Registrieren

Linda bei Karlsruhe vermisst

  1. #1
    Angie1

    Beiträge
    561

    Standard Linda bei Karlsruhe vermisst

    Linda ist schon seit April 2010 vermisst. Die HH gibt die Hoffnung nicht auf, doch noch etwas über ihre Süße zu erfahren. Da sie hier noch nicht eingestellt ist, hole ich das mal nach!

    on: Verena Kahl [mailto:[email protected]]
    Gesendet: Montag, 17. Mai 2010 21:13
    An: [email protected]
    Betreff: Hund in Karlsruhe vermisst

    Zitat: Gesucht!!!

    Linda ist eine
    kleine kastr. (Hohe 33cm/ 8kg,weiss mit braunen Abzeichen und rosa Nase) Hündin Sie ist ca. 4 Jahre alt und mit einem Mikrochip Nr. 98 10 98 100 43 92 50 bei Tasso registriert.
    Wenn sie Linda gesehen haben, wissen wo es sich aufhält, so rufen sie uns bitte umgehend an. Tel. 0721-882017 oder 0178/1769538




    Zitat: Unsere Hündin ist seit 13 April verschwunden und die Umstände ihres Verschwindens sprechen dafür, das man sie gestohlen hat. Auch haben wir anonym einen Hinweis erhalten das unsere Kleine sich in oder bei Karlsruhe befindet und der „Finder“ sie behalten will.
    In großer Hoffnung, das unsere kleine Hündin doch noch gefunden wird, bitten wir freundlichst um Beachtung beiliegender Beschreibung.
    Unsere Hündin leider unter Analdrüsenprobleme, Verdauungsprobleme, Allergien die sich mit roten Augen bemerkbar macht und wir hoffen, daß sie bei der Behandlung erkannt wird.
    Auch für den Aushang sind wir sehr dankbar.

    Sollten wir Linda zwischenzeitlich wiederfinden werden wir Sie benachrichtigen.
    Vielen dank für die Mithilfe und liebe Grüße Verena Vogel/Wolfgang Mulzer

    Liebe Grüße
    Verena Kahl
    4animals! e.V.
    www.for-animals.de

  2. #2
    hexilein23

    Beiträge
    15

    Standard AW: Linda bei Karlsruhe vermisst


  3. #3
    hexilein23

    Beiträge
    15

    Standard AW: Linda bei Karlsruhe vermisst

    Hatte eine Suchmeldung für meine kleine heute im Radio...
    Baden Radio - SWR4 Baden-Württemberg :: Regionalprogramme :: Baden Radio :: Programm | SWR.de
    ich hoffe ich finds bald...lg. Verena

  4. #4
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard AW: Linda bei Karlsruhe vermisst

    Ich drücke euch die Daumen!

  5. #5
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard AW: Linda bei Karlsruhe vermisst

    Ich auch!

  6. #6
    Dalmatiner

    Beiträge
    4.440

    Standard AW: Linda bei Karlsruhe vermisst

    Hallo!
    Verena hat inzwischen die Mitgliedschaft der Hündin Linda im DWZRV gekündigt und sie auch sonst überall abgemeldet.....
    Ich wünsche ihr viel Kraft für die Zukunft.

  7. #7
    hexilein23

    Beiträge
    15

    Standard AW: Linda bei Karlsruhe vermisst

    Hallo zusammen,
    Wir haben eine neue Sichtung.
    Mittwoch 07.10 um 9 Uhr morgens.
    Bei Karlsruhe an der B3 Richtung Bruchhausen.
    Am Waldrand bzw. sie stand im Maisfeld und fraß dort.
    Ca. 2km vor den Reiterhöfen der Fam. Speck entfernt.
    Futterstelle ist gerichtet. Jetzt heißt es abwarten und hoffen das meine kleine Maus die Futterstelle findet und auch annimmt.
    Bitte alle Daumen drücken…
    Liebe Grüße
    Verena

  8. #8
    Joshly

    Beiträge
    1.359
    Tiere
    3

    Standard AW: Linda bei Karlsruhe vermisst

    Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt

  9. #9
    Luder

    Beiträge
    12.386

    Standard AW: Linda bei Karlsruhe vermisst

    Ist es sicher das es die Hündin ist?

