Registrieren

Mehr Wildunfälle - SPD verlangt höhere Abschussquoten

  1. #1
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard Mehr Wildunfälle - SPD verlangt höhere Abschussquoten

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d32522197.html

    Ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht raus. Ich
    bin fassungslos. Ich hab ne Email an die SPD geschrieben, ob die denn auch ne Anleitung haben, wie man ein Pferd von hinten aufzäumt.
    Und nochmal: *kopfschüttel*

  2. #2
    Dalmatiner

    Beiträge
    4.440

    Standard

    Hi!
    Wieso kopfschüttel? Die Schlussfolgerung ist doch in sich schlüssig.
    Was erwartest Du denn von unseren Politikern?
    Intelligenz?
    Hintergrundwissen?
    Gesunden Menschenverstand?

    Ich für meinen Teil erwarte das schon lange nicht mehr von denen, egal welcher Couleur.

  3. #3
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    AM das ist doch logisch.

    An die Vernunft und Vorsicht der Autofahrer zu appelieren bringt den Jägern ja weniger Spaß.

  4. #4
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard

    Klar. Ihr habt recht. Ich hatte der SPD auch noch den Vorschlag gemacht, alle Bäume in Deutschland zu roden, damit niemand mehr dagegen fährt. Besser ist das.

  5. #5
    Beast

    Beiträge
    627
    Tiere
    7

    Standard

    Du wirst lachen, nach eben dieser Logik wurden schon massig Alleen abgeholzt. Die bösen Bäume hatten so viele Unfalltote verschuldet!

  6. #6
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard

    Ich habe auch schon von Leuten gehört, die haben Licht in Säcken ins fensterlose Rathaus getragen. Soll's auch geben.

  7. #7
    Dalmatiner

    Beiträge
    4.440

    Standard

    Zitat Zitat von AndreaManuela Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon von Leuten gehört, die haben Licht in Säcken ins fensterlose Rathaus getragen. Soll's auch geben.
    Moin, das können aber keine heutigen Politiker gewesen sein. Die wären sich zu fein und würden nie Säcke tragen.....
    Ausnahme: Säcke voller Geld nach Hause tragen.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Mehr Wildunfälle - SPD verlangt höhere Abschussquoten

Mehr Wildunfälle - SPD verlangt höhere Abschussquoten: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d32522197.html Ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht raus. Ich bin fassungslos. Ich hab ne Email an die SPD geschrieben, ...

Ähnliche Themen Mehr Wildunfälle - SPD verlangt höhere Abschussquoten

  1. Weniger --->Mehr?
    Von Felina im Forum Kaninchen: Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 20:32
  2. Er mag sie nicht mehr :-(
    Von Erdbeermaus22 im Forum Kaninchen: Verhalten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 10:09
  3. Ich will nich mehr..
    Von Debby im Forum Regenbogenbrücke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 15:09
  4. bh-prüfung-was wird verlangt?
    Von arcadia im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 11:50
Ähnliche Themen Mehr Wildunfälle - SPD verlangt höhere Abschussquoten close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.