Registrieren

Tierquäler in Duisburg unterwegs

  1. #1
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard Tierquäler in Duisburg unterwegs

    Ich habe heute morgen diese Email bekommen. Ich habe das gar nicht mitbekommen (ich arbeite in Duisburg)...

    Hallo Zusammen,

    ich bekomme immer mehr Infos über Tiere, die in Duisburg gefangen/abgeleint und durch grausame Gewaltanwendung (Abreißen der Gliedmaßen, Tritte in den Leib) getötet werden. Bitte lasst eure Hunde nicht 1 Min. unbeaufsichtigt irgendwo alleine (z.B. Supermarkt, Bäcker, Eisdiele u.s.w.- nirgendwo!)
    Die mir genannten Orte in denen Tiere gefangen/geklaut und getötet wurden sind: Duisburg Mitte vom
    Schwanentor über die Königstrasse bis zum Hauptbahnhof (beide Eingänge), Duisburg Meiderich 47137, Herbststr.20 und Duisburg Ruhrort.
    Es handelt sich hier hauptsächlich um Vögel: Tauben u. Enten, als auch vereinzelt um Hunde. Es macht allerdings den Eindruck, dass hier die Art/Rasse des Tieres keine Rolle spielt, sondern dass genommen wird, was greifbar ist!

    Die Kadaver der gequälten Tiere werden derzeit in Duisburg Mitte gefunden.
    Auffällig ist, dass immer wieder ein junges, (ca.12-15 Jahre) zierliches Mädchen in den Bereichen auftaucht.
    Es wurde mir geschildert, wie sie z.B. die Vögel mit Brötchen anlockt und fängt. Danach verschwindet sie mit ihnen. Auch vor dem Verschwinden der angeleinten Hunde, war dieses Mädchen vor Ort!
    Es gibt Aufnahmen von ihr durch die Überwachungskamera des Rewe Marktes in Meiderich.

    Die Mitarbeiter der Supermärkte Herbststrasse 20 sind informiert u. nehmen Hunde von Leuten die einkaufen möchten so lange in Obhut!

    Bitte keine Tiere (sollte sowieso nicht passieren, aber hier noch mal der Hinweis) über Kleinanzeigen oder ähnliches an Unbekannte Verschenken.
    Bitte keine Tiere an Unbekannte in Pflege geben!

    Wir wissen noch nicht, ob es sich um einen Einzeltäter handelt.
    Solltet ihr ähnliches Beobachten, wendet euch bitte sofort an Polizei u./o. das städtische Ordnungsamt. Die zuständigen Behörden sind bereits Informiert.
    Wenn ihr daran denkt, selber einzugreifen, berücksichtigt bitte, dass davon auszugehen ist, dass so ein Tierquäler eine Waffe (Messer oder ähnliches) bei sich trägt.
    Also Vorsicht bitte!

  2. #2
    eis

    Beiträge
    1.692

    Standard

    Da sollte aber auf jeden Fall auch die Presse informiert werden.

  3. #3
    Torro

    Beiträge
    7

    Standard

    Diese Vorgänge sind natürlich schrecklich. Aber was ich für bemerkenswert halte ist, dass in der Meldung von einem 12 bis 15 Jahre alten, zierlichen Mädchen die Rede ist, die wohl Tiere fängt und mit ihnen sonstwas macht.

    Erstens muss ich zugeben, dass ich bei verrückten, Tiere quälenden Kindern aus irgendeinem Grund prinzipiell nur gestörte Jungs einfallen würden und zweitens halte ich es schon ein Stück weit für amüsant, dass man vor einer Eigengefährdung warnt wenn von einem höchstens 15 Jahre alten zierlichen Mädel geschrieben wird.

    Ich denke bei einem solchen Kind kann man auch mal Zivilcourage zeigen, ohne Angst um sein Leben haben zu müssen. Was soll sie einem schon tun?

  4. #4
    Trofu

    Beiträge
    278

    Standard

    Und ich glaube, dass das Ganze Panikmache ist, in Anlehnung an die Geschehnisse in Krefeld dieses Jahr... Zierliches Mädchen und so...

  5. #5
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard

    Ich hatte gestern diesen Artikel gefunden:

    http://www.rp-online.de/niederrhein-...aben-1.3702253

    Torro, was kann ein kleines Mädchen schon tun? Mhmmmm... Ein Messer ziehen und es Dir in den Bauch rammen? Das schafft auch ein kleines Mädchen. Und wenn es nur ein Teppichmesser ist. Also ich wär da nicht so blauäugig.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Tierquäler in Duisburg unterwegs

Tierquäler in Duisburg unterwegs: Ich habe heute morgen diese Email bekommen. Ich habe das gar nicht mitbekommen (ich arbeite in Duisburg)... Hallo Zusammen, ich ...

Ähnliche Themen Tierquäler in Duisburg unterwegs

  1. Schreckliche Tierquäler unterwegs - was soll ich nur tun?
    Von Patrick im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 08:27
  2. Tierdiebe unterwegs
    Von Angie1 im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 19:48
  3. Babys unterwegs !?
    Von chardt im Forum Meerschweinchen: Allgemeines
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 17:50
  4. Pferdeschänder unterwegs !!!!!
    Von Empire111 im Forum Pferd: Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 21:14
Ähnliche Themen Tierquäler in Duisburg unterwegs close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.