Registrieren

Herrchen überfallen: Welpe getötet

  1. #1
    Dalmatiner

    Beiträge
    4.440

    Standard Herrchen überfallen: Welpe getötet

    Hi!
    Was für
    kranke Idioten laufen auf dieser Welt herum.....

    http://www.ivz-online.de/lokales/mue...rid,92217.html

  2. #2
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Verstärkt nur wieder meinen Wunsch des Auswanderns, in die tiefste Pampa...

  3. #3
    Dalmatiner

    Beiträge
    4.440

    Standard

    Hi Steffi,
    diese hirnlosen Typen trifft man sicher überall auf Mutter Erde.

    BTW: Reken ist eigentlich schon in Richtung Pampa....

    http://maps.google.de/maps?hl=de&cp=...ed=0CAsQ8gEwAQ

    14000 Einwohner......

  4. #4
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Mit Pampa dachte ich so an Kanada, nächster Nachbar 100 Kilometer weit weg ....manchmal würde man echt gerne auf alle Annehmlichkeiten der modernen Gesellschaft verzichten, wenn diese und andere Gefahren der Preis dafür sind...:/

    Armer Hund und armer Besitzer...der hat bestimmt erstmal ein Trauma ..
    Überfall und dann sowas grausames dazu..

    Hab eine Bekannte die wurde " nur " überfallen, so mit Messer und ausgeraubt, die hat danach Angstzustände entwickelt und war einige Zeit in therapeutischer Behandlung..

  5. #5
    Tiermama

    Beiträge
    41
    Tiere
    3

    Standard

    Der arme.
    Ich verstehe solche Leute nicht.
    Bei uns liegen leider auch gleich gegenüber Nachbarn,fast jeder hat einen Hund,es gibt einige die Hunde hassen.
    Aber sowas ist hier zu Glück noch nie Passiert.
    Wen man zwar nicht gut aufpasst geht man mit einem gesunden Hund außer Haus und kommt mit einen wider der ein Auge raus hat,so wie es meinen Nachbarn passiert ist,aber das jemand sowas macht...
    Ich verstehe es nicht.
    Dafür sitzen hier Farbige Männer auf einen Spielplatz und versuchen Kinder zu entführen.
    Leider gint es immer sch.... Menschen auf der Welt.
    Ich bin froh das fast jeder Angst vor meinen Hund hat und keiner mir zu nahe kommt und sobald er mich sieht seinen Hund anleihnt.

  6. #6
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard

    Was für kranke Hirne... Und wenn Du mal einen alleine triffst, ist das sicher ein Schisser. Hoffentlich erwischen sie diese ....

  7. #7
    discomedusa

    Beiträge
    2.704

    Standard

    Dafür sitzen hier Farbige Männer auf einen Spielplatz und versuchen Kinder zu entführen.
    *räusper*
    Dieser Satz ist meiner Meinung nach erklärungsbedürftig. So wie er da steht ist es für mich Rassismus.

  8. #8
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Mir fehlen bei solchen Nachrichten die Worte. Es ist fürchterlich.

  9. #9
    Phade

    Beiträge
    968

    Standard

    Furchtbar !!! einfach ganz, ganz, ganz furchtbar...

    Ansonsten ging es mir wie Disco: der Satz
    Dafür sitzen hier Farbige Männer auf einen Spielplatz und versuchen Kinder zu entführen.
    ist mir auch sofort extrem negativ aufgefallen ! ? !
    Eine Nenn-Tante von mir - nicht sonderlich intelligent - hat immer in dieser Wesie über "die Zigeuner" geschimpft.....Sie war sich sogar sicher, dass die entführten Kinder von den Zigeunern GEGESSEN wurden....und das OHNE jegliches Wissen oder gar Beweise für ihre irrsinnige Annahme. Schlimm war das !! Schlimm IST sowas !?
    Aber vllt mag Tiermama ja erklären, wie sie das meint - oft kommt sowas ja auch nur falsch rüber....