    Natürlich sind alle Daumen gedrückt

  10. #10
    hexilein23

    Beiträge
    15

    Standard AW: Linda bei Karlsruhe vermisst

    ..Sichtungen sind leider nie 100 % ....
    Man kann sich nur daraf verlassen was der oder die jenige sagt.
    Und hoffen.... das es so ist.
    An der Futterstelle wir es sich zeigen ob sie da ist oder nicht...
    lg. Verena

  11. #11
    Trofu

    Standard AW: Linda bei Karlsruhe vermisst

    Schon überlegt sich an Frank Weißkirchen zu wenden?

    Er ist ein Profi in Sachen Hunde einfangen.

    Bundesweite Sicherung entlaufener Tiere

  12. #12
    hexilein23

    Beiträge
    15

    Standard AW: Linda bei Karlsruhe vermisst

    14.10 Neue Sichtung? Bekam einen Anruf von einer Frau aus Bruchhausen. Sie fuhr mit dem Auto und an der Rheintalstrasse Ecke Kaiserstuhlstrasse rannte ein kleiner weiss brauner Hund vor ihrem Auto über die Strasse. er verschwand Richtung Grünstreifen/Felder. Sie dachte erst es sei vieleicht meine Hündin, dachte sich aber, das es nicht sein kann da sie als letzte Info hatte das sie in der Nähe von Oberreut mal gesehen worden ist. Dann laß sie 2-3 Tage später meine Anzeige das meine Kleine im Bereich Ettlingen/Bruchhausen im Wald bzw. Waldnähe aufhält. Sie dachte sich erst, das kann nicht sein, das ausgerechnet sie meine Hündin gesehen hat. Das wäre doch unglaublich. Sie hatte selber mal einen Hund und wußte das dort in der Nähe eine Familie so einen ähnlichen Hund hat. Vieleicht war der das? Sie fragte dort nach und die Familie ließ ihre Hündin aber nicht von der Leine und sie kannten sonst dort keine solche Hündin.

  13. #13
    hexilein23

    Beiträge
    15

    Standard AW: Linda bei Karlsruhe vermisst

    Klar, hab ich öfters mit Frank oder seiner Frau telefoniert.
    Aber solange sie die Gebiete wechselt und auch keine Futterstelle annimmt kann auch er nichts machen. Suchhund geht nicht da meine Hündin mittlerweile zu ängstlich ist. Also muss ich warte und auch hoffen das die Meschen die meine kleine sehen auch anrufen.
    LG. Verena

  14. #14
    hexilein23

    Beiträge
    15

    Standard AW: Linda bei Karlsruhe vermisst

    Hallo zusammen, heute bekam ich einen Anruf von einen Mann. Er fuhr mit dem Rad etliche Stunden quer durch den Wald. So gegen 13.30 Uhr kreuzte meine Kleine seinen Weg. Sie sah nicht krank aus und auch nicht dünn sondern sah ganz normal aus. Sie sah ihn an und verschwand wieder im Wald. Er wußte erst mal gar nicht wo er im Wald ist und hat sich nur am Schild orientiert an dem Gemarkung 20 stand. Dann fuhr er aus dem Wald und sah auch gleich einen Flyer und meldete sich. Die Stelle der Sichtung ist im selben Wald, ca. 1km von der letzten Sichtung bzw. auch Futterstelle entfernt.
    Laut Revierleiter soll ich die letzte Futterstelle erst mal weiter betreuen. Sie war ja 3 mal dort. Dann war sie nicht mehr da. Kamera kam inzwischen, aber sie nicht mehr.
    Problem am 13 findet dort eine große Treibjagd statt. Ich muss sie da raus bekommen und weiß nicht wie? Entweder sie erschießen sie mir aus versehen oder sie wird von dort vertrieben. Habe mit Frank W.seiner Frau schon gesprochen. Frank W. war unterwegs und ich telefoniere morgen mit ihm. Auch rufe ich morgen den Jäger der die Treibjagd macht an.
    Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll?????
    Lg. Verena

  15. #15
    Schrecker82

    Beiträge
    5.543
    Tiere
    4

    Standard AW: Linda bei Karlsruhe vermisst

    Oh Mann...

    Ich weiß da leider auch keinen Rat, aber ich schick ein wenig Kraft durch die Leitung zu euch rüber.

  16. #16
    discomedusa

    Beiträge
    2.704

    Standard AW: Linda bei Karlsruhe vermisst

    Oh man, das hört sich böse an. Ich drücke die Daumen, dass du auf einen verständnisvollen Jäger triffst und Frank dir helfen kann.

