Registrieren

Hier kommen die NCIS-Kaninchen und ihre Freunde!

  1. #1
    Kaninchenmama83

    Beiträge
    6

    Standard Hier kommen die NCIS-Kaninchen und ihre Freunde!

    Jetzt möchte ich Euch gern meine Fellnasen vorstellen!
    Ersteinmal das Agentenheim! Das Gehege ist natürlich nach unten mit Voilierendraht gesichert!



    Nun die Bewohner. Da hätten wir Abby (geb. am 17.10.2008- wird dieses Jahr 7 Jahre alt), Tony (Loh- geboren im Mai 2012- wird 3 Jahre alt) und Ziva (ca. 4 Jahre alt). Die Älteste im Bunde ist also meine Abby! Abby ist mein absolutes Herzenskaninchen!
    Sie ist ein absoluter Goldschatz! Sie habe ich damals noch aus privaten Händen bekommen.
    Tony (Loh) habe ich von einer lieben Tierschützerin, nachdem mein Lenny (Abbys voriger Partner) plötzlich und unerwartet von uns gegangen war! Tony wurde von einem Züchter gerettet, der ihn und seine Verwandten schlachten wollte! Der kleine Mann ist ein kleiner Ninja, er hat nur Unsinn im Kopf und sorgt immer wieder für Lacher! Er ist außerdem absolut sozial und umsorgt seine Mädels sehr lieb!
    Ziva kam von einer Aktiven aus dem KS zu mir. Sie saß in ihrem vorigen Heim in einem kleinen Stall, in ihrem eigenen Dreck, ohne Futter! Am Anfang war sie sehr scheu, aber inzwischen ist aus ihr ein neugieriges und absolut drolliges Kaninchen geworden! Sie ist eine kleine Buddelmaus und fühlt sich mittlerweile sehr wohl bei ihren beiden Freunden!

























    Dann wohnen noch zwei Quieker bei mir! Die Meeribrüder Anton und Asterix, sie sind am 11.09.2009 geboren. Sie werden dieses Jahr 6 Jahre alt.
    Das ist ihr Heim.



    Hier sind die beiden Bewohner.









    Und dann gibt es noch unseren Golden-Retriever John-Boy. Er wird im Juni diesen Jahres 9 Jahre alt.

    Mal ein paar Fotos von einem unserer letzten Spaziergänge.
















  2. #2
    Stuhomi

    Beiträge
    13

    Standard

    Alle super süß
    Die Gehege finde ich super und die beiden wuscheligen Ninchen erinneren mich an meinem Stummel

  3. #3
    Kaninchenmama83

    Beiträge
    6

    Standard

    Danke!
    Auf dem ersten Bild der 3 Ninchen, ist Ziva (links außen) und Abby in der Mitte. Das Lohkaninchen ist Tony.
    Das Gehege ist inzwischen wieder reichlich umgegraben! Die Muckelchen haben neue Tunnel gebaut! Aber keine Sorge, sie kommen nicht raus! Da liegt Voilierendraht drunter!

  4. #4
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Niedlich, vor allem die Kaninchen finde ich super hübsch. Die anderen Tiere natürlich auch. Schöne Fotos.

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Hier kommen die NCIS-Kaninchen und ihre Freunde!

Hier kommen die NCIS-Kaninchen und ihre Freunde!: Jetzt möchte ich Euch gern meine Fellnasen vorstellen! Ersteinmal das Agentenheim! Das Gehege ist natürlich nach unten mit Voilierendraht gesichert! ...

Ähnliche Themen Hier kommen die NCIS-Kaninchen und ihre Freunde!

  1. hier kommen Lilly und Co...
    Von Layrana im Forum Tier Vorstellung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 08:40
  2. Kaninchen und Meeries kommen raus
    Von Rito im Forum Kaninchen: Haltung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 20:27
  3. Endlich kommen meine Kaninchen!!!
    Von Freckel im Forum Kaninchen: Haltung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 13:46
  4. Sind Kaninchen-Freunde aus Mönchengladbach da ??
    Von Dice_day im Forum Mitglieder Vorstellung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 16:45
  5. Meine Bekannte und ihre Kaninchen
    Von Eumelchen86 im Forum Kaninchen: Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 15:16
Ähnliche Themen Hier kommen die NCIS-Kaninchen und ihre Freunde! close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.