  10. #10
    Tiermama

    Beiträge
    41
    Tiere
    3

    Standard

    Ich habe nichts gegen Farbige.
    Aber gier in Veert sitz wierklich ein farbiger und versucht kinder zu entführen.

  11. #11
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard

    Woher weißt Du das? Wenn es beobachtet wurde, müsste er angezeigt worden sein und mindestens einen Platzverweis bekommen haben, wenn es ein haltbarer Vorwurf ist.

  12. #12
    Dalmatiner

    Beiträge
    4.440

    Standard

    Hi!
    Hoffentlich ist die Spur heiß und führt zum Erfolg:

    http://www.lokalkompass.de/dorsten/l...n-d189735.html

    Diese unsägliche Diskussion über Vorurteile gegenüber Minderheiten ist in diesem Thread total fehl am Platz.

    Falls einer der Täter einen Migrationshintergrund hat, kann man IMO sich seinen Teil denken und nicht in einem solchem Forum diskutieren.
    Danke.

  13. #13
    Phade

    Beiträge
    968

    Standard

    @Dalmi
    Ja, hoffentlich werden die Täter gefunden und bekommen ne angemessene Strafe !!! (was ich da als angemessen empfinde, erspar ich Dir/Euch...)

    ....und.....diese Diskussion ist weder unsäglich noch fehl am Platze - nicht in diesem Forum und auch nicht an irgendeinem anderen Ort auf der Welt !
    Es ist für mich selbstverständlich bei sowas NICHT wegzuhören und mir still meinen Teil zu denken. Das machen schon viel zu viele Menschen!!
    Zudem wurde schlicht nachgefragt, ob man eine solche, durchaus grenzwertige, Äusserung nicht einfach erklären mag.....
    Ich frage mich grad echt, was du meinst ?!

  14. #14
    Dalmatiner

    Beiträge
    4.440

    Standard

    Hi!
    Offtopic:

    In diesem Thread ist eine solche Diskussion meiner Meinung nach überflüssig. Und- wie Du ja schon selbst geschrieben hast, wurde um Erklärung dieser Aussage gebeten. Was da als Erklärung geschrieben wurde, hat meine vorgefasste Meinung über die Schreiberin dieser Aussage nur gefestigt .
    Zitat Aussage: Dafür sitzen hier FarbigeMänner auf einen Spielplatz und versuchen Kinder zu entführen.
    Zitat Erklärung: Aber gier in Veert sitz wierklichein farbiger und versucht kinder zu entführen.

    Noch Fragen? Ich nicht.....
    Mehr möchte ich dazu in diesem Thread nicht schreiben, evtl. noch das unsäglich der falsch gewählte Ausdruck war.

  15. #15
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard

    1. Mit so einer vagen Beschreibung die Täter zu kriegen wird schwierig werden. Da gibts einige, die so aussehen.

    2. Phade hat völlig recht, über sowas sollte man nicht "einfach so" hinweg sehen. Aber Dalmi, Dein Eindruck war wohl auch mein Eindruck (das Gelb ist gelb, weil es gelb ist).

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Herrchen überfallen: Welpe getötet

Herrchen überfallen: Welpe getötet: Hi! Was für kranke Idioten laufen auf dieser Welt herum..... http://www.ivz-online.de/lokales/mue...rid,92217.html...

Ähnliche Themen Herrchen überfallen: Welpe getötet

  1. Tausende Delphine getötet
    Von Luchs im Forum Tierische Nachrichten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 11:39
  2. Frau in Italien schwer verletzt worden, 9-jähriger getötet
    Von Luder im Forum Tierische Nachrichten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 11:17
  3. Hund brutal getötet- Zeugen gesucht...
    Von Dalmatiner im Forum Tierschutz
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 20:35
  4. Französin von 4 Rottis getötet...
    Von Krümel1991 im Forum Tierische Nachrichten
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 15:05
Ähnliche Themen Herrchen überfallen: Welpe getötet close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.