  17. #17
    hexilein23

    Beiträge
    15

    Standard AW: Linda bei Karlsruhe vermisst

    Sodele Jagdpächter hab ich endlich erreicht.
    Ich hatte ihn ja mal mit seiner Frau getroffen.
    Er war echt sehr nett am Telefon. Er sagte,das er sich mit den anderen Jägern beim Stammtischtreffen schon darüber unterhalten haben, über meine Kleine.
    Er würde es bei der Treibjagd auch nochmal mit den einzelnen Gruppen besprechen.
    Es gibt verschiedene Gruppen Treiber und Jäger.
    Die würde er dann nochmal darauf hinweisen das meine kleine gefangen werden soll.
    Da sie ja alles raustreiben, glauben die meine kleine einfangen zu können...ehrlich.
    Er meinte zu mir, die fangen wir ihnen ein. Die muss vor dem Winter da raus.
    Die glauben echt daran sie einfangen zu können.....sehr optimistisch.
    Die Jagd beginnt um 9 Uhr früh und geht den ganzen Tag. Es wird mit Bändern abgesperrt.
    Er meinte ich solle an dem Tag nicht dort sein, weil es viel zu gefährlich ist. Nett...
    Angst hab ich schon wegen meiner kleinen, sehr sogar.
    Ich weiß nicht wie meine Kleine bei sooo viel Lärm reagiert. Angst wird sie haben, sehr viel Angst.
    Aber wie sie reagiert und was sie macht, das weiß leider keiner.
    Auch obs ausversehen erschossen wird, das weiß man vorher auch nicht.
    Schrecklich....
    Alles wäre sooo einfach wenn sie meine Futterstelle annehmen würde.
    Dann wäre sie ruck zuck wieder bei mir.
    Jetzt sind mir die Hände gebunden und ich kann nur beten und hoffen das am 13. nichts schief läuft.
    Ganz liebe Grüße
    Verena
    Ps. Frank W. sagt wir könne da nichts machen :-(
    Wir müssen abwarten, leider....heul.

  18. #18
    Schrecker82

    Beiträge
    5.543
    Tiere
    4

    Standard AW: Linda bei Karlsruhe vermisst

    Wir drücken die Daumen

    Die Jäger passen bestimmt extra auf, wenn sie vorher sogar drauf hingewiesen werden dass da ein vermisster Hund rumläuft (jedenfalls alle Jäger die ich kenne - udn das sind einige - würden das tun).

    Ich denke das Risiko dass sie da verschreckt wird ist zwar groß - aber das Risiko dass sie unters Auto kommt wenn sie noch länger streunt ist auch nicht grad kein (grad jetzt in der dunklen Jahreszeit).

    Denke ganz feste an euch und hoffe, dass du die kleine bald wieder in deinen Armen halten kannst.

  19. #19
    Luder

    Beiträge
    12.386

    Standard AW: Linda bei Karlsruhe vermisst

    Hört sich ja wirklich so an, als ob den Jägern an einem einfangen gelegen ist Das seh ich als sehr positiv.

    Passieren kann natürlich immer was, keine Frage, aber extra wird jedenfalls bestimmt keiner auf sie schießen.

    Ich drück dir ganz fest die Daumen!

  20. #20
    discomedusa

    Beiträge
    2.704

    Standard AW: Linda bei Karlsruhe vermisst

    Oh mensch, in deiner Haut möchte ich nicht stecken.

    Haben die denn schonmal einen Hund so einfangen können?

    Und ich würde glaube ich trotzdem dahin …

    Aber das kann ich jetzt leicht sagen.

    Ich drücke euch ganz doll die Daumen.

  21. #21
    Chrissie

    Beiträge
    1.084

    Standard AW: Linda bei Karlsruhe vermisst

    Hoffendlich nimmt alles ein gutes Ende. Ich drücke auch ganz feste die Daumen das du deine kleine bald wieder im Arm hälst.

