Registrieren

Vorschläge für Besatz

  1. #1
    squirrel88

    Beiträge
    203

    Standard Vorschläge für Besatz

    Hallihallo Leutz!

    Da ich jetzt ein neues Zimmer bekomme, kommt da jetzt endlich auch ein "großes" Terrarium rein.^^ Gedacht waren die Maße 100x40x60cm³ (LxBxH), vielleicht sogar 100x50x80cm³, wenn ich meine Eltern rum bekomme..
    Ich hab mir natürlich schon gedanken darüber gemacht, was
    ich als Besatz nehmen könnte, aber ich möchte erst einmal eure Meinungen dazu hören!
    Also werden soll es auf jeden Fall ein Tropen-Becken mit tagüber ca 70-80% rel Luftfeuchte und nachts ca 100%.
    An Pflanzen sollen überwiegend Bromelien, ein paar Orchideen, Moose, Ranken, Farne und eventuell ein paar fleischfressende Pflanzen, die den Tieren nicht gefährlich werden können, rein und es soll sehr zugewuchert sein.
    Die Wände hatte ich überlegt mit Xaxim zu verkleiden, aber da muss ich noch gucken, ob das mit dem Geld passt 8( weil das Zeug ja nicht grad billig ist...
    Ein paar Wurzeln und Kork wären auch noch schön, aber das hängt auch noch vom Tier ab.
    Als her mit euren Vorschlägen, ich freu mich schon

    Bis dann liebe Grüße Liz

  2. #2
    Leiurus

    Beiträge
    909

    Standard

    Hi

    du solltest dsa Pferd andersrum aufsatteln.
    Erstmal schauen was dir für Tiere gefallen und dann das passende Becken kaufen.

    Aber in so ein Becken kannst du zum Beispiel ein paar Fröschen setzen.

  3. #3
    Aqua-fan

    Beiträge
    373

    Standard

    hi

    ich denke sie erwartet ein bisschen mehr als frösche in ihrem becken

  4. #4
    squirrel88

    Beiträge
    203

    Standard

    Nö, wieso?
    Über die Pfeilis hatte ich mich schon informiert und die träfen meine Wahl ganz gut^^
    Da ich mir ja schon, wie gesagt, Gedanken über die Tiere gemacht hatte, stehen die Maße ja schon fast fest. Das Terrarium ist auch noch nicht angeschafft, nur waren das in etwa die Teile in der Größe, die ich gerne hätte, also es wäre auch durchaus noch was machbar...
    Aber ich bin natürlich auch für andere Vorschläge offen!

    Danke euch beiden schonmal!

    Bis dann LG Liz

 

 
Verfasse eine Antwort zum Thema Vorschläge für Besatz

Vorschläge für Besatz: Hallihallo Leutz! Da ich jetzt ein neues Zimmer bekomme, kommt da jetzt endlich auch ein "großes" Terrarium rein.^^ Gedacht waren ...

Ähnliche Themen Vorschläge für Besatz

  1. Vorschläge suchend...
    Von Metla im Forum Ratten: Haltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 14:14
  2. Vorschläge für ein Kaninchenheim??
    Von Shally im Forum Kaninchen: Haltung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 13:11
Ähnliche Themen Vorschläge für Besatz close
Fauna Top Sites Tier Topliste
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.