Registrieren

Hallo wir sind April und Monti

  1. #1
    Mausi44

    Beiträge
    4

    Standard Hallo wir sind April und Monti

    April
    und Monti
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard

    Klasse!!! :-) Sehr süß!

    Dackel war klar, aber die Mischung, die Du woanders hier im Forum beschrieben hattest, konnte ich mir ja so gar nicht vorstellen (was war das? Chihuahua-Schäferhund-Hirschkäfer-Elefanten-Mix?) *g*

    Wirklich super Fotos!

  3. #3
    Mausi44

    Beiträge
    4

    Standard

    Dankeschön ....ja ich fotogrfiere noch leidenschaftlich gerne und bearbeite die Bilder

    ja Dackel Mops und Bordercolli ist in der großen drin ....den rest was da noch so rum springt weiss keiner so genau hihi*

    aber ssseehr gelehrig ist sie !!!! Sie holt mir meine Schuhe ....die Fernbedienung vom Ferseher ..... wenn ich sie erschiesse ( peng ) kippt sie um und ist tot....hihi*

    sie holt mir aus 10 verschiendene Spielzeuge das richtige !!! Sie dreht sich im Kreis wenn ich sage turn... ja und die einfachen Sachen natürlich sowieso ...sitz ..platz.. Körbchen..Pfötchen..bleib..

  4. #4
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard

    Ja, ich habe Rübe auch genau solche Sachen beigebracht - früher bei meinem alten Hund dachte ich immer, so einen Zirkus muss er nicht machen. Aber jetzt habe ich gelernt, der Hund will beansprucht werden, er will den Kopf gebrauche - und hat Spaß. "Peng" , im Kreis, auf Seite und das übliche sitzplatzbleib geht wie geschmiert, am Spielzeuge auswählen arbeiten wir grad. Momentan noch mir vier Spielzeugen, hab grad auch nicht mehr.

    Und wenn mir mal was runterfällt, sag ich Rübe, gib her und sie hebt es für mich auf. Das ist so süß! Sogar Geldstücke und Zettel hebt sie auf. *g*

    Ich fang schon wieder an zu schwärmen... hihi...

    Wie alt sind die beiden?

  5. #5
    Mausi44

    Beiträge
    4

    Standard

    süüüüß ja.....


    meine große ist 9 Jahre alt
    und der kleine 3 Jahre

    der kleine macht Ihr auch schon sehr vieles nach


    Die Brötchentüte morgens beim Brötchen holen trägt sie mir auch nach Hause

  6. #6
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard

    Lecker :-), Brötchen mit Hundesabber *g*

  7. #7
    Mausi44

    Beiträge
    4

    Standard

    nein sie hält es an der zusammengeknitterten Spitze fest ...da achte ich drauf

  8. #8
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard


 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Hallo wir sind April und Monti

Hallo wir sind April und Monti: April und Monti...

Ähnliche Themen Hallo wir sind April und Monti

  1. Hallo aus Rheinland-Pfalz: Ab heute sind wir auch dabei
    Von katja29031970 im Forum Mitglieder Vorstellung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2014, 22:00
  2. Abstimmung April 2012
    Von Bea im Forum Fotowettbewerb des HTF
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 22:48
  3. Hallo!Das sind wir!
    Von Petra im Forum Mitglieder Vorstellung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 11:44
  4. Hallo ..wir sind neu hier ....
    Von Blinki im Forum Hunde: Verhalten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 11:54
Ähnliche Themen Hallo wir sind April und Monti close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.