Registrieren

Last Minute with Oden

  1. #1
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard Last Minute with Oden

    Eine wunderschöne, gefühlvolle und Stilvolle Kurzdoku zu einem Anlass, den man für mein Verständnis eigentlich nicht filmen sollte..

    Ein Exknacki erzählt von seinem Leben und seinen Gefühlen zu seinem Hund.

    Der Hund hat Krebs, vor Kurzem hat er seine letzte Kohle zusammengekratzt um noch eine Op zu finanzieren die dem Hund das Leben erhalten sollte. Das Bein wurde amputiert, aber der Krebs war stärker und das ist jetzt der Tag an dem er den Hund gehen lässt, die Doku begleitet ihn.

    Macht sehr nachdenklich..über das Leben, über den Tod, über unsere Werte..wirklich sehr schön

    http://www.universalsubtitles.org/en...tes with ODEN/


    " Ich wusste/weiss er starb bereits vor 2 Monaten, aber es waren meine eigenen kindischen Ängste.. :Ich werde dich vermissen...Geh nicht"..

    RiP

  2. #2
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard

    .... ich fang schon an zu heulen, ohne dass ich es gesehen hab....

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Last Minute with Oden

Last Minute with Oden: Eine wunderschöne, gefühlvolle und Stilvolle Kurzdoku zu einem Anlass, den man für mein Verständnis eigentlich nicht filmen sollte.. Ein Exknacki ...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.