Registrieren

Stoppt Tierversuche!!!

  1. #1
    Meerlimama

    Beiträge
    61
    Tiere
    1

    Standard Stoppt Tierversuche!!!

    Hallöchen, also:
    Meine Freundin und ich haben (sozusagen) einen Klub gegründet, in dem wir für den Tierschutz "kämpfen"!
    1. Habe
    vor kurzem mitbekommen, dass die Hundefuttermarke ROYAL CANIN an Bärenkämpfe gesponsert hat.
    BITTE UNTERSCHREIBEN!Petition | Sofortiges Ende der Bärenkämpfe und fünfstellige Spende an ein Bären-Schutzprojekt | Change.org
    2: Was kann man gegen Tierversuche tun? Haben schon Flyer ausgedruckt und verteilt, aber würden gerne mehr tun


    Hoffentlich unterschreiben viele,
    Hoffentlich gibt mir jemand Antwort!


    VICKY

  2. #2
    Meerlimama

    Beiträge
    61
    Tiere
    1

    Standard

    Bitteeeeeeee!!! Unterschreiben!!!

  3. #3
    Meerlimama

    Beiträge
    61
    Tiere
    1

    Standard

    Bitteeeeeeee!!! Unterschreiben!!!

  4. #4
    Lagonikos

    Beiträge
    12

    Standard

    Hab ich schon längst! Drecksfirma! Ködert Tierärzte für Werbung um ihr Scheissfutter über Teirärzte anzupreisen! RC---BITTE ROGOROS MEIDEN !!! Zudem eh kaum Fleischanteil und nur aus Getreide gestreckt!! Nichts für Fleischfreser wie Hund oder Katze!

  5. #5
    Meerlimama

    Beiträge
    61
    Tiere
    1

    Standard

    Wen meinst du jetzt mit Drecksfirma???

  6. #6
    Meerlimama

    Beiträge
    61
    Tiere
    1

    Standard

    Achso, ROYAL CANIN habs falsch verstanden sorry

  7. #7
    Wolfspinscher

    Beiträge
    13

    Standard

    Hi,wegen den Flayer,wircklich toll das ihr das macht.ich und zwei Freundinnen erstellen gerade eine Homepage die über solche Themen aufklären soll und soweiter.Ihr müsst darauf achten das ihr genau und sachlich erklärt warum tierversuche unnötig sind.WEIL es mittlerweile andere Möglichkeiten gibt und produckte die z.b. bei tieren Hautauschlag verursachen können,können bei uns z.b. Organschäden anrichten.nur so als Beispiel.Wie heißt denn euer "Club"?Erstellt euch doch auch eine Homepage.ist eigentlich wircklich leicht.kann da "npage"empfehlen.

  8. #8
    Meerlimama

    Beiträge
    61
    Tiere
    1

    Standard

    Ok daaaaaankeeeeeee!!!!!!!!

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Stoppt Tierversuche!!!

Stoppt Tierversuche!!!: Hallöchen, also: Meine Freundin und ich haben (sozusagen) einen Klub gegründet, in dem wir für den Tierschutz "kämpfen"! 1. Habe ...

Ähnliche Themen Stoppt Tierversuche!!!

  1. Stoppt Tierversuche!!!
    Von Meerlimama im Forum Tierschutz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 18:15
  2. Stoppt die Hundesteuer
    Von Dalmatiner im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 11:22
  3. Stoppt Lebendrupf in der EU! Protestaktion
    Von tanjau im Forum Tierschutz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 10:37
  4. Online Petition! Stoppt die Welpendealer!
    Von tanjau im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 16:29
  5. Kampagnenstart: Stoppt Affenqual in Tübingen
    Von Wonni im Forum Tierschutz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 20:48
Ähnliche Themen Stoppt Tierversuche!!! close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.