Registrieren

Mitgestalter für meine Tierschutz-Community gesucht!!!

  1. #1
    Kartoffelkäfer

    Beiträge
    93

    Ausrufezeichen Mitgestalter für meine Tierschutz-Community gesucht!!!

    Hallo

    Ich habe eine Tierschutz-Community erstellt. Sie kann aber auch als ganz normale Website dienen.
    Ich habe vor, dort auf Missstände aufmerksam zu machen und Möglichkeiten aufzeigen, wie man selbst Tiere schützen kann. Vielleicht können wir auch selber mal ein paar Aktionen ins Leben rufen.

    Die Seite steht noch ziemlich am Anfang. Wir sind 4 Mitglieder und unser Highscore an Besuchern war 10 an einem
    Tag, was hoffentlich nur daran liegt, dass wir bisher noch nicht so viel Werbung für unsere Seite gemacht haben ;D

    Ich denke, der Seite fehlt es doch noch ein bisschen an Inhalt und ich bin der Meinung, dass ich nicht so in der Lage bin, Texte zu schreiben, die begeistern und überzeugen...

    Es wäre toll, wenn sich hier ein paar Mitgestalter finden würden!
    Es kostet kein Geld, sich zu registrieren, angemeldet zu sein und generell kostet alles überhaupt kein Geld. Natürlich. Als persönliche Daten müsstet ihr nur eure E-Mail-Adresse angeben. Bei Name und Vorname müsst ihr nicht euren echten Namen angeben und bei Wohnort kann man auch getrost "Im Paradies" schreiben oder so.

    Ich würde mich auch riesig freuen, wenn ihr einfach mal vorbeischaut und in den Theard oder an unsere E-Mail-Adresse schreibt, was euch an der Seite gefällt, was verbesserungswürdig ist und ob ihr die Seite an sich überhaupt sinnvoll findet
    Ganz toll wäre es auch, wen ihr mir helfen würdet, unsere Seite weiter zu verbreiten. Schließlich bringt es ja wenig, so eine Seite zu haben, wenn sie sich niemand anguckt

    Vielen Dank!

    Hier ist die Seite:http://save-the-animals.yooco.de
    Und da ist unsere E-Mail-Adresse: [email protected]

  2. #2
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard

    Nicht schlecht! Nicht schlecht! :-)
    Ihr habt da alle Themen gut zusammengetragen und die Rubrik mit den Links für die verschiedenen Petitionen ist auch ziemlich gut!
    Aber ...hm.... direkt vorn der erst Tippfehler: Sie heißt "Gillian AndersoN"
    Auf Rechtschreib- und Tippfehler müsst Ihr achten, damit kein unseriöser Eindruck entsteht. Außerdem würde ich vielleicht noch nach Statistiken recherchieren (wieviel Fleisch wird gegessen, wieviel wird weggeschmissen, wieviel muss ein Tier fressen, um schlachtreif zu sein und wieviele Menschen könnte man von dem "Futter" ernähren etc. etc.). Das ist zwar trocken, aber sowas wollen viele Leute sehen - es muss ja nicht auf der ersten Seite stehen, sondern in der entsprechenden Rubrik (z. B. Vegetarismus).

    Ich finde Euer Engagement wirklich beeindruckend!!! Auch wenn Eure Seite noch nicht so oft besucht wurde - nicht aufgeben! Wenn es geht, bringt Euch in alle sozialen Netzwerke ein. Das wär gute Werbung.

  3. #3
    Angelika

    Beiträge
    19

    Standard

    Die Idee finde ich prima! Ich habgrad viel um die Ohren,werd mich aber dann sicher noch genau bei euch umschauen!

  4. #4
    Kartoffelkäfer

    Beiträge
    93

    Standard

    Vielen Dank für die tollen Anregungen, AndreaManuela
    Wie gesagt, wir sind eben noch nicht sehr weit gekommen mit dem ganzen Info-Zeugs.
    Oh, fatal! Ich hab mich schon immer gewundert, warum die -som heißt...

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Mitgestalter für meine Tierschutz-Community gesucht!!!

Mitgestalter für meine Tierschutz-Community gesucht!!!: Hallo Ich habe eine Tierschutz-Community erstellt. Sie kann aber auch als ganz normale Website dienen. Ich habe vor, dort auf ...

Ähnliche Themen Mitgestalter für meine Tierschutz-Community gesucht!!!

  1. Tierschutz kommt
    Von schmetterling im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 12:48
  2. Ist das Tierschutz?
    Von eis im Forum Tierschutz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 09:16
  3. Hallo Community!
    Von elja im Forum Mitglieder Vorstellung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 11:11
  4. Hilfe für meine Mäuse gesucht
    Von speedy el gato im Forum Maus: Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 14:57
  5. Tierschutz als job??
    Von mutschegiebchen im Forum Tierschutz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 20:56
Ähnliche Themen Mitgestalter für meine Tierschutz-Community gesucht!!! close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.