Registrieren

5 Monate alter Mischlingsrüde Loki entlaufen!

Mischlingsmami

Standard 5 Monate alter Mischlingsrüde Loki entlaufen!

Hallo,

am Abend des 31.04.'09 ist unser Rottweiler-Mischling Loki von einem Grundstück bei Kerspleben (in Thüringen) verschwunden. Er wurde noch gesehen, wie er über's Feld in Richtung Nachbardorf spazierte. Loki ist 5 1/2 Monate alt und hat die Fellfärbung eines Rottweilers, ist ca. kniehoch
    und wiegt ca. 15 Kilo. Er ist sehr verspielt, immer hungrig und sehr anhänglich. Ihn zu locken ist also nicht schwer.
    Loki ist bei TASSO e. V. registriert und hat an seinem Geschirr (tarnfarben) eine zugehörige Marke mit folgender TASSO-Kenn-Nr.: 4202435.
    Wer ihn findet, meldet sich bitte bei TASSO e. V. unter der Rufnummer, die auf der Marke abgedruckt ist.

Bitte helft uns bei der Suche!

Wenn hier jemand aus der Nähe kommt, wäre es super, wenn er/sie ein paar Flyer ausdrucken könnte und in Supermärkten, andern vielbenutzt Plätzen oder Tierarztpraxen aufhängen könnte. Schreibt mir per PN, dann schick ich ihn euch per Mail!

Helfen könnt ihr uns auch, indem ihr diese Nachricht in anderen Foren weiterverbreitet.

Ich hoffe sehr, dass wir unseren Kleinen bald wieder bei uns haben. Bitte helft uns!!!

Mischlingsmami

Standard

Hallo an alle,

der kleine Ausreißer ist wieder da und ihm geht's prima. Abgesehen von dem Schlafmangel...

Er hat sich wohl durch eine Lücke im Zaun gezwengt und war dann ne Runde auf den Feldern spazieren. Heute morgen saß er wieder auf dem Gelände in eine Ecke gekauert, hungrig und durstig.

Ich bin so überglücklich. Sowas wünsche ich wirklich keinem Tierhalter!!! Mir war Angst und Bange ich würde ihn nie wieder sehen...
    Allen, die ein Tier vermissen, drücke ich ganz fest die Daumen, dass sie auch so viel Glück haben und ihr Liebling bald wieder gesund und munter bei ihnen zu Hause ist.

Luder

Standard

Schön das er wieder da ist

Dalmatiner

Standard

Upss, ich lese diesen Beitrag erst jetzt.
    Toll das der Kleine wieder da ist.
    Ich habe sowas mit Benny mal nur ein paar Minuten durchgemacht- es war die Hölle...

Machts gut!

Verfasse eine Antwort zum Thema 5 Monate alter Mischlingsrüde Loki entlaufen!

5 Monate alter Mischlingsrüde Loki entlaufen!: Hallo, am Abend des 31.04.'09 ist unser Rottweiler-Mischling Loki von einem Grundstück bei Kerspleben (in Thüringen) verschwunden. Er wurde noch ...