Registrieren

Tiere suchen ein Zuhause ohne Fr. Ludwig?

  1. #1
    Dalmatiner

    Beiträge
    4.440

    Standard Tiere suchen ein Zuhause ohne Fr. Ludwig?

    Hallo!
    Was sagt ihr denn so dazu?
    http://unterhaltung.t-online.de/wdr-...54193558/index

    Klar, jeder ist ersetzbar. Aber für mich hat Claudia Ludwig
    der Sendung ein Gesicht und Persönlichkeit verliehen.
    Ihre ewige Hundeknuddelei kann man auch gespalten betrachten, aber die Sendung ist IHRE Sendung.

    Allerdings bin ich von dem überarbeiteten Konzept der letzten Sendungen nicht soo überzeugt.
    Die Themen schweifen häufig vom Grundgedanken der Sendung ab und sind etwas zu langatmig.

  2. #2
    discomedusa

    Beiträge
    2.704

    Standard

    Och, das ist traurig. Einige Jahre hätte ich ihr schon noch gegönnt.

  3. #3
    StoneCold

    Beiträge
    2.617

    Standard

    Ich finde sie zwar sehr symphatisch, aber ich würde mich über etwas neues auch freuen. Dass das Studio neulichst renoviert wurde fand ich schon sehr ansprechend, vielleicht bringt ein neues Konzept noch etwas mehr frischen Wind rein.

    Ich persönlich fände es nur elementar wichtig, dass der neue Moderator/in ebenso glaubwürdig in dem Thema drinsteckt. Wenn die da jetzt nur jmd. hinstellen der gut moderieren kann, aber vom Tierschutzgedanken noch nie was gehört hat, dann fände ich das sehr schade.

  4. #4
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard

    Sehr schade. Ich fand sie sehr sympathisch und glaubwürdig.

  5. #5
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Ich mag sie eigentlich auch und konnte mich auch immer über ihre "Mißgeschicke" freuen. Bei ihr waren die Sendungen eben nie so perfekt sondern irgendwie "hausgemacht" so wie eben die nette Nachbarin von nebenan.

    Eben nicht so steril und perfekt sondern warmherzig und sympatisch. Und mal ehrlich eine "Daniela Katzenberger" die mir eine Katze oder einen Hund vermitteln möchte - nein danke.

  6. #6
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Ich finds auch schade das sie ausgetauscht wurde. Bei der Sendung geht es um Inhalt und Menschlichkeit, das hat sie wunderbar gemacht immer. Ich mochte auch ihr Getuddel mit einzelnen Tieren, das hatte was persönliches..
    Das sie wie die nette Frau von nebenan aussah hat das Ganze besonders abgerundet, ich wollte da keinen Moderatorstar sehen..

    Schade...

  7. #7
    Bea

    Beiträge
    17.807
    Tiere
    10

    Standard

    Ich finde es nicht schade...ich finde es eine sauerei! Nicht weil ich Frau Ludwig so toll fand, sondern weil wieder mal Menschen ab einem gewissen Alter unter irgendwelchen fadenscheinigen Gründen aussortiert werden .

  8. #8
    Dackelmädchen

    Beiträge
    1.227

    Standard

    Hoffentlich werden dann die "Aussortierer" auch irgendwann mal "aussortiert". Es ist schlicht und einfach eine Sauerei. Bin ich froh, daß ich mich vor 6 Jahren selbst "aussortiert" habe.

  9. #9
    Tiermama

    Beiträge
    41
    Tiere
    3

    Standard

    Ich finde auch sie hätte es weiter machen müssen.Ich habe jeden Sontag die Sendung gesehen aber jetzt ist sie nicht mehr was sie mal war die andere ist so....ja wie soll ich sagen....sie kanz nicht.

  10. #10
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Ich gucks nicht mehr..ich mag die neue Aufmachung nicht.

    In einem anderen Forum hab ich gelesen das die Vermittlungszahlen auch zurück gegangen sind..

  11. #11
    discomedusa

    Beiträge
    2.704

    Standard

    Habs letztens mal zufällig gesehen und es war nicht so toll. Irgendwie kommt die neue Moderatorin nicht so sympathisch und engagiert rüber, es wirkt alles etwas "steril". Schade.

  12. #12
    Dalmatiner

    Beiträge
    4.440

    Standard

    Hi!
    C.L. war lockerer, irgendwie herzlicher.
    Aber S.S. kann sich ja noch in die richtige Richtung entwickeln.
    Die Anzahl der vorgestellten Tiere war IMO im altem Format größer.
    Allerdings finde ich diese Beiträge (z.B. Qualzuchten bei Hunden) nicht schlecht.
    Warten wirs ab. Jeder hat eine Chance verdient....
    Zu der Vermittlungsbilanz.....guckst Du:
    http://www.wdr.de/tv/tieresucheneinz...lanz/index.jsp

    Evtl. hat ja jemand Lust und erstellt eine Statistik...

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Tiere suchen ein Zuhause ohne Fr. Ludwig?

Tiere suchen ein Zuhause ohne Fr. Ludwig?: Hallo! Was sagt ihr denn so dazu? http://unterhaltung.t-online.de/wdr-...54193558/index Klar, jeder ist ersetzbar. Aber für mich hat Claudia Ludwig der Sendung ...

Ähnliche Themen Tiere suchen ein Zuhause ohne Fr. Ludwig?

  1. Tiere suchen....
    Von Dalmatiner im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 20:06
  2. WDR Tiergala "15 Jahre Tiere suchen ein Zuhause"
    Von Dalmatiner im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 19:01
  3. Tiere suchen ein Zuhause v. 05.11.06
    Von Dalmatiner im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 23:29
  4. Gestern-WDR-Servicezeit-Tiere suchen ein Zuhause
    Von Sharo im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 15:56
  5. Hundi kann Musik von "Tiere suchen ein Zuhause" nicht leiden
    Von Danylein im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 14:39
Ähnliche Themen Tiere suchen ein Zuhause ohne Fr. Ludwig? close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.