Registrieren

Annimalisch

Galadriel

Tiere
    5

Standard Annimalisch

Ganz
    netter Blog zum schmunzeln

http://annimalisch.blogspot.de/

Treehamster

Standard

Ganz ehrlich? Ich mag weder die Dreadlocks-Typen, noch die Arni-Tierretter. Aber mich nervt es auch tierisch, dass ich überall mit den schlimmsten Sachen konfrontiert werde. Ich weiß mittlerweile was passiert und sowas hängt nach - ewig... aber trotzdem kommt es immer und immer wieder. Mir macht es ein schlechtes Gefühl (einigen Anderen natürlich auch) und der Rest macht bei solchen Bilden dicht. Was bringt es also?

Aber mal eine frage: Warum hat Tierrettung nichts mit Tieren zu tun? Ich glaube, es ist auch viel Wert, wenn man den verletzten Tieren auf der Straße oder in Überschwemmungsgebieten hilft. Man kann doch nicht die eine Art zu helfen verfluchen, nur weil man es selbst als nicht so wichtig erachtet. Es hat seine Daseinsberechtigung.

Zu den Fernsehshows: Ich finde sie interessant, sie machen Aufmerksam auf die Thematik und bringen auch etwas Geld (vieles zahlt der Sender). Natürlich wäre es besser, sie würden einfach spenden. Das machen sie aber nicht. Also so... ich bin damit mehr als einverstanden, auch wenn damit nur Einzelfällen geholfen wird. Aber diese Einzelfälle haben es doch auch verdient, oder? Die Egos dahinter sind mir wurscht. Natürlich zeugt es nicht unbedingt von charakterlicher Stärke,w enn sie sowas nur aus Egogründen machen. Aber wenn es einen positiven Erfolg zeigt ... dann ist mir der Benefit des Egos wurscht.

Meine Bescheidene Meinung...

Trofu

Standard

Hahaha... ich weiß wer da gemeint ist mit "Rockstarimage"

Jaaahhaaaaa, der große TIERRETTER schlechthin, der dann nicht mal mitkriegt das dass Tier schon vor IHM gerettet wurde

Prrrrch.

J.W.

Verfasse eine Antwort zum Thema Annimalisch

Annimalisch: Ganz netter Blog zum schmunzeln http://annimalisch.blogspot.de/...

Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.