Registrieren

Mein Flip-Flop<3

  1. #1
    ~Körnergeberin~

    Beiträge
    9

    Rotes Gesicht Mein Flip-Flop<3

    Huhu,
    Ich heiße Flip-Flop und bin ein Teddyhamster aus dem Saarland. Ich komme leider aus einer blöden, unseriösen Kinderzimmerzucht. Zum Glück hat mich KG Amalia zu sich geholt und
    am Anfang war sie mir nicht so recht, sie hielt mich anfangs in einem Plastikknast aber zu Weihnachten hab ich einen ganz tollen bekommen und lebe für immer dort und Auslauf mag ich seitdem nur solange bis ich keine Lust mehr hat, also nach einer Viertelstunde

    Am Liebsten hab ich Apfelschale, die bekomm ich aber nicht so oft denn KG sagt da wäre etwas Zucker drin und ich bin ziemlich diabätesgefährdet, sagt zumindest die TÄ.

    So, und nun zeig ich euch mal wie ich ausseh:





















    Fortsetzung folgt...

  2. #2
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Niedlich.

  3. #3
    *Diva*

    Beiträge
    246

    Standard

    Süß!!!! Schönen Auslauf!

  4. #4
    Jana110

    Beiträge
    19

    Standard

    Och wie niedlich und ein sehr schönes gehege !

  5. #5
    Galadriel

    Beiträge
    5.903
    Tiere
    5

    Standard

    Toll das es Hamster in Heimtierhaltung gibt die so leben dürfen!

  6. #6
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard

    Ziemlich klasse!!!! Solche Gehege gibt es leider viel zu wenige!

  7. #7
    ~Körnergeberin~

    Beiträge
    9

    Standard

    Vielen Dank für die positiven Beiträge.

    Eigentlich erfüllt der Käfig ja grade mal die Mindestmaße, ich bin so froh kein Randalen hier sitzen zu haben
    Ich stelle später ein paar ältere Fotos rein und dann noch welche die ich später machen werde, er hat gestern zum ersten Mal Zucchini gegessen und hat eine ganze Scheibe direkt weggeschlungen

  8. #8
    NicoTina

    Beiträge
    114
    Tiere
    4

    Standard

    Süß der Kleine

    Ich hatte auch mal einen Hamster. Immer wenn ich ihm was zu schlickern geben wollte (Erdnuss oder so) hat er sich das in die Backen gesteckt und hat das dann nacher vergraben. Fand ich gar nicht so gut, wollte ja sehen wie er das frisst

  9. #9
    ~Körnergeberin~

    Beiträge
    9

    Standard

    Tja, diese Hamster
    Meiner frisst auch nur ganz selten überirdisch.

  10. #10
    ~Körnergeberin~

    Beiträge
    9

    Standard

    Hei Leute, ich hab mein Passwort kurzzeitig vergessen und heute wiedergefunden

    Leider muss ich euch sagen dass mein Hamster am 21.05 verstorben ist Ich poste bald Bilder von ihm die ich vor seinem Tod noch geschossen habe,

    Traurige Grüße

  11. #11
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Mein Beileid, das tut mir sehr leid.

    RIP kleiner Hamster.

  12. #12
    ~Körnergeberin~

    Beiträge
    9

    Standard

    Danke Rewana

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Mein Flip-Flop<3

Mein Flip-Flop<3: Huhu, Ich heiße Flip-Flop und bin ein Teddyhamster aus dem Saarland. Ich komme leider aus einer blöden, unseriösen Kinderzimmerzucht. Zum ...

Ähnliche Themen Mein Flip-Flop<3

  1. Nachtcafe: Mein Tier, mein bester Freund
    Von Dalmatiner im Forum Tierische Nachrichten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 21:54
  2. Mein Hund Leny und mein Freund
    Von Kurze im Forum Hunde: Erziehung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 19:01
  3. mein neues aquarium für mein goldi
    Von Krümmel im Forum Hamster: Bastelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 19:03
  4. flop ist ausgebrochen und hat kartoffeln gefressen...
    Von barthase im Forum Kaninchen: Ernährung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 06:31
  5. Hilfe mein Labrador frißt mein Haus auf !!
    Von sautho im Forum Hunde: Verhalten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 14:12
Ähnliche Themen Mein Flip-Flop<3 close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.