
    ja, genau deswegen schreibe ich auch.
    Das verstehe ich jetzt zwar nicht so ganz. Soll das heißen, daß du dich, falls ein Massenansturm sein sollte, unauffällig das Weite suchen könntest?

  6. #6
    FarbmausMareike

    Beiträge
    314
    Tiere
    4

    Standard

    nein, ich meinte nur, dass ich das hier nicht als einladung schreiben würde, wer weiß wie viele leute dann kommen. ich hatte das beispiel von face im kopf,wie bea, deswegen.

  7. #7
    Bea

    Beiträge
    17.807
    Tiere
    10

    Standard

    Richtig. Finde ich für ein 11 jähriges Mädchen sehr weitsichtig

  8. #8
    Bea

    Beiträge
    17.807
    Tiere
    10

  9. #9
    Luder

    Beiträge
    12.386

    Standard

    Hmmm, da steht mfg Irina, also wohl eher die Mutter die das geschrieben hat

  10. #10
    Bea

    Beiträge
    17.807
    Tiere
    10

    Standard

    Na klar, das ist doch Irinas Account....ihr Trollaccount, du erinnerst dich?

  11. #11
    Luder

    Beiträge
    12.386

    Standard

    Jep!

  12. #12
    black sunshine

    Beiträge
    4.045

    Standard

    Wie traurig... wenn man schon Fremde zum Geburtstag einladen muss. Das macht mich nachdenklich...

  13. #13
    FarbmausMareike

    Beiträge
    314
    Tiere
    4

    Standard

    aber warum schreiben mutter solche riskanten einladungen für ihre kinder? gerade mütter sollten doch wissen, dass das echt schief gehen könnte!?

  14. #14
    FarbmausMareike

    Beiträge
    314
    Tiere
    4

    Standard

    ja, black sunshine, wirklich traurig.

  15. #15
    Bea

    Beiträge
    17.807
    Tiere
    10

    Standard

    Irina hat das schon für sich selbst geschrieben, Mareike. Das ist ihr Account, mit dem sie sich mal als Kind ausgab. Manche Menschen brauchen sowas scheinbar.

  16. #16
    FarbmausMareike

    Beiträge
    314
    Tiere
    4

    Standard

    hallo nochmal,
    ich war gerade auf der profilseite von echse, bei dem Über mich steht, sie ist 10 jahre alt, aber beim beruf steht rentner?? wer versteht, was das soll?

  17. #17
    FarbmausMareike

    Beiträge
    314
    Tiere
    4

    Standard

    achso, wofür hat sie das gemacht, und warum ändert sie das alter jetzt nicht?

  18. #18
    Bea

    Beiträge
    17.807
    Tiere
    10

    Standard

    Das müssen wir hier nicht diskutieren. Auch nicht anderswo

  19. #19
    FarbmausMareike

    Beiträge
    314
    Tiere
    4

    Standard

    ok. trotzdem seltsam. hinterher tanzen bei ihrer feier nur kinder auf

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Geburtstagsfeier

Geburtstagsfeier: Am 21.04.2012 feier ich im Kloster Oberschönenfeld bei Gessertshausen meinen Geburtstag. Für Kost und Logie komm ich leider nicht auf ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.