Registrieren

Sheila stellt sich vor

  1. #1
    Bella

    Beiträge
    118

    Standard Sheila stellt sich vor

    Hallo Zusammen .

    Am Dienstag kam ein Anruf aus dem Tierheim . Sheila ca. 15 Jahre alt , wahrscheinlich aber älter , sucht dringend eine Pflegestelle .
    Sie ist todkrank und soll auf keinen Fall im Tierheim sterben .
    Also gestern hingefahren und die Omma nach Hause geholt .
    Sie hat Fiv , Lympfknotenkrebs , Spondylose an Brust.
    - und Lendenwirbelsäule ( Wirbelsäulenversteifung ) , ist taub
    und hat sämtliche Blutwerte durcheinander (was aber zur Zeit nicht medikamentös behandelt werden muß ).
    Sheila ist in einem besseren Zustand wie von mir erwartet . Mit unseren anderen 5 katzen will sie nicht wirklich was zu tun haben ,
    die werden angeknurrt und angefaucht ( aber nur halbherzig ) .
    Über Nacht hat sie unser Sofa als Katzenklo benutzt . Problem erkannt , Problem gebannt . Sie mochte unser Katzenstreu nicht .
    Habe heute Vormittag anderes besorgt und siehe da sie benutzt das Katzenklo .
    Sie hat jetzt überall kleine Kletterhilfen stehen damit sie überall drauf kommt , Sofa , Eckbank und Bett . Die Kletterhilfen braucht sie aber auch nicht immer ,
    heute hat sie einen guten Tag und kann überall alleine drauf springen .
    Wir hoffen auf ein paar schöne Wochen oder sogar Monate mit ihr .

    Hier ein paar Fotos von Sheila
    Hähnchenbrust schmeckt guuuuuut
    DSC00853.jpg
    Ja den Schlafplatz auf dem Wohnzimmertisch hat sie sich selbst ausgesucht
    DSC00869.jpg

    LG Sabine

  2. #2
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Ach toll..

    Ich wünsche euch eine wundervolle gemeinsame Zeit!

  3. #3
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Toll das wieder ein altes und krankes Tier ein zuhause gefunden hat. Süße Katze.

  4. #4
    Bella

    Beiträge
    118

    Standard

    Ja eine Süße ist sie wirklich . Hoffentlich bleibt uns etwas Zeit mit ihr , um sie zu verwöhnen und ihr zu zeigen das nicht alle Menschen schlecht sind .
    Wir genießen die Zeit mit ihr einfach und lassen alles Andere auf und zukommen ;-)


    DSC00847.jpg

    LG Sabine

  5. #5
    stella eileen

    Standard

    Wirklich toll dass du sie aufgenommen hast , ich wünsch euch noch eine lange zeit

  6. #6
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard

    Sabine, das ist einfach wundervoll!!!!!

  7. #7
    Bella

    Beiträge
    118

    Standard

    @ AndreaManuela
    Du nennst es wundervoll , mein Umfeld nennt es verrückt


    LG Sabine

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Sheila stellt sich vor

Sheila stellt sich vor: Hallo Zusammen . Am Dienstag kam ein Anruf aus dem Tierheim . Sheila ca. 15 Jahre alt , wahrscheinlich aber ...

Ähnliche Themen Sheila stellt sich vor

  1. Neufi stellt sich vor.
    Von Neufi im Forum Mitglieder Vorstellung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 23:30
  2. Tröpfchen stellt sich vor
    Von Tröpfchen im Forum Mitglieder Vorstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 10:16
  3. Der Frischling stellt sich vor...
    Von Hallifaxi im Forum Mitglieder Vorstellung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 23:12
  4. Hudson stellt sich vor
    Von hudson im Forum Kaninchen: Allgemeines
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 15:24
  5. Claudia stellt sich vor
    Von die_kleene_claudia im Forum Mitglieder Vorstellung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 03:42
Ähnliche Themen Sheila stellt sich vor close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.