Registrieren

Katzennot in Quakenbrück

  1. #1
    Galadriel

    Beiträge
    5.909
    Tiere
    5

    Standard Katzennot in Quakenbrück

    Aus einem Hilferuf überforderter Anwohner bei Ebay wurde eine Aktion..eine Aktion die sich nicht einfach gestaltet..
    Mehrere Vereine helfen zwar, aber die Umstände sind widrig..alles nachzulesen.

    Derzeit
    ist immernoch unklar wieviele herrenlose Tiere es denn sind, es sterben Kitten und viele lassen sich noch nicht einfangen...

    Die Zeit rennt für die Kitten, bald ist es zum zähmen um sie an ein enges Leben beim Menschen zu gewöhnen sehr sehr schwer..

    Nun hat sich auch noch ein Verein wieder abgekanzelt, wegen "unüberwindbarer Differenzen" und 17 Kastrationen fallen weg..

    Also wer einen Euro über hat..hier werden sie dringend gebraucht:
    Wer immer schonmal Katzenbabys aufwachsen sehen wollte..Pflegestellen dringend gesucht

    https://www.facebook.com/events/332201270268251/

  2. #1
    Anzeige

    Standard

    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Katzennot in Quakenbrück

Katzennot in Quakenbrück: ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.