Registrieren

Profitgier?

  1. #1
    Dalmatiner

    Beiträge
    4.443

    Standard Profitgier?

    Moin,
    habe es gestern schon im
    TV gesehen.
    Ist wirklich beschämend wie wir Verbraucher über den Tisch gezogen bzw. arglistig getäuscht werden

    http://www.feelgreen.de/pelz-skandal...67280874/index

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

  3. #2
    stella eileen

    Standard

    Das ist echt schlimm.... Ich versteh nicht wie man so was tun kann.

  4. #3
    floydbeagle 3

    Beiträge
    58

    Standard

    Ich habe den Bericht auch gesehen und muss dir vollkommen zustimmen.
    In unserem Haushalt mag Gott sei Dank niemand Kleidung mit Pelzbesätzen oder Bommeln aber die Industrie sollte sich was schämen die Verbraucher so zu täuschen.Der Verbraucher denkt er kauft Kunstpelz und hat ein gutes Gewissen dabei und hat in wirklichkeit ein echtes, bestialisch gequältes Tier am Körper.
    Ich könnte bei dem Gedanken nur noch heulen.

  5. #4
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.248
    Tiere
    2

    Standard

    Zum kotzen. Da verlässt man sich auf das Etikett und dann sowas.

    Wobei bei mir die Frage aufkommt: Die Einfuhr von Haustierfell ist also verboten. Wie definiert man "Haustier"? Wiesel, Iltis, Chinchilla und viel andere "Pelz"-Tiere sind mittlerweile auch Haustiere geworden... Und oft genug sehe ich auch Pelzbesätze, die aussehen wie Kaninchenfell.
    Ich bin da immer sehr vorsichtig. Da ich auch kein Leder trage, lese ich mir die Waschzettel immer genau durch - aber wenn man so besch... wird... Grmpf!

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Profitgier?

Profitgier?: ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.