Registrieren

Glady stellt sich vor

  1. #1
    Bella

    Beiträge
    118

    Standard Glady stellt sich vor

    Hallo Zusammen .

    Vor 8 Wochen ist Glady aus dem Tierheim zu uns umgezogen . Er ist 11 jahre alt und hat wie alle anderen Katzen hier auch FIV . Im Tierheim hat er sehr gelitten . Er hat dort in einem Katzenklo gewohnt und ist in seinen Exkrememten liegen geblieben . Wenn die Mitarbeiter des Tierheims ihm zu nahe kamen haben
    die sofort seine Krallen zu spüren bekommen . Wir haben uns hier schon auf das Schlimmste eingestellt . Die ersten 4 Wochen hat er sich auf einer Katzenliege unter der Eckbank verkrochen . Futter und Wasser stand direkt neben der Liege , das Katzenklo ca 30 cm von ihm entfernt . Unsere anderen Katzen sind reglmäßig bei ihm vorbei gegangen und haben von seinem Futter genascht .
    Mittlerweile ist er hier angekommen und bewegt sich frei und ungehemmt in der Wohnung . Er benutzt das Katzenklo und mit den anderen 4 Katzen versteht er sich sehr gut . Er hat von den anderen das Spielen gelernt und hat raus gefunden das Leckerlies ganz gut schmecken . Beim Füttern lässt er sich auch streicheln , ansonsten geht er uns Menschen lieber aus dem Weg .

    So genug geschrieben hier ein paar Fotos .
    Das erste Foto , pünktlich zur Geisterstunde kam er von seiner Liege .
    Wer beim zweiten Foto genau hinschaut kann seine wahnsinns Augen sehen .
    Beim dritten lässt er sich gerade Hühnchenbrust schmekcen .
    Das letzte Foto spricht für sich . Chillout .

    DSC00157.JPGDSC00294.jpgDSC00314.jpgDSC00323.jpg



    LG Sabine

  2. #2
    stella eileen

    Standard

    Hallo Bella, der ist ja soooooooooooooooo süß, er hat's ja richtig gut bei dir:-):-) glg

  3. #3
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    süß

    Und toll das du Fiv Katzen ein Zuhause gibst.

  4. #4
    Meeriliebe

    Beiträge
    7

    Standard

    WOW der hat ja Waaaaahnsinnig schöne Augen.

  5. #5
    Bella

    Beiträge
    118

    Standard

    Hallo zusammen .
    FIV ist die Vorraussetzung für Katzen die zu uns kommen . Eine gesunde Katze zu nehmen fände ich unverantwortlich , auch wenn unsere Katzen alle sehr friedlich sind , ist das Risiko zu groß .
    Habe gestern einen Schnappschuss gemacht wo man seine Augen besser sieht .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    AndreaManuela

    Beiträge
    2.240
    Tiere
    2

    Standard

    Ich finde das soooo toll, dass Du ihn zu Dir geholt hast.

  7. #7
    Rewana

    Beiträge
    3.558

    Standard

    Er hat wirklich ganz tolle Augen.

  8. #8
    dasding

    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,

    wow die Augen.
    Er sieht ja so süß aus.

    Gruß Anna

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Glady stellt sich vor

Glady stellt sich vor: Hallo Zusammen . Vor 8 Wochen ist Glady aus dem Tierheim zu uns umgezogen . Er ist 11 jahre alt ...

Ähnliche Themen Glady stellt sich vor

  1. Tröpfchen stellt sich vor
    Von Tröpfchen im Forum Mitglieder Vorstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 10:16
  2. Ein Neuling stellt sich vor!
    Von Zoey im Forum Mitglieder Vorstellung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 08:16
  3. Luthi stellt sich vor
    Von Luthiana im Forum Mitglieder Vorstellung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 12:22
  4. Icu stellt sich vor..(für Tomate)
    Von HamsterMimi im Forum Tier Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 12:58
Ähnliche Themen Glady stellt sich vor close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.