Registrieren

Autschn

  1. #1
    Luder

    Beiträge
    12.386

    Standard Autschn

    Man sollte genau schauen
    mit wem man spielen will

    Aber sehts euch selbst an http://www.bild.de/news/ausland/bull...0506.bild.html

  2. #2
    Egyptfan

    Beiträge
    13
    Tiere
    4

    Standard

    Das habe ich vorhin in den Nachrichten gesehen, der arme Hund, auch wenn er irgendwie selbst schuld ist

  3. #3
    Luder

    Beiträge
    12.386

    Standard

    Ich glaub der arme Kerl wollte das Stachelschwein eher zum spielen auffordern als ihm was tun.

    Dumm gelaufen für den armen Kerl

  4. #4
    LittleSunshine

    Beiträge
    14
    Tiere
    7

    Standard

    Schaut aus wie ein Igel, mit etwas dünn geratenem Stachelkleid... ^^

  5. #5
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Hallöchen,
    bei Dogtown waren auch mal zwei Hunde die mit Stachelschweine "gespielt" haben, die sahen genaus schlimm aus, und die hatten auch nocht die ganzen Zungen voll.

    Der Tierarzt sagte dort das die Stacheln besonders gemein sind weil sie schnell abbrechen und man sie sehr schlecht rauskriegt.

    http://www.youtube.com/watch?NR=1&fe...&v=EUsXlOeS7bA

    Das sind zwar nicht die beiden Hunde von Dogtown aber da sieht man auch wie fest die Stacheln sitzen.
    Gruß
    Rewana

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Autschn

Autschn: Man sollte genau schauen mit wem man spielen will Aber sehts euch selbst an http://www.bild.de/news/ausland/bull...0506.bild.html...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.