Registrieren

Pia in Münster entwendet

Galadriel

Tiere
    5

Standard

Hm man könnte das jetzt noch bis ins unendliche weiterführen..meine nächste Frage wäre dann ob du auch nie in ein Auto steigst, weil du ja immer soviel an Kinder denkst und es werden täglich Kinder totgefahren..

Aber meine Lust hält sich in Grenzen auf so einen Mumpitz..

Ich denke fast alle hier im Forum werden es einschätzen können, oder auch
    das Risiko abwägen können.

Ich finde es nicht verwerflich und unter den richtigen Umständen auch nicht fahrlässig und wenn dann eben genauso fahrlässig wie meine Hunde im Stadtwald von der Leine zu lassen.

Und ja ich bin faul..ich muss mir das Hundefutter hart erarbeiten und da nehme ich sie lieber mit zu meinem ortsnahem Supermarkt wo ich die Gegebenheiten zum Anbinden optimal finde, anstatt sie dann auch noch zu Hause zu lassen.
    Das erspart mir mitunter insgesamt 20-30 Minuten mit Weg und das ist für mich viel Zeit, die ich dann wiederum lieber unterwegs mit ihnen bin..
    Andere Dinge erledige ich auch ohne die beiden oder ich kann sie eben mit nehmen, wie in Banken, Fressnapf oder Apotheken..

Kein Verständnis habe ich für Leute die ihre Hunde zum Beispiel am Bahnhof irgendwo anbinden um dann zu shoppen, denn ja auch das gibt es..oder Menschen die ihre unangeleinten/angeleinten Hunde direkt vorm Eingang sitzen lassen.
    Und das allerhärteste ist ein Patient meiner Hausärztin, der lässt seine Harzer Fuchs Hündin (bei einigen klingelt es vielleicht) immer vor der Praxis im Treppenhaus sitzen..

Bea

Tiere
    10

Standard

Vielleicht sollten wir das Thema komplett abtrennen. Sorry, das ich das Thema in eine andere Richtung gelenkt habe, aber ich denke es ist eine interessante Diskussion

Agathe: Hab jetzt leider keine Zeit mehr zu antworten, aber ich meld mich später gern wieder zu Wort

Luder

Standard

Bea, habe hier ja keinen Zugriff. Vielleicht magst du es wirklich abtrennen und zu den Hunden packen?

vivi81

Standard AW: Pia in Münster entwendet

Huhu,

armes kleine Maus
    Hoffentlich findet man sie wieder...

Ich binde meine Hunde nie irgendwo an, einfach aus Angst!

Verfasse eine Antwort zum Thema Pia in Münster entwendet

Pia in Münster entwendet: Hm man könnte das jetzt noch bis ins unendliche weiterführen..meine nächste Frage wäre dann ob du auch nie in ein ...