Registrieren

Herrchen überfallen: Welpe getötet

Dalmatiner

Standard Herrchen überfallen: Welpe getötet

Hi!
    Was für
    kranke Idioten laufen auf dieser Welt herum.....

http://www.ivz-online.de/lokales/mue...rid,92217.html

Galadriel

Tiere
    5

Standard

Verstärkt nur wieder meinen Wunsch des Auswanderns, in die tiefste Pampa...

Dalmatiner

Standard

Hi Steffi,
    diese hirnlosen Typen trifft man sicher überall auf Mutter Erde.

BTW: Reken ist eigentlich schon in Richtung Pampa....

http://maps.google.de/maps?hl=de&cp=...ed=0CAsQ8gEwAQ

14000 Einwohner......

Galadriel

Tiere
    5

Standard

Mit Pampa dachte ich so an Kanada, nächster Nachbar 100 Kilometer weit weg ....manchmal würde man echt gerne auf alle Annehmlichkeiten der modernen Gesellschaft verzichten, wenn diese und andere Gefahren der Preis dafür sind...:/

Armer Hund und armer Besitzer...der hat bestimmt erstmal ein Trauma ..
    Überfall und dann sowas grausames dazu..

Hab eine Bekannte die wurde " nur " überfallen, so mit Messer und ausgeraubt, die hat danach Angstzustände entwickelt und war einige Zeit in therapeutischer Behandlung..

Tiermama

Tiere
    3

Standard

Der arme.
    Ich verstehe solche Leute nicht.
    Bei uns liegen leider auch gleich gegenüber Nachbarn,fast jeder hat einen Hund,es gibt einige die Hunde hassen.
    Aber sowas ist hier zu Glück noch nie Passiert.
    Wen man zwar nicht gut aufpasst geht man mit einem gesunden Hund außer Haus und kommt mit einen wider der ein Auge raus hat,so wie es meinen Nachbarn passiert ist,aber das jemand sowas macht...
    Ich verstehe es nicht.
    Dafür sitzen hier Farbige Männer auf einen Spielplatz und versuchen Kinder zu entführen.
    Leider gint es immer sch.... Menschen auf der Welt.
    Ich bin froh das fast jeder Angst vor meinen Hund hat und keiner mir zu nahe kommt und sobald er mich sieht seinen Hund anleihnt.

AndreaManuela

Tiere
    2

Standard

Was für kranke Hirne... Und wenn Du mal einen alleine triffst, ist das sicher ein Schisser. Hoffentlich erwischen sie diese ....

discomedusa

Standard

Dafür sitzen hier Farbige Männer auf einen Spielplatz und versuchen Kinder zu entführen.
    *räusper*
    Dieser Satz ist meiner Meinung nach erklärungsbedürftig. So wie er da steht ist es für mich Rassismus.

Rewana

Standard

Mir fehlen bei solchen Nachrichten die Worte. Es ist fürchterlich.

Phade

Standard

Furchtbar !!! einfach ganz, ganz, ganz furchtbar...

Ansonsten ging es mir wie Disco: der Satz
    ist mir auch sofort extrem negativ aufgefallen ! ? !
    Eine Nenn-Tante von mir - nicht sonderlich intelligent - hat immer in dieser Wesie über "die Zigeuner" geschimpft.....Sie war sich sogar sicher, dass die entführten Kinder von den Zigeunern GEGESSEN wurden....und das OHNE jegliches Wissen oder gar Beweise für ihre irrsinnige Annahme. Schlimm war das !! Schlimm IST sowas !?
    Aber vllt mag Tiermama ja erklären, wie sie das meint - oft kommt sowas ja auch nur falsch rüber....

Tiermama

Tiere
    3

Standard

Ich habe nichts gegen Farbige.
    Aber gier in Veert sitz wierklich ein farbiger und versucht kinder zu entführen.

AndreaManuela

Tiere
    2

Standard

Woher weißt Du das? Wenn es beobachtet wurde, müsste er angezeigt worden sein und mindestens einen Platzverweis bekommen haben, wenn es ein haltbarer Vorwurf ist.

Dalmatiner

Standard

Hi!
    Hoffentlich ist die Spur heiß und führt zum Erfolg:

http://www.lokalkompass.de/dorsten/l...n-d189735.html

Diese unsägliche Diskussion über Vorurteile gegenüber Minderheiten ist in diesem Thread total fehl am Platz.

Falls einer der Täter einen Migrationshintergrund hat, kann man IMO sich seinen Teil denken und nicht in einem solchem Forum diskutieren.
    Danke.

Phade

Standard

@Dalmi
    Ja, hoffentlich werden die Täter gefunden und bekommen ne angemessene Strafe !!! (was ich da als angemessen empfinde, erspar ich Dir/Euch...)

....und.....diese Diskussion ist weder unsäglich noch fehl am Platze - nicht in diesem Forum und auch nicht an irgendeinem anderen Ort auf der Welt !
    Es ist für mich selbstverständlich bei sowas NICHT wegzuhören und mir still meinen Teil zu denken. Das machen schon viel zu viele Menschen!!
    Zudem wurde schlicht nachgefragt, ob man eine solche, durchaus grenzwertige, Äusserung nicht einfach erklären mag.....
    Ich frage mich grad echt, was du meinst ?!

Dalmatiner

Standard

Hi!
    Offtopic:

In diesem Thread ist eine solche Diskussion meiner Meinung nach überflüssig. Und- wie Du ja schon selbst geschrieben hast, wurde um Erklärung dieser Aussage gebeten. Was da als Erklärung geschrieben wurde, hat meine vorgefasste Meinung über die Schreiberin dieser Aussage nur gefestigt .
    Zitat Aussage: Dafür sitzen hier FarbigeMänner auf einen Spielplatz und versuchen Kinder zu entführen.
    Zitat Erklärung: Aber gier in Veert sitz wierklichein farbiger und versucht kinder zu entführen.

Noch Fragen? Ich nicht.....
    Mehr möchte ich dazu in diesem Thread nicht schreiben, evtl. noch das unsäglich der falsch gewählte Ausdruck war.

AndreaManuela

Tiere
    2

Standard

1. Mit so einer vagen Beschreibung die Täter zu kriegen wird schwierig werden. Da gibts einige, die so aussehen.

2. Phade hat völlig recht, über sowas sollte man nicht "einfach so" hinweg sehen. Aber Dalmi, Dein Eindruck war wohl auch mein Eindruck (das Gelb ist gelb, weil es gelb ist).

Verfasse eine Antwort zum Thema Herrchen überfallen: Welpe getötet

Herrchen überfallen: Welpe getötet: Hi! Was für kranke Idioten laufen auf dieser Welt herum..... http://www.ivz-online.de/lokales/mue...rid,92217.html...