  22. #22
    hexilein23

    Beiträge
    15

    Standard Linda bei Karlsruhe vermisst

    Hallo zusammen, wer kann helfen diesen Text in verschieden Verteilern zu verschicken????
    In Deidesheim (liegt in der Rheinlandpfalz bei Neustad an der Weinstrasse) wurde am Wochenende mehrfach ein kleiner weiss brauner herrenloser Hund gesehen. Man hat versucht ihn einzufangen als er über die Strassen lief, was leider aber mißglückte. Er wurde von verschiedenen Personen gesehen. Dieser Hund würde ungefähr ausssehen wie meine kleine Hündin Linda. Klein, glatthaarig,weiss mit wenig hellbraunen Abzeichen, Stehohren und auch eine rosa Nase. Nur sei sie wesetlich dünner gewesen als meine Linda .Wer wohnt dort in der Nähe oder kennt jemanden der dort wohnt und helfen kann (Flyer anbringen, ev. suche helfen). Es spielt keine Rolle ob es nun meine Hündin ist oder nicht, aber dort läuft ein kleiner herrenloser Hund herum. Bitte bei mir melden.Entweder per Email ([email protected]) oder Tel. 0178/1769538

    Dankee....weiß mir sonst keinen Rat...
    lg. Verena

  23. #23
    hexilein23

    Beiträge
    15

    Standard AW: Linda bei Karlsruhe vermisst

    Neue Sichtungen.
    Freitag den 5. November wurde meine kleine 2 mal bei Mörsch (Rheinstetten) gesichtet.
    Beides waren Tags-Sichtungen.
    Einmal am Ortsrand als sie über die Strasse lief und das andere mal im Industriegebiet Mörsch auch als sie über die Strasse lief.
    Vermutlich hat sie den Wald bei Bruchhausen verlassen und nähert sich einem Wohngebiet.
    Oder sie ist wieder zurück gelaufen. Entfernung zum Wald etwas über ca. 1km.
    Sie soll auch gut genährt aussehen.
    Mal sehen wohin es nun will.
    LG. Verena

  24. #24
    Dalmatiner

    Beiträge
    4.440

    Standard AW: Linda bei Karlsruhe vermisst

    Hi Verena,
    hier werden die Daumen gedrückt. Ey.....bald muss sie doch wieder bei euch sein.

  25. #25
    monakess

    Beiträge
    112

    Standard AW: Linda bei Karlsruhe vermisst

    Les schon die ganze zeit mit und hoffe mit. Gibts was neues?

  26. #26
    hexilein23

    Beiträge
    15

    Standard AW: Linda bei Karlsruhe vermisst

    Nein leider gibts nix. Ich hatte gehoft das man sie bei der Treibjagd sieht. Aber nichts....
    Keine Hinweisse, keine Sichtung...
    Ich weiß nicht sooo sie jetzt ist....
    Verena

  27. #27
    monakess

    Beiträge
    112

    Standard AW: Linda bei Karlsruhe vermisst

    das tut mir sehr leid für dich -.-...und es wird kalt draussen solangsam muss die kurze doch merken das sie nachhause gehört

  28. #28
    monakess

    Beiträge
    112

    Standard AW: Linda bei Karlsruhe vermisst

    Gibts was neues? wurde sie gesichtet?

  29. #29
    hexilein23

    Beiträge
    15

    Standard AW: Linda bei Karlsruhe vermisst

    Nein, leider nicht :-(

  30. #30
    hexilein23

    Beiträge
    15

    Standard AW: Linda bei Karlsruhe vermisst

    Hallo, heute ist Lindas Jahrestag. Vor einem Jahr verschwand sie spurlos. Es hat nicht seine sollen das sie wieder zu mir zurück kommt, warum auch immer. Ich frag mich oft, warum gerade sie, warum? Bis heute finde ich keine Antwort darauf.
    Ich vermisste sie….und ihr Platz in meinem Herzen bleibt immer frei.
    Ich möchte allen sagen, gibt nie auf, den die meisten Hunde finden wieder zurück.
    Nur die wenigsten leider nicht.
    Cassie, Igor, Emma….um nur mal ein paar zu nennen.
    Auch sie schließe ich in mein Herz mit ein, wo immer sie jetzt auch sein mögen….
    Verena

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Linda bei Karlsruhe vermisst

Linda bei Karlsruhe vermisst: Linda ist schon seit April 2010 vermisst. Die HH gibt die Hoffnung nicht auf, doch noch etwas über ihre Süße ...

Ähnliche Themen Linda bei Karlsruhe vermisst

  1. bin aus karlsruhe
    Von bagirakatze im Forum Mitglieder Vorstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 08:57
  2. Linda
    Von rivella im Forum Regenbogenbrücke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 23:09
Ähnliche Themen Linda bei Karlsruhe vermisst close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.