Registrieren

Darling, Podenco, in 44264 Dortmund entlaufen

  1. #1
    Dalmatiner

    Beiträge
    4.440

    Standard Darling, Podenco, in 44264 Dortmund entlaufen

    Tierart: Hund
    Rasse: Podenco
    Rufname, Geschl.: DARLING, weiblich
    Kastriert
    / sterilisiert : kastriert
    Farbe: braun
    Besondere Kennzeichen: grüne Augen


    Verlustdatum: 15.07.2011
    Ort / Land: 44263 Dortmund / DE



    Darling kommt auch aus Etxauri und ist sehr krank...wenn sie noch lebt braucht sie dringend Medikamente.

    Telefonnummer schicke ich bei Bedarf per PN

  2. #2
    discomedusa

    Beiträge
    2.704

    Standard AW: Darling, Podenco, in 44264 Dortmund entlaufen

    Ohjeh. Das ist traurig.

  3. #3
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard AW: Darling, Podenco, in 44264 Dortmund entlaufen

    Das mit dem Krank wird ja oft gesagt und dann gehofft das der Hund wieder abgegeben wird, weil die Leute die den Hund vielleicht entwendet haben den Hund wieder abgeben, weil sie keine Ta Kosten wollen.

    Aber wie auch immer, ich hoff der Hund findet bald Heim..mag mir garnicht vorstellen wie das ist wenn der Hund plötzlich weg ist und man weiss nicht wo...obs ihm gut geht...

  4. #4
    Dalmatiner

    Beiträge
    4.440

    Standard AW: Darling, Podenco, in 44264 Dortmund entlaufen

    Hi!
    Tja Gala, leider ist Deine Vermutung wg. der Krankheit nicht zutreffend.
    Darling hat Neosporose und war mitten in eine 10 wöchig andauernden AB Behandlung.
    Durch die Krankheit hat sie neurologische Ausfälle, sie torkelt öfters und fällt auch um.
    Zitat des Frauchens:
    ...Darling bekommt jetzt tgl. B12 gespritzt und sie muss penibel genau alle 8 Stunden Medis einnehmen... O-Ton vom TA: bete zu Gott das die Anschlagen...

    Jede Erkältung kann in diesem Stadium die Schübe auslösen, die schlimmstenfalls auch tödlich enden können.

  5. #5
    Dalmatiner

    Beiträge
    4.440

    Standard AW: Darling, Podenco, in 44264 Dortmund entlaufen

    Hallo!
    Darling wurde noch nicht aufgefunden.

  6. #6
    Dalmatiner

    Beiträge
    4.440

    Standard AW: Darling, Podenco, in 44264 Dortmund entlaufen

    Hi!
    Es gab Sichungen ca. 200 m von ihrem Zuhause entfernt, eine eingerichtete Futterstelle wurde auch benutzt.

  7. #7
    discomedusa

    Beiträge
    2.704

    Standard AW: Darling, Podenco, in 44264 Dortmund entlaufen

    Dann besteht ja noch Hoffnung.
    Ist schon seltsam, dass die Hunde so abdrehen wenn sie einmal weg sind, dass sie nicht mehr nach Hause kommen und ihre Besitzer nicht mehr "erkennen".

  8. #8
    Sefja

    Beiträge
    698

    Standard AW: Darling, Podenco, in 44264 Dortmund entlaufen

    Dann drücke ich ganz kräftig die Daumen dass die Hübsche hoffentlich bald wieder Zuhause ist,

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Darling, Podenco, in 44264 Dortmund entlaufen

Darling, Podenco, in 44264 Dortmund entlaufen: Tierart: Hund Rasse: Podenco Rufname, Geschl.: DARLING, weiblich Kastriert / sterilisiert : kastriert Farbe: braun Besondere Kennzeichen: grüne Augen Verlustdatum: ...

Ähnliche Themen Darling, Podenco, in 44264 Dortmund entlaufen

  1. Raum Dortmund????
    Von Ruhrpottschnegge im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 09:29
  2. Podenco-Mix aus Tierheim hat Angst
    Von Birgit u. Co. im Forum Hunde: Verhalten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 17:16
  3. Podenco
    Von Cleoline im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 20:21
Ähnliche Themen Darling, Podenco, in 44264 Dortmund entlaufen close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.