Registrieren

Tigertempel

  1. #1
    stella eileen

    Böse Tigertempel

    http://m.spiegel.de/wissenschaft/nat...nd&v=133247963

    ich finde das so unmenschlich..... bekannte haben mir letztens fotos geschickt, aus dem urlaub in thailand. na ja
    typisch. die bekannte mit einem tiger beim tigertempel.heute schickte sie mir wieder fotos. beim 1. mal hab ich ihnen noch nicht die meinung gesagt. aber morgen werde ich ihnen eine mail schicken mit dem link (ich hasse diese leute, konnte sie noch nie besonders leiden; aber jetzt

    was haltet ihr von der touristen attraktion?!

  2. #2
    Uromastix

    Beiträge
    1.140
    Tiere
    15

    Standard

    Hallo

    Ich bin absolut dagegen, auch Schlangenbeschwörer die denn Schlangen die Giftzähne ziehen,
    oder auch all die anderen Tierarten die auf der ganzen Welt gequält werden.
    Nur das wir Menschen etwas zum schauen und erleben haben, ich versteh sowas nicht

    Liebe Grüsse
    Isabelle

  3. #3
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard

    Grausam. Das sind so oberflächliche Menschen, die das, was dahinter steckt, nicht sehen oder nicht sehen wollen. Hauptsache "ich mit einem wilden Tier-Foto".

  4. #4
    floydbeagle 3

    Beiträge
    58

    Standard

    Die meisten Menschen denken sich leider nichts dabei wenn sie solche Sachen machen.
    Ich persönlich finde das mehr als traurig.
    Manchmal muss man sich schon fast schämen ein Mensch zu sein.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Tigertempel

Tigertempel: http://m.spiegel.de/wissenschaft/nat...nd&v=133247963 ich finde das so unmenschlich..... bekannte haben mir letztens fotos geschickt, aus dem urlaub in thailand. na ja typisch. ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.