Registrieren

Face, Australian Shepherd Hündin wird vermisst

  1. #1
    shena

    Beiträge
    54

    Standard Face, Australian Shepherd Hündin wird vermisst

    Hallo
    Haltet bitte die Augen offen:
    Aussiehündin Face gesucht !!!

    Hallo!



    Wir suchen nach Face und brauchen dringend Hilfe.

    Face ist eine 2-jährige black-tri Australian Shepherd-Hündin. Sie ist
    53cm groß, nicht kastriert und trägt ein Halsband ohne Marken.



    Face ist am 31.10.2008 Abend gegen 19:30
    Uhr in Panik in der Wik entlaufen, nachdem Jugendliche mit Böllern gespielt hatten.

    Um ca. 22:00 Uhr wurde sie von Polizisten auf der Holtenauer Hochbrücke
    gesichtet und ist bis zum KIK-Markt in Holtenau verfolgt worden. Sie
    konnten sie aber nicht schnappen und Face hat ihre Flucht in ein
    Wäldchen fortgesetzt.



    Face kommt ehemals aus schlechter Haltung und ist Männern gegenüber
    absolut nicht zugänglich. Bei Frauen, wenn diese ruhig und
    zurückhaltend sind, geht es. Auf andere Hunde reagiert sie sehr
    freundlich.



    Es wäre toll, wenn ihr die Augen auch offen halten würdet. Die Polizei
    ist informiert und wenn jemand irgendetwas über sie hört, bitte sofort
    bei mir melden.
    0431 - 2069397
    0170 - 1495012


    Danke euch!!






    Hier noch ein Bild von Face, weitere Bilder über folgendes Album:



    http://picasaweb.google.de/teufelsengel666

    Weitere Infos: http://loehmanns.cwsurf.de/

    lg shena
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    shena

    Beiträge
    54

    Standard

    Hallo

    Die Suche hat ein Ende.
    Machs gut kleine Face.

    lg shena

  3. #3
    Luder

    Beiträge
    12.386

    Standard

    Was ist denn passiert??

  4. #4
    shena

    Beiträge
    54

    Standard

    Hallo

    Leider weiss ich es noch nicht genau, klar ist dass die Besitzerin von Face seit heute 16.30 weiss dass Face nicht mehr lebend nach Hause kommen wird.
    Mehr wird sie morgen schreiben. ich werde mich melden.

    lg

  5. #5
    Trofu

    Standard


  6. #6
    Trofu

    Standard

    http://www.kn-online.de/lokales/rend.../?em_cnt=64817

    Wie gemein können Menschen eigentlich sein

    Arme Kleine...

  7. #7
    black sunshine

    Beiträge
    4.045

    Standard


  8. #8
    vivi81

    Beiträge
    2.598

    Standard

    Der Link geht nicht mehr...

  9. #9
    Jack

    Beiträge
    907

    Standard

    Einfach in die Suche auf der Seite Hündin und Face eingeben,dann kommt man zu dem Bericht.

    Mir fällt da nix mehr zu ein,außer das mir die Besitzerin un deren kleinen Tochter sehr leid tun.

  10. #10
    JerryKuriMaja

    Beiträge
    2.821

    Standard

    Oh das tut mir Leid... Ich weiß zwar nicht was passiert ist, aber es ist trotzdem schlimm

  11. #11
    Luder

    Beiträge
    12.386

    Standard

    Hmmm, wenn ich das eingebe erscheint auch nur der Vermisstenbericht

  12. #12
    Amy1785

    Beiträge
    1.770

    Standard

    darin steht das die Besitzerin, die allein erziehend ist (4 jährige Tochter) , einen anonymen Anruf erhalten hat, das sie nicht mehr nach der Hündin suchen muss weilsie von Jägern erschossen wurde.

    Sie ist dann mit einer Bekannten und einem Suchhund los gelaufen und dann haben sie die Hündin in eine Plastiktüte eingewickelt,tot, gefunden.
    Sie wurde angeschossen und dann erschlagen.

    Die Jäger sagen aber das die es nicht waren und auch die Besitzerin glaubt nicht daran, weil Jäger die Hündin nicht erschlagen hätten, ausserdem wussten sie das die Hündin entlaufen ist und erschießen keine wildernden Katzen und Hunde.

  13. #13
    Jack

    Beiträge
    907

    Standard

    Komisch,der Bericht ist wirklich weg.Bis heute Mittag war er auf jeden Fall noch da.Kenne den Link aus nem anderem Forum und da ging der direkt Link auch nicht mehr,man kam aber dahin in dem man das eingegeben hat,was ich oben geschrieben habe,aber jetzt geht es nicht mehr,komisch.


    Die Frau hat einen anonym Anruf bekommen,das sie nicht mehr nach ihrer Hündin suchen brauch,weil sie nicht mehr lebt.Daraufhin hat sie mit mit jemandem und nen Spürhund einen Waldweg abgesucht und im Gebüsch ne Mülltüte mit ihrer Hündin gefunden,die angeschossen und geschlagen wurden ist.
    Die Jäger sagen von ihnen war es keiner,weil die ja wussten,das sie vermisst wird und die auch keine Katzen/Hunde schießen dürfen.
    Ich hoffe ich habe es einigermaßen zusammen bekommen.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen,das es ein Jäger war,weil die eigenlich treffen sollten und die alle selber Hunde haben und sowas bestimmt nicht machen würde.Ich denke mal das es der anonyme Anrufer war.

  14. #14
    vivi81

    Beiträge
    2.598

    Standard

    Und das bei uns in der Umgebung...
    Mir wird ganz anders! ;(

  15. #15
    JerryKuriMaja

    Beiträge
    2.821

    Standard

    Ich finde es auch komisch, dass der link plötztlich weg ist.

    Ist ja schrecklich was so passiert ist. Kann man die Nummer nicht irgendwie zurückverfolgen, oder die Polizei einschalten, wann der Anruf kam und die verfolgen das dann zurück ?!

    Mein Beileid, wirklich schrecklich

  16. #16
    Angel

    Beiträge
    1.410

    Standard

    Also ich habe ihn gefunden.Das ist ja echt total schrecklich

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Face, Australian Shepherd Hündin wird vermisst

Face, Australian Shepherd Hündin wird vermisst: Hallo Haltet bitte die Augen offen: Aussiehündin Face gesucht !!! Hallo! Wir suchen nach Face und brauchen dringend Hilfe. Face ...

Ähnliche Themen Face, Australian Shepherd Hündin wird vermisst

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 14:27
  2. Australian Shepherd, aber nicht vom Züchter
    Von Emely&Lilly im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 16:02
  3. Australian Shepherd scheren?
    Von Tallaril im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 12:30
  4. Australian Shepherd Mix
    Von jule2410 im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 14:42
Ähnliche Themen Face, Australian Shepherd Hündin wird vermisst close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.