Registrieren

Schwarzer Kater in Wiesbaden entlaufen

  1. #1
    Flaky

    Beiträge
    35

    Standard Schwarzer Kater in Wiesbaden entlaufen

    Bitte helft uns!

    Seit Montag, den 21.9. vermissen wir unseren schwarzen Kater "Merlin".
    Er ist kastriert, was man ihm auch ansieht, da er recht groß und kräftig gebaut ist.
    Leider ist er weder tätowiert noch gechipt.
    Wenn es hier User gibt, die selbst aus Wiesbaden-Medenbach kommen, wären wir dankbar wenn diese in ihren
    Garagen, Kellern oder ähnlichem nachsehen könnten, ob er eventuell versehentlich darin eingesperrt wurde und von selbst nicht wieder heraus kommen kann.

    Falls es jemand weiß, würde mich interessieren ob in Medenbach am Montag noch mehr Katzen verschwunden sind, da ich einen Lieferwagen vor unserer Einfahrt gesehen habe, der sofort wegfuhr als ich in die Nähe kam und dann langsam die Straße weiter entlang gefahren ist. Ich habe mir nicht viel dabei gedacht aber jetzt, da Merlin seitdem nicht mehr nach Hause gekommen ist, habe ich doch so meine Bedenken, dass es vllt Tierfänger gewesen sein könnten. Er ist eigentlich nicht der Typ Katze der manchmal länger weg bleibt, sondern kommt immer morgens und abends zum essen heim. Nun ist er schon 4 Tage weg.

    Wir vermissen ihn wirklich sehr! Deshalb wären wir jedem dankbar, der einen Hinweis über seinen Verbleib hat und diesen hier eintragen würde!

    Liebe Grüße,
    Flaky
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Flaky

    Beiträge
    35

    Standard

    Merlin ist wieder da!

    Am Freitag abend saß er vor unserer Tür, ein bisschen heiser und dünner als vorher aber ansonsten geht es ihm gut.
    Wahrscheinlich wurde er wirklich eingesperrt und hat die Woche durch miaut, das würde zumindest die Heiserkeit erklären.
    Ich bin wirklich froh dass sich meine Bedenken mit den Tierfängern nicht bestätigt und wir ihn jetzt endlich wieder haben!
    Nächste Woche werde ich ihn chippen lassen und er geht jetzt auch nur noch mit Halsband raus.

    Allen die diesen Beitrag gelesen und evtl mitgesucht haben möchte ich danken und ich hoffe dass auch die anderen vermissten Tiere bald wieder wohlbehalten zu ihren Besitzern zurückkommen werden!

    Lg, Flaky

  3. #3
    Schrecker82

    Beiträge
    5.543
    Tiere
    4

    Standard

    Hey das ist ja super, dass dein Merlin wieder zu Hause ist


    Achte beim Halsband darauf, dass es eins mit Sicherheitsverschluss ist (und dieser wirklich funktioniert! MeinHund hatte als Welpe einen, der war kaputt, hätte ihnbeinahe stranguliert das Teil).

    Es sind schon so viele Katzen umgekommen, weil sie mit dem Halsband wo hängen geblieben sind :/

  4. #4
    Flaky

    Beiträge
    35

    Standard

    Keine Sorge, wir haben extra ein Halsband mit Sicherheitsverschluss, der auch funktioniert. Außerdem reflektiert es auch, wenn es zB von Autoscheinwerfern angestrahlt wird sodass man ihn sehen kann wenn er im Dunkeln über die Straße läuft.

    Das mit dem chippen hat leider noch nicht so ganz geklappt, letztes Wochenende hatte ich das Auto nicht und die lange Busfahrt will ich ihm nicht antun, und heute war ja Feiertag. Unter der Woche ist für mich immer etwas schwer weil ich den ganzen Tag arbeite aber ich habe auch bald Urlaub und hoffe dass es dann endlich mal klappt.

    Lg, Flaky

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Schwarzer Kater in Wiesbaden entlaufen

Schwarzer Kater in Wiesbaden entlaufen: Bitte helft uns! Seit Montag, den 21.9. vermissen wir unseren schwarzen Kater "Merlin". Er ist kastriert, was man ihm auch ...

Ähnliche Themen Schwarzer Kater in Wiesbaden entlaufen

  1. Kater entlaufen
    Von Mausilla im Forum Katzen: Allgemeines
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 13:16
  2. Dringend zu Hause gesucht, schwarzer, 3 beiniger Kater (BW/Kinzigtal)
    Von Prinz im Forum Katzen suchen ein Zuhause
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 11:31
  3. schwarzer Kater in 38302 Wolfenbüttel
    Von marilyn1986 im Forum Tiere vermisst / zugelaufen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 17:09
  4. Schwarzer Kater in Berlin-Kreuzberg gefunden
    Von Schiefe_Palme im Forum Tiere vermisst / zugelaufen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 21:18
  5. fremder schwarzer kater
    Von wenke79 im Forum Katzen: Allgemeines
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 21:10
Ähnliche Themen Schwarzer Kater in Wiesbaden entlaufen close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.