Registrieren

Pia in Münster entwendet

  1. #31
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Hm man könnte das jetzt noch bis ins unendliche weiterführen..meine nächste Frage wäre dann ob du auch nie in ein Auto steigst, weil du ja immer soviel an Kinder denkst und es werden täglich Kinder totgefahren..

    Aber meine Lust hält sich in Grenzen auf so einen Mumpitz..

    Ich denke fast alle hier im Forum werden es einschätzen können, oder auch
    das Risiko abwägen können.

    Ich finde es nicht verwerflich und unter den richtigen Umständen auch nicht fahrlässig und wenn dann eben genauso fahrlässig wie meine Hunde im Stadtwald von der Leine zu lassen.

    Und ja ich bin faul..ich muss mir das Hundefutter hart erarbeiten und da nehme ich sie lieber mit zu meinem ortsnahem Supermarkt wo ich die Gegebenheiten zum Anbinden optimal finde, anstatt sie dann auch noch zu Hause zu lassen.
    Das erspart mir mitunter insgesamt 20-30 Minuten mit Weg und das ist für mich viel Zeit, die ich dann wiederum lieber unterwegs mit ihnen bin..
    Andere Dinge erledige ich auch ohne die beiden oder ich kann sie eben mit nehmen, wie in Banken, Fressnapf oder Apotheken..

    Kein Verständnis habe ich für Leute die ihre Hunde zum Beispiel am Bahnhof irgendwo anbinden um dann zu shoppen, denn ja auch das gibt es..oder Menschen die ihre unangeleinten/angeleinten Hunde direkt vorm Eingang sitzen lassen.
    Und das allerhärteste ist ein Patient meiner Hausärztin, der lässt seine Harzer Fuchs Hündin (bei einigen klingelt es vielleicht) immer vor der Praxis im Treppenhaus sitzen..

  2. #32
    Bea

    Beiträge
    17.807
    Tiere
    10

    Standard

    Vielleicht sollten wir das Thema komplett abtrennen. Sorry, das ich das Thema in eine andere Richtung gelenkt habe, aber ich denke es ist eine interessante Diskussion

    Agathe: Hab jetzt leider keine Zeit mehr zu antworten, aber ich meld mich später gern wieder zu Wort

  3. #33
    Luder

    Beiträge
    12.386

    Standard

    Bea, habe hier ja keinen Zugriff. Vielleicht magst du es wirklich abtrennen und zu den Hunden packen?

  4. #34
    vivi81

    Beiträge
    2.598

    Standard AW: Pia in Münster entwendet

    Huhu,

    armes kleine Maus
    Hoffentlich findet man sie wieder...

    Ich binde meine Hunde nie irgendwo an, einfach aus Angst!

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Pia in Münster entwendet

Pia in Münster entwendet: Hm man könnte das jetzt noch bis ins unendliche weiterführen..meine nächste Frage wäre dann ob du auch nie in ein ...

Ähnliche Themen Pia in Münster entwendet

  1. Hallöchen aus Münster
    Von Sylvie im Forum Mitglieder Vorstellung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 13:32
  2. Münster
    Von WilliWhippet im Forum Hundesport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 18:39
  3. Hundegruppe Münster (48163) zum Spielen, Traunieren...
    Von dieSophie im Forum Hunde: Erziehung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 10:55
Ähnliche Themen Pia in Münster entwendet close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.