Registrieren

Chinese Crested Sammy wird vermisst in Raum Wuppertal u.Umgebung

aendi81

Standard Chinese Crested Sammy wird vermisst in Raum Wuppertal u.Umgebung

Hallo Leutchen,

ich hoffe ich kann das hier reinsetzen, aber es ist wichtig und ich hoffe ihr könnt mir und deren Besitzern helfen...(wenn nicht dann löscht das wieder..)

[align=left]Am 31.12.2008 ist der Chinese Crested Dog (Chinesischer Nackthund) Sammy (mit Mäntelchen) in Wuppertal nähe Hatzfelderstrasse entlaufen. Sammy ist nicht aus Angst weggelaufen eher im Gegenteil, er hat Rute nach oben angesetzt, Kopf hoch und Nase nachvorne...
    Er muß irgendswas gewittert haben da er zielstrebig los ist. Und Sammy ist kastriert. Die Besitzer suchen seitdem ununterbrochen, sie würden sich so über eine Nachricht von ihrem Schatz freuen und das er bald wieder bei ihnen auf der Couch sitzt.
    Hier noch ein paar Informationen:

Die Orte wo er gesichtet wurden ist, ist: Wuppertal Hatzfelderstrasse ca.15:05 Uhr am 31.12.2008 und der letzte Ort war im Berreich Dönberg nähe " im Dickten" und "Herzkamperstrasse ".
    [/align]
    [align=left]Nächste Ortschaften : VELBERT,LANGENBERG,SPROCKHÖFEL!!!! Kann aber evt. auch schon weiter sein... [/align]
    [align=left] [/align]
    [align=left]Die Polizei, sämtliche Tierheime und Tierärzte sind informiert und es wurden in den ganzen Bereichen Flyer verteilt...

Sammy ist gechipt und bei Tasso gemeldet...Sie können sich auch direkt bei Tasso melden, da ist immer die 24h Hotline, falls sie Hinweise haben wo er sich aufhält...

Schaut bitte auch in allen Gewölbekellern, Scheunen, Gartenhäuschen, Garagen usw. nach die ihr kennt!!!

Hier auch noch ein Link vom WDR über YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=KpHkzM8jxxo

Wer kann mir helfen??? Informationen bitte sofort an mich, ich leite sie dann umgehend weiter.... LG Andrea

PS.: Ihr könnt euch die Bilder auch runterladen und weitergeben, falls ihr Bekannte, Verwandte dort in der Nähe habt und ihnen geben...
    [/align]

aendi81

Standard

Leider wird Sammy immer noch gesucht.... :!:

Verfasse eine Antwort zum Thema Chinese Crested Sammy wird vermisst in Raum Wuppertal u.Umgebung

Chinese Crested Sammy wird vermisst in Raum Wuppertal u.Umgebung: Hallo Leutchen, ich hoffe ich kann das hier reinsetzen, aber es ist wichtig und ich hoffe ihr könnt mir und ...