Registrieren

Ein Haus, 24 Pfoten und 4 Beine

Hexie

Standard Ein Haus, 24 Pfoten und 4 Beine

Hallo,

wie ich ja schon in unserer allgemeinen Vorstellung berichtet habe, leben mit uns 2 Hunde und 4 Katzen

Die möchte ich Euch heute mal vorstellen:

Da ist z.B. Chica, eine Podenco-Hündin, die in den Strassen von Madrid aufgegriffen wurde und die wir über eine dortige Tierschutzorganisation 2013 adoptiert haben:

Dann gibt es Makkay, ein Maltheser-Mix, der einer ehemaligen Nachbarin gehörte und ihn wegen Krankheit zu uns in Pflege gegeben hat. Weil sich der Gesundheitszustand
    nicht besserte und sie sich nicht mehr angemessen kümmern konnte, wohnt er jetzt für immer bei uns.

Ferner gibt es noch 4 Katzen, die hier ein Zuhause gefunden haben:

Hexie, jetzt 18 Jahre alt, kam als 4-Wochen altes Katzenbaby zu uns. Sie wurde mutterseelenalleine im Wald gefunden:

Minnie lebte bei schwer alkoholabhängigen Mnschen und hat es irgendwann dort nicht mehr ausgehalten und ist aus dem 1. Stock vom Balkon gesprungen. Ich wurde dann von Nachbarn auf sie aufmerksam gemact und so zog mit im Alter von ca. 3 Jahren bei uns ein. Jetzt ist sie schon 15 Jahre!

Lucky war auch ein 4 Wochen altes Baby, als sie vom Hochpaterre-Balkon fiel und sich keiner mehr um sie gekümmert hat. Sie hat 2 Tage laut geweint, bis Passanten auf sie aufmerksam wurden und sie zu uns gebracht haben. Mittlerweile ist sie 9 Jahre alt.

Last but not least gibt es noch Kitty. Sie war unerwünschter Nachwuchs und war die einzige, die wirklich 8 Wochen bei ihrer Mama bleiben durfte und dann aber ins Tierheim sollte. Das konnte ich doch nicht zulassen, also zog auch sie bei uns ein. Heute ist sie 6 Jahre alt und die selbstbewussteste Katze, die ich je kennenlernte und rotzfrech.

Das war es erstmal und ich hoffe, dass das mit dem Bilder einstellen alles geklappt hat.

Lieben Gruss
    Hexie
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

AndreaManuela

Tiere
    2

Standard

Schööööööön! :-)

Ich finde es ziemlich klasse, dass Du die alle aufgenommen hast! Was wäre sonst geworden.... Traurige Geschichten mit einem guten Ende!

Hexie

Standard

Hier nochmal ein etwas größeres Bild von meiner Minnie (zusammen mit Hexie) weil das obere Bild sehr klein ausgefallen ist.

Lieben Gruss
    Hexie
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Hexie

Standard

Danke schön AndreaManuela,

ja, die Geschichten sind ziemlich traurig, besonders die von Minnie Bei Gelegenheit werde ich ihre Geschichte mal ausführlicher, denn oben ist sie nur sehr grob beschrieben.

Lieben Gruss
    Hexie

Rewana

Standard

Schöne Tiere und toll das du sie aufgenommen hast und ihnen jetzt ein schönes Leben schenkst.

Verfasse eine Antwort zum Thema Ein Haus, 24 Pfoten und 4 Beine

Ein Haus, 24 Pfoten und 4 Beine: Hallo, wie ich ja schon in unserer allgemeinen Vorstellung berichtet habe, leben mit uns 2 Hunde und 4 Katzen Die ...