Registrieren

85104 Katzenkind gefunden

  1. #1
    eis

    Beiträge
    1.692

    Standard 85104 Katzenkind gefunden

    Bekam einen Anruf, dass die ganze Nacht ein Kätzle auf dem Hof geschrien hat. Sie konnten es aber nicht finden. Naja, ich habe
    es einfangen können. Es ist stark unterkühlt und sehr hungrig gewesen. Durch die Unterkühlung hat es sich eine starke Erkältung zugezogen. Ausserdem war es extrem verwurmt (Spulwürmer) und hat auch noch Ohrmilben. Würmer sind behandelt, bei den Ohrmilben ist das eine längere Geschichte.

    Geschlecht und weitere Zeichnung können mir die Besitzer mitteilen. Genau wie das ungefähre Alter und wann es abhanden gekommen ist.



    Es wird Kostenerstattung des Eigentümers erwartet.

  2. #2
    Die Wilde7

    Beiträge
    155

    Standard

    Och ist der süß!
    Ich hab nen Hang zu roten Katzen
    Dann drück ich mal die Daumen das der kleine irgendwo vermisst wird und bald sein Zuhause wieder gefunden hat.

    Er macht auf dem Bild einen etwas fertigen Eindruck, man weiß wie lange er schon allein unterwegs ist

    Viel Glück!

  3. #3
    Teddy1208

    Beiträge
    588

    Standard

    Ich finde rote Katzen auch total schön :-) Wollte eigentlich eine haben, aber das sind meist Kater (wollte ein Weibchen...)...

  4. #4
    eis

    Beiträge
    1.692

    Standard

    Ja, das Kleine war sehr fertig. Die Unterkühlung, die Würmer und der Hunger hatten ihm ordentlich zugesetzt. Aber es geht dem Zwerg mittlerweile erstklassig. Es wächst und gedeiht, sein Fell ist auch schön und sauber. Die Erkältung lässt schon nach. In ein paar Tagen ist es wohl gesund und kann von der Quarantäne ins Katzenzimmer umziehen. Es ist ihm in der Quarantäne nämlich langweilig, aber ich kann eine Ansteckung der anderen Katzen nicht riskieren. Da muß es jetzt durch.

    @Teddy: ich hatte in diesem Jahr schon ein rot-weißes und ein ganz rotes Mädel in der Vermittlung. Für die beiden bin ich einfach über 700 km gefahren, damit sie auf ihren neuen Platz kommen. Hier muß ein Nest sein, denn in anderen Gegenden gibt es nur selten rote oder rot-weiße, hier gibt es die wohl öfter.
    Oder auch dreifarbige Katzen, da sitzen noch zwei im Katzenzimmer und warten auf IHRE Menschen.

  5. #5
    Teddy1208

    Beiträge
    588

    Standard

    Mh hätte ich mal eher geschaut :-) Eigentlich suche ich ja noch einen Gefährten/eine Gefährtin für meine Kira (5 Monate)...

  6. #6
    eis

    Beiträge
    1.692

    Standard

    Das Katerchen ist als Fundsache vor gut 2 Wochen in meinen Besitz übergegangen, er wurde im Januar bereits unter Vorbehalt vermittelt und es geht ihm supergut dort.

  7. #7
    Angie1

    Beiträge
    561

    Standard

    Das ist ja eine schöne Nachricht ! Ich wünsche dem Kleinen alles Gute und ein schönes Leben!

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema 85104 Katzenkind gefunden

85104 Katzenkind gefunden: Bekam einen Anruf, dass die ganze Nacht ein Kätzle auf dem Hof geschrien hat. Sie konnten es aber nicht finden. ...

Ähnliche Themen 85104 Katzenkind gefunden

  1. Katzenkind geklaut
    Von 44maya im Forum Katzen: Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 20:36
  2. Katzenkind entdeckt...
    Von Teaky im Forum Katzen: Allgemeines
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 00:56
  3. Wie Katzenkind von der Couch fernhalten?
    Von Teddy1208 im Forum Katzen: Allgemeines
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 22:40
  4. Hab ich gefunden!!!
    Von Krissy im Forum Hunde: Allgemeines
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 13:57
  5. katzenkind und futterverweigerung
    Von atlantur im Forum Katzen: Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 22:25
Ähnliche Themen 85104 Katzenkind gefunden